N-ZONE 04/2005: Mit Tests zu den Startspielen des Nintendo DS, Resident Evil 4, Killer 7, Star Fox Assault und vielem mehr!

Hi zusammen,

natürlich fan dich die N-Zone ausgabe 04/05 wieder sehr gut und die Überlebenstipps zu Resi 4 zeigen schon erste Wirkung :-D
Doch finde ich war der 3 Seitentest von Resi 4 etwas unnötig, da die PAL Version sich ja kaum von der US - JPN Version unterscheidet.
Macht aber weiter so...........
Gruß
Igsman
 
Fabian_Sl am 25.02.2005 10:14 schrieb:
NEWS:
2 Seiten, mit News zu den DS-Titeln Need for Speed Underground 2 und Bomberman DS sowie einem Gewinnspiel zu TimeSplitters Future Perfect.

KOMPLETTLÖSUNGEN/KURZTIPPS:
Resident Evil 4, 6 Seiten
Metroid Prime 2: Echoes, 6 Seiten, der letzte Teil unserer umfangreichen Komplettlösung
TimeSplitters Future Perfect, 2 Seiten

Und auch diesen Monat möchten wir wieder von euch wissen, wie gefällt euch der Inhalt? Was sagt ihr zum Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=351662 )?

Diese N-zonies schaffen immer mich zum Strahlen zu bringen :rolleyes: :X ......

Ein hoch an Hans Ippisch, Fabian und Co. :X

Ich habse! hab den thread auch spät entdeckt
 
Zurück