N-ZONE 05/2005: Mit Tests zu Baten Kaitos, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory und vielen interessanten Vorschauen!

shadaik am 03.04.2005 13:57 schrieb:
NintendofanNr1 am 01.04.2005 18:03 schrieb:
Die Cube hat auch eine Zelda-preview.

Fotos aus dem letzten Trailer, Infos die man aus diesem schließen konnte - und dann "exklusiv" drüberschreiben. *lol*

Hab den Bericht auch gelesen (Mein Bruder liest die Cube).
Mich hat richtig gestört, wie sie "Tatsachen", die sie einfach nur vermuten, als, wie ja eben gesagt, Tatsachen hinstellen. "Link schwimmt im Hyliasee"... könnte auch jedes andere Gewässer sein. "Link auf Epona"... woher haben sie bloß diese News? :finger: . "Link rettet eine Katze aus dem verlorenen Wald"...
Und anscheinend wissen die als einzige, dass es noch genau acht Monate bis zum Release sind... :-o
 
Als (Noch-)Abonnent geht's mir echt auf den Sack, dass das Heft auch heute noch nicht gekommen ist. :pissed:
Passiert bei mir leider häufiger... >:|
 
Eine der besten Ausgaben seit langem.
Freu mich besonders, dass ich es auch endlich ins Heft geschafft habe.
Wer hätte schon erwarten können, dass meine allererste Community Mitteilung gleich ins Heft kommt??? :X :X :X :X :X :X :top: :top:
Obwohl über den NREV und Zelda eigentlich nichts drin stand :finger: :P waren die Artikel alle recht schön und endlich musste der DS wieder GCN und GBA weichen.
Danke an die Verantwortlichen!!! :top:
Hoffentlich wird die Jubiläums-Ausgabe auch so gut!!! ;) :top:
Bis zum nächsten Mal!!! :schnarch:
 
007 liebesgrüße aus M.................... + Zelda :X

allein das ist schon ein kaufgrund! :X und mit den restlichen artikeln ein nochgrößerer grund :X


N-ZONE LEBE HOCH!!!!! :X

meine 3,50 € gehen wieder mal an (licht anmach) *surr* DIE N-ZONE!!!!!


mfg ein treuer leser
sword :P
 
Zurück