N-ZONE 05/2005: Mit Tests zu Baten Kaitos, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory und vielen interessanten Vorschauen!

U

udo_cr

Gast
Hallo N-ZONE-Community!

Die neue N-ZONE trudelt ab morgen bei den Abonnenten ein, ab Mittwoch, den 6. April 2005, findet ihr die N-ZONE 05/2005 auch beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens.

An dieser Stelle möchten wir euch, wie die Monate zuvor auch, verraten, was euch in der neuen Ausgabe erwartet. Dieses Mal haben wir für euch massig neue Infos und Bilder zu vielen heißen und interessanten Themen zusammen getragen – zum Beispiel erste Details zum GameCube-Nachfolger. Zudem nehmen wir über 20 Titel für GameCube, Nintendo DS und Game Boy Advance (SP) unter die Lupe.

NEWS:
2 Seiten, mit News zu den GameCube-Titeln Medal of Honor: European Assault und Madagascar, sowie zum GBA-Titel Boktai 2.

REPORTAGE:
GDC 2005, 2 Seiten, Satoru Iwata spricht auf der Game Developers Conference über erste Details zum GameCube-Nachfolger, über Nintendos Firmenstrategie und über das DS-Onlinespielen.

VORSCHAU
Geist, 2 Seiten, Neues von der geistreichen Shooter-Front
James Bond 007 Liebesgrüße aus Moskau, 4 Seiten, erste Infos zum neuen Bond-Spiel
Killer 7, 4 Seiten, lest unsere Erfahrungen der ersten Mission
Kingdom Hearts: Chain of Memories, 1 Seite, der GBA bekommt einen hübschen Disney-RPG-Mix
Need for Speed Underground 2, 2 Seiten, die Nintendo DS-Version zeigt sich von der leckeren Seite
The Legend of Zelda, 4 Seiten, brandneue Information und Bilder zum nächsten Zelda-Abenteuer

TEST:
GAMECUBE:
Baten Kaitos, 4 Seiten, Nintendos neues Rollenspiel lässt die Herzen der Kartenspieler schneller schlagen
Disney’s Winnie Puuh Kunterbunte Abenteuer
Fight Night Round 2, 1,5 Seiten
Ghost Recon, 2 Seiten
Robots
Star Fox Assault, 4 Seiten, der PAL-Test zeigt, was die europäische Version drauf hat
Street Racing Syndicate
Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory, 4 Seiten, Sam Fisher hat nichts als Ärger und ihr umso mehr zu zocken

NINTENDO DS:
Retro Atari Collection

GAME BOY ADVANCE (SP):
2in1 Disney’s Bärenbrüder / König der Löwen
2in1 Disney’s König der Löwen / Prinzessinnen
2in1 Power Rangers Time Force / Power Rangers Ninja Storm
2in1 SpongeBob Schwammkopf Supersponge / SpongeBob Schwammkopf Schlacht um Bikini Bottom
Biene Maja – Süßes Gold
Disney’s Winnie Puuh Kunterbunte Abenteuer
Glory Days – The Essence of War
Pac-Man World
Rayman: Die Rache der Hoodlums
Robots
Tak 2: Stab der Träume
Yoshi’s Universal Gravitation
Yu Yu Hakusho – Spirit Detective


IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u. a. mit großem Messe-Bericht von der AOU 2005 in Tokyo und News zu Homeland, Hulk: Ultimate Destruction und Nintendogs

HARDWARE:
2 Seiten, mit massenweiser Vorstellung von nützlichem DS-Zubehör

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, Eure Meinung zum Nintendo DS

BACKSTAGE:
2 Seiten, Teil 3 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesen Monat ging es in die geheiligten Hallen der Product Localization, Testing & Technical Support.

CHEATS&CODES:
2 Seiten, u. a. zu Fight Night Round 2, Mario Power Tennis, Star Fox Assault

KOMPLETTLÖSUNGEN/KURZTIPPS:
Resident Evil 4, 6 Seiten, der zweite und letzte Teil unserer Hilfestellung für gestresste Horrorfans
Super Mario 64 DS, 6 Seiten

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne

Wie immer, möchten wir von euch wissen, was ihr vom Inhalt haltet? Und vor allem, wie gefällt euch der Titel (http://www.n-zone.de/?article_id=360400)?

Liebe Grüße
 

Meta-Ridley64

Erfahrener Benutzer
Das wird wieder mal eine gute Ausgabe. Vor allem das Cover gefällt mir sehr gut.
Am meisten freue ich mich auf den Zelda-Artikel und die Reportage über die GDC 2005.
Kann es kaum mehr bis zum 6. April abwarten . :)
 

IsaacLv60

Erfahrener Benutzer
Freu mich schon auf die Zelda Vorschau :)
Die Titelseite der ausgabe is geil :top:

Bin mal gespannt was übern Revolution drinsteht :-o
 
N

NintendofanNr1

Gast
zelda preview, naja, bis auf den neuen trailer gibts doch eigentlich gar keine neuen infos...., da bin ich sehr skeptisch
wurde wohl wieder anhand des trailers ne preview geschrieben, naja
ansonsten, scheint eine sehr gute ausgabe zu werden
 

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Ich freue mich auch schon riesig auf die neue Ausgabe. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass keine Aprilnews drin sind. Das könnte ich mir nämlich bei dem Zelda Artikel vorstellen. Oder neue infos zum Revolution, Nintendo wollte doch erst auf der E3 im Mai neue infos bekannt geben. :confused:
Naja egal, ich lass mich überraschen.
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
KillerXXX am 01.04.2005 22:07 schrieb:
Nur 1 DS titel im Test!
Gibt halt nicht mehr, erst Ende April NFSU2.
Nintendo hat zusammen mit Atari, sega etc. alle Titel, die bis Ende April rauskommen sollten für den DS-Release vorverlegt.

Eine Frage zu Boktai 2: Das taucht ja mal hier, mal dort auf, mal ist es ein GBA-Titel, dann ein DS-Ttel -- könnte sich da bitte mal wer entscheiden, ws denn nun stimmt?
oder gibt es Boktai GBA & Boktai DS?
 

DStroke

Erfahrener Benutzer
Naja irgendwie stell ich sie mir nicht besonders toll vor. Außer der Zelda und Bond Bericht gibt es nix wirklich interessantes im Vergleich zur letzten Ausgabe.............
 
R

rahn9

Gast
DStroke am 02.04.2005 15:22 schrieb:
Naja irgendwie stell ich sie mir nicht besonders toll vor. Außer der Zelda und Bond Bericht gibt es nix wirklich interessantes im Vergleich zur letzten Ausgabe.............

oh nur ein ds test.. naja könnt man da keine importest machen.. naja ich weis im moment lau mit ds games
 

Obi-M

Neuer Benutzer
Nintendofuzzy am 01.04.2005 19:15 schrieb:
Ich freue mich auch schon riesig auf die neue Ausgabe. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass keine Aprilnews drin sind. Das könnte ich mir nämlich bei dem Zelda Artikel vorstellen. Oder neue infos zum Revolution, Nintendo wollte doch erst auf der E3 im Mai neue infos bekannt geben. :confused:
Naja egal, ich lass mich überraschen.

Nintendo Revolution und Zelda-Artikel sind keine Aprilscherze! Habe damals mir sogar einen Stream angeschaut, als Iwata auf der GDC '05 beides publik machte! Gibt natürlich noch nicht viele Infos!

Du willst Aprilscherze? Dann schau hier online in die News:

"Microsoft kauft Half-Life 2 Enwickler" -"... Der bisherige Valve-Boss Gabe Newell soll das interne Microsoft-Netz auf Lücken und Angreifbarkeit von Außen prüfen."
Ja klar, erst lässt sich Valve über Outlook den Source-Code von Half-Life 2 klauen und dann sollen diese als Sicherheitsexperten für Microsoft arbeiten?!
Na klar, wer's glaubt!:-D

Oder schau doch in die aktuelle MAN!AC auf Seite 93:

"Die Sensation: Das nächste "Resident Evil" erscheint exklusiv auf Sonys PSP. ... Den Mannen von Capcom gelang es tatsächlich, den grafischen Quantensprung der Gamecube-Version noch zu toppen. Mehr noch: Dank eigenentwickeltem Umbrella-Mapping wirken Oberflächen wie Haut, Waldböden oder Hauswände ultrarealistisch. ... Die Bombast-Grafik hat jedoch ihren Preis, denn die allseits bekannten Türanimationen sind wieder mit von der Partie. Ebenso kam eine neue Bedrohung ins Spiel: Denn der zum Anamorph-Syndrom mutierte T-Virus lässt Tote und Tiere in Echtzeit mit Gegenständen verschmelzen. So passiert es schon mal, dass die rettende Schreibmaschine an Euren Händen knabbert. Passt auch aufs Inventar auf: Hinter einem harmlosen Medikit kann sich auch ein Zombiehase verbergen, der beständig an der Lebensenergie knabbert. ... Mit dem ebenso innovativem "Active Voice" Feature könnt ihr per eingebautem PSP-Mikrofon lautstark schallscheue Monster verscheuchen. Angeblich verstehen manche Ungetiere sogar Schimpfworte - in welcher Sprache ist aber noch unklar."
Ha, ha, selten so gelacht!:-D
Aprilscherze sind schon lustig!
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
NintendofanNr1 am 01.04.2005 18:03 schrieb:
zelda preview, naja, bis auf den neuen trailer gibts doch eigentlich gar keine neuen infos...., da bin ich sehr skeptisch
wurde wohl wieder anhand des trailers ne preview geschrieben, naja
ansonsten, scheint eine sehr gute ausgabe zu werden
Die Cube hat auch eine Zelda-preview.

Fotos aus dem letzten Trailer, Infos die man aus diesem schließen konnte - und dann "exklusiv" drüberschreiben. *lol*
 
L

Link1988

Gast
Naja wird wohl ne bessere ausgabe als letztes mal. Baten Kaitos scheint gutes rollenspiel futter zu sein. Ich freu mich schon darauf meine N-Zone aus dem briefkasten zu fischen!
 

Kaizu-KaHo

Neuer Benutzer
shadaik am 03.04.2005 13:57 schrieb:
NintendofanNr1 am 01.04.2005 18:03 schrieb:
zelda preview, naja, bis auf den neuen trailer gibts doch eigentlich gar keine neuen infos...., da bin ich sehr skeptisch
wurde wohl wieder anhand des trailers ne preview geschrieben, naja
ansonsten, scheint eine sehr gute ausgabe zu werden
Die Cube hat auch eine Zelda-preview.

Fotos aus dem letzten Trailer, Infos die man aus diesem schließen konnte - und dann "exklusiv" drüberschreiben. *lol*

Hört sich nach Verarsche an :|
 

IsaacLv60

Erfahrener Benutzer
Obi-M am 02.04.2005 17:58 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.04.2005 19:15 schrieb:
Ich freue mich auch schon riesig auf die neue Ausgabe. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass keine Aprilnews drin sind. Das könnte ich mir nämlich bei dem Zelda Artikel vorstellen. Oder neue infos zum Revolution, Nintendo wollte doch erst auf der E3 im Mai neue infos bekannt geben. :confused:
Naja egal, ich lass mich überraschen.

Nintendo Revolution und Zelda-Artikel sind keine Aprilscherze! Habe damals mir sogar einen Stream angeschaut, als Iwata auf der GDC '05 beides publik machte! Gibt natürlich noch nicht viele Infos!

Du willst Aprilscherze? Dann schau hier online in die News:

"Microsoft kauft Half-Life 2 Enwickler" -"... Der bisherige Valve-Boss Gabe Newell soll das interne Microsoft-Netz auf Lücken und Angreifbarkeit von Außen prüfen."
Ja klar, erst lässt sich Valve über Outlook den Source-Code von Half-Life 2 klauen und dann sollen diese als Sicherheitsexperten für Microsoft arbeiten?!
Na klar, wer's glaubt!:-D

Oder schau doch in die aktuelle MAN!AC auf Seite 93:

"Die Sensation: Das nächste "Resident Evil" erscheint exklusiv auf Sonys PSP. ... Den Mannen von Capcom gelang es tatsächlich, den grafischen Quantensprung der Gamecube-Version noch zu toppen. Mehr noch: Dank eigenentwickeltem Umbrella-Mapping wirken Oberflächen wie Haut, Waldböden oder Hauswände ultrarealistisch. ... Die Bombast-Grafik hat jedoch ihren Preis, denn die allseits bekannten Türanimationen sind wieder mit von der Partie. Ebenso kam eine neue Bedrohung ins Spiel: Denn der zum Anamorph-Syndrom mutierte T-Virus lässt Tote und Tiere in Echtzeit mit Gegenständen verschmelzen. So passiert es schon mal, dass die rettende Schreibmaschine an Euren Händen knabbert. Passt auch aufs Inventar auf: Hinter einem harmlosen Medikit kann sich auch ein Zombiehase verbergen, der beständig an der Lebensenergie knabbert. ... Mit dem ebenso innovativem "Active Voice" Feature könnt ihr per eingebautem PSP-Mikrofon lautstark schallscheue Monster verscheuchen. Angeblich verstehen manche Ungetiere sogar Schimpfworte - in welcher Sprache ist aber noch unklar."
Ha, ha, selten so gelacht!:-D
Aprilscherze sind schon lustig!

naja, muss nich immer sein, auf ner Site steht z.B. dass Camelot nen Golden Sun 3 fürs DS angekündigt hat. (sehr witzig :finger2: )
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
shadaik am 03.04.2005 13:57 schrieb:
NintendofanNr1 am 01.04.2005 18:03 schrieb:
zelda preview, naja, bis auf den neuen trailer gibts doch eigentlich gar keine neuen infos...., da bin ich sehr skeptisch
wurde wohl wieder anhand des trailers ne preview geschrieben, naja
ansonsten, scheint eine sehr gute ausgabe zu werden
Die Cube hat auch eine Zelda-preview.

Fotos aus dem letzten Trailer, Infos die man aus diesem schließen konnte - und dann "exklusiv" drüberschreiben. *lol*
Okay, die N-Zone schreibt wenigstens hin, praktisch nur den Trailer gesehen zu haben. ;)
 
Oben