• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spyro Enter the Dragonfly zu gewinnen!

ChaosQu33n am 20.09.2006 21:51 schrieb:
HyrulesMan am 20.09.2006 21:50 schrieb:
Ich hab meinen Namen aus nem Buch abgeguckt, finde, der passt einfach %)
Ich kenn mich ja nich so mit Sonix aus, deshalb hatte ich eher im Kopf, eine rasse zu erstellen und nicht einen echten Charackter. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit ihm :]
nen "echten" chara habe ich auch nicht gemacht... und das heißt "sonic"... schande über dein haupt :B

Jaa mein ih doch, hab mich nur vertippt, das x is auf der tastatur direkt neben dem c ;)

Mir fallen auch von Tag zu Tag bessere Ausreden ein %)

RaphaelFried1991 am 21.09.2006 13:32 schrieb:
Macht weiter so, das Gewinnspiel ist nämlich schon in vollem Gange!

...Die vielen Bewerber *ächz*..! :top:

Kannst ja mal deinen Favourit posten...

nebenbei, wie wird eigentlich gewählt? suchst du dir einfach das aus, das du am schönsten findest?

Und nun eine kleine Durchsage:

So eben wurde von SEGA bekannt gegeben, dass sie interesse an meiner Fan-Homepage zeigen. Vorallem, das sie immer auf dem laufenden ist, freut das Entwickler-Studio :-D

RaphaelFried1991 am 30.09.2006 16:53 schrieb:

So eben wurde von SEGA bekannt gegeben, dass sie interesse an meiner Fan-Homepage zeigen. Vorallem, das sie immer auf dem laufenden ist, freut das Entwickler-Studio :-D
Find die Seite auch gut gemacht =)

undergrounderX am 30.09.2006 17:02 schrieb:
RaphaelFried1991 am 30.09.2006 16:53 schrieb:

Find die Seite auch gut gemacht =)

Herzlichen Dank :-D

Anbei möchte ich noch erwähnen, dass das Gewinnspiel noch bis zum 10. Oktober im Gange ist, danach könnt ihr entscheiden, welches die besten sind... :-D

Noch 5 Tage! Das Gewinnspiel neigt sich dem Ende zu, hier nochmal für alle:

Macht eure eigene Sonic-Figur und schickt sie mir, der Gewinner kann Spyro Enter the Dragonfly gewinnen! Übrigens kann man auf meiner Homepage:

www.sonic-cheats.cabanova.de nun auch eigene Miis erstellen :-D

Es lebe Nintendo, es verschwinde Sony! :-D

Zurück