SSX 2009?

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich als SSX-Fan warte nun seit 3 Jahren auf das naechste SSX. Langsam muesste es doch Zeit werden, dass SSX 4 (SSX on Tour oder Blur ist nicht SSX 4) erscheint. Ich weiss, das sie beim letzten mal ganz ploetzlich die Bombe geplatzt haben. Das war aber auch 1 Jahr vor dem Release.
Ich hoffe in den naechsten Wochen oder Monaten wird man endlich etwas vom neuen SSX hoeren. So viel Zeit haben sie sich bisjetzt nur zwischen SSX Tricky und SSX 3 gelassen und kamen sofort mit total neuer wunderschoener Engine, einem gewaltigen Berg und etlichen unzaehligen Upgrades, Features und Extras. Die Umstellung von Xbox zu PS3 ist schon gewaltig, aber machbar. Naja gutes braucht seine Zeit. Sehr gutes eben noch mehr Zeit.
Was denkt ihr?

Trickymaster =)

Trickmaster am 22.01.2009 05:11 schrieb:
Hallo,

ich als SSX-Fan warte nun seit 3 Jahren auf das naechste SSX. Langsam muesste es doch Zeit werden, dass SSX 4 (SSX on Tour oder Blur ist nicht SSX 4)

hmm ich dachte schon, dass on Tour offizieller 4. Teil ist, Blur hingegen ein Spin Off.

Vielleicht orientiert sich ein neues SSX ja am Openmountain Prinzip des Kollegen Shaun White Snowboarding :)

Ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung der Serie freuen, denn SSX on Tour zählt neben 1080* Snowboarding ( :X ) zu meinem Lieblingswintersportspiel. Es war einfach verdammt cool, mit Monstertricks und auf Skiern den Berg runterzurasen und mir hat auch die Tatsache gefallen, dass nicht jedes Event nur auf Tricks ausgelegt war.
Angekündigt wurde bezüglich SSX jedoch leider noch nichts, bin mir aber sicher, dass früher oder später ein Nachfolger erscheint.

Zurück