N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo N-ZONE-Community!

Die neue N-ZONE trudelt ab morgen bei den Abonnenten ein, ab Mittwoch, den 2. März 2005, findet ihr die N-ZONE 04/2005 auch beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens.

Wie gewohnt, erfahrt ihr hier, was euch in der neuen Ausgabe erwartet. Und diese Ausgabe ist zum Bersten voll gepackt. Erfahrt alles zum DS-Start in Europa und welche Spiele sich wirklich lohnen. Insgesamt nehmen wir für Nintendo DS, GameCube und Game Boy Advance über 30 Titel unter die Lupe.

NEWS:
2 Seiten, mit News zu den DS-Titeln Need for Speed Underground 2 und Bomberman DS sowie einem Gewinnspiel zu TimeSplitters Future Perfect.

REPORTAGE:
Ein neues Zeitalter, 2 Seiten, Erfahrt im großen Interview mit Bernd Fakesch, dem Managing Director von Nintendo Deutschland, wie Nintendo mit dem DS neue Zielgruppen erschließen will und was den Handheld von „normalen“ Konsolen unterscheidet.

VORSCHAU:
Killer 7, 2 Seiten, brandheiße Eindrücke vom erstmals gezeigten Gameplay

TEST:
GAMECUBE:

FIFA Street
Lemony Snicket
NBA Street V3
Resident Evil 4
, 4 Seiten, Geschnitten oder nicht? Die PAL-Version im Check
Tak 2: Der Stab der Träume, 4 Seiten
UEFA Champions League 2004

NINTENDO DS:

Asphalt Urban GT
Mr. Driller: Drill Spirits
Ping Pals
Polarium, 2 Seiten
Project Rub, 2 Seiten
Rayman DS, 2 Seiten
Robots
Spider-Man 2
Sprung
Super Mario 64 DS, 4 Seiten
The URBZ: Sims in the City
Tiger Woods PGA Tour 2005
Wario Ware DS, 4 Seiten
Zoo Keeper, 2 Seiten


GAME BOY ADVANCE:
Banjo Pilot
Dead to Rights
Lemony Snicket
Monopoly
MS Pac-Man: Maze Madness
Payback
Premier Manager 2004-2005
Racing Gear Advance
R-Type III: The Lightening
Wings


IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. mit großem Messe-Report zur World Hobby Fair 2005 und News zu Gyakuten Saiban, der Gerichtssimulation von Capcom für den Nintendo DS.

IMPORT-TEST:
GameCube:

Star Fox Assault, 4 Seiten, so gut wie Starwing oder Lylat Wars?
Yoshi’s Touch & Go: 2 Seiten, der innovative Jump&Run-Spaß vom Nintendo auf dem Prüfstand.

HARDWARE:
2 Seiten, u.a. mit den wichtigsten Zubehör-Vorstellungen für den Nintendo DS

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, Eure Meinung zu Prince of Persia: Warrior Within

BACKSTAGE:
2 Seiten, Teil 2 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesen Monat besuchten wir eine der heiligsten Abteilungen bei Nintendo of Europe: Die Product Analysis.

CHEATS&CODES:
2 Seiten, u.a. zu Grand Theft Auto Advance für GBA und Project Rub sowie Tiger Woods PGA Tour 2005 für Nintendo DS

KOMPLETTLÖSUNGEN/KURZTIPPS:
Resident Evil 4, 6 Seiten
Metroid Prime 2: Echoes, 6 Seiten, der letzte Teil unserer umfangreichen Komplettlösung
TimeSplitters Future Perfect, 2 Seiten

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne

Und auch diesen Monat möchten wir wieder von euch wissen, wie gefällt euch der Inhalt? Was sagt ihr zum Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=351662 )?

Beste Grüße,
Fabian

 
Sicherlich nicht unbedingt eine Ausgabe, die mir besonders zusagt, da ich mir keinen DS kaufen werde und der DSchwerpunkt auf dem DS liegt. Aber die Killer7-Vorschau, der PAL-Test von Resident Evil 4 und ein paar interessante Spiele bringen mich natürlich doch wieder zum Kauf der Ausgabe. :-D
 
Dass wird die beste seit langen denn wenn die Ds Launch title drin sind bin ich schon zu frieden und dann auch noch StarFox :X .Die ist schon so gut wie gekauft. :) :top: :top:
 
Ich freu mich auch schon auf diese Ausgabe vor allem wegen Starfox, Yoshi und Rayman! ABER........das Cover gefällt mir zum ersten Mal seit 2 Jahren überhaupt nicht.
 
Das wieder mal ne heiße Ausgabe. Bin besonders gespannt auf Star Fox Assault und die ganzen DS Spiele. Mal sehen, ob die mich überzeugen können. Bitte Postbote, bring mir die N-Zone schon morgen!
 
Endlich wieder Bilder und Eindrücke zu Killer 7, das wurde auch wieder mal Zeit ich warte bereits Monate sehnsüchtig auf diesen Titel und vor allem Resi hat es mir angetan. Sicher wieder eine tolle Ausgabe wie jede bis jetzt!!! :X :top:
 
AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

Ich freu mich schon tierisch auf den PAL-Test zu Resident Evil 4 :X und die komplettlösungen zu Resi und Timesplitters :X ausserdem find ich den DS Launchtiteltest echt cool :top: :top: :top:
 
AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

Wird RE4 in Dtl. nun eigentlich gekürzt?
 
AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

Die Ausgabe gefällt mir vom Inhalt gut.
In 11 Tagen ist es endlich soweit...
Der DS kommt! :top: :B :top: :B :top:
 
AW: N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS

Die Abo-N-Zone jetzt endlich wieder regelmäßig verpackt!
Großes Lob dafür!
 
ich finde diese ausgabe nicht so gut außer einem und das ist der RESIDENT EVIL 4 test,
also resident evil 4 ist mit abstand das beste spiel das mit zelda dieses jahr rauskommt!
einfach atemberaubend,die grafik ,die atmosphäre, der sound, einfach alles!
dieser teil der serie ist mit keinem anderen teil zu vergleichen!
ich habe schon viele videos gesehen, wo leon sich wortwörtlich durch die dorfbewohner schießt und schlägt!
aufjeden fall ein must have titel !!
eins ist jedoch irgendwie gemein, das betrifft jetzt die n-zone redaktion,
die dürfen diese genialen spiel schon wochen vor dem release ganz durch spielen! ;( ;(

oh da fallen mir grad noch ein paar fragen ein ,ich weiß zwar nicht ob sie beantwortet werden aber ich stell sie mal einfach!
ich schreib jetzt einfach mal "ihr"und denk mir einfach dass das jemand von der n-zone sie antwortet,die haben ja sonst nix zu tun ,nich?? ;) :P ;) :-D :] ;)
1)wenn ihr ein spiel spielt,z.b resident evil 4, spielt ihr dann abwechslend oder habt ihr mehrere exemplare?
2) wie ist so das arbeits-klima bei euch ? =)
3)wisst ihr schon wann das neue mario spiel rauskommt ?
4)darf jeder mal ein spiel testen bei euch :-D ?oder nur ausgewählte? ;(
5)weredn die spiele eingeteilt also d.h. z.b. fabian du nimmst das spiel und ...... du musst jetzt das spiel testen?
oder dürft ihr euch das aussuchen?

so ich denke jetzt hab ich alles wichtige was mich im moment interessiert gefragt ich hoffe einfach mal es schaut jemand von der n-zon hier rein und beantwortet mir die fragen ,es ist bestimmt auch interessant für die anderen leser antworten auf diese fragen zu bekomen!!!




peace





funkylama
 
funkylama am 04.03.2005 17:39 schrieb:
1)wenn ihr ein spiel spielt,z.b resident evil 4, spielt ihr dann abwechslend oder habt ihr mehrere exemplare?
2) wie ist so das arbeits-klima bei euch ? =)
3)wisst ihr schon wann das neue mario spiel rauskommt ?
4)darf jeder mal ein spiel testen bei euch :-D ?oder nur ausgewählte? ;(
5)weredn die spiele eingeteilt also d.h. z.b. fabian du nimmst das spiel und ...... du musst jetzt das spiel testen?
oder dürft ihr euch das aussuchen?
funkylama

Hallo!

Oh, Resident Evil 4 ist ohne Zweifel ein ganz fantastisches Spiel .-)

1. In der Regel haben wir ein Exemplar eines Spiels und spielen abwechselnd oder einer schaut dem anderen mal beim Spielen zu. Im Fall von Resident Evil 4 hatten wir allerdings mehrere Exemplare, hinzu kam, dass sich einige Kollegen aus dem Verlag den Titel noch privat aus den USA importieren ließen.
2. Nun, es ist bei uns nicht immer ein Zuckerschlecken und man muss häufig unter Zeitdruck arbeiten. Aber ich denke, wir verstehen uns sehr gut und sind alle zusammen (Redaktion und Layout) ein tolles Team.
3. Du meinst den Nachfolger der klassischen Reihe? Nintendo hat noch keinen offiziellen Termin genannt und ich bin mir sicher, dass Nintendo selbst noch nicht mal genau weiß, wann man den Titel veröffentlichen wird. Viellleicht erfahren wir ja mehr auf der E3.
4. Naja, was heißt jeder? Udo, ich und freie Mitarbeiter testen die Spiele .-) Aber es kommt natürlich auch schon mal vor, dass die Kollegen aus dem Verlag auch mal einen Blick auf das Spiel werfen bzw. uns mal einen Blick über die Schulter werfen.
5. Also...die guten Spiele teste grundsätzlich erst einmal ich. Irgendwo muss doch der Titel "leitender Redakteur" gut sein .-) Nein, im Ernst: Wir machen zu jeder Ausgabe eine Besprechung, bei der Udo, Sascha, ich selbst und freie Mitarbeiter ihre Wünsche und Spiele-Vorlieben äußen können. Streit gibt es eigentlich nie und wir werden uns auch schnell einig.
Beste Grüße,
Fabian
 
vielen,vielen dank, dass du auf meine fragen geantwortest hast! :-D :-D
vorallem ,dass du so schnell geantwortest hast!

nochmals vielen dank



peace



funkylama
 
N-Zone 4/05 Page 52 schrieb:
HAMMERHART Wer das schafft, darf sich mit Lösung bei uns melden.

wenn ihr immer noch probleme bei dem polarium level habt, hab ich hier die lösung für euch, da ich das spiel noch nicht besitze konnte ich sie nicht testen, bin aber von ihrer richtigkeit überzeugt.

http://www.gaming-elite.de/upload/unsortiert/PolariumStage31Solution.jpeg
http://www.gaming-elite.de/upload/unsortiert/PolariumStage31Solution2.jpeg
 
Zurück