Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechts-oben auf der Tastatur "Druck S-Abf" drücken, Paint öffnen, bei "bearbeiten" "einfügen" auswählen, speichern. Am besten die figur mit dem Werkzeug ausschneiden, kopieren und in ein neues bild kopieren. Jetzt nur noch im jpeg-format mit imageshak o.Ä. hochladen (z.B.: http://www.upload4you.de/ und Raphael ne pm mit der adresse deines bildes senden.
bei mir is da ne taste namens (print screen/ SysRq)
ich nehme an,das ist die gleiche?wenn ich die taste drücke passiert nix.wenn ich bei paint was einfügen will kommt auch kein screenshot...
Tut mir Leid, das ich mich erst so spät melde, doch es ging nicht früher, da ich kurzfristig weg musste. Daher verschiebe ich das Datum vom 10. Oktober auf den 15. Oktober, also Zeit für euch, noch mitzumachen.
Also, es wird Zeit! Das Gewinnspiel ist nun vorbei! Ihr könnt nun auf meiner Homepage:
www.sonic-cheats.cabanova.de
nachschauen, wer die glücklichen Gewinner sind. Allen anderen danke ich für ihre Teilnahmen. Sicher wird es weiter solche Aktionen geben, schliesslich habe ich noch viele Sachen, die ich nicht mehr brauche, zum Beispiel einen funktionstüchtigen SNES.
Vieleicht verlose ich ihn ja bei einem neuen Gewinnspiel, wer die tollste Mii-Figur gestaltet
Dieser Thread ist hiermit beendet. Es war sehr spannend, zu sehen, wie verschieden eure Geschmäcker sind. Mir wurden einfach tolle CHaraktere zugeschickt! Herzlichen Dank, liebe N-Zone-Kollegen!