• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spyro Enter the Dragonfly zu gewinnen!

Habt ihr Interesse an Spyro Enter the Dragonfly? Ihr könnt es gewinnen! Dazu müsst ihr lediglich den Anweisungen auf www.sonic-cheats.cabanova.de folgen. Und es ist sicherlich keine Abzocke, ich will das Spiel bloss loswerden, für mich springt dabei nicht heraus! :top:

RaphaelFried1991 am 20.09.2006 20:53 schrieb:
Habt ihr Interesse an Spyro Enter the Dragonfly? Ihr könnt es gewinnen! Dazu müsst ihr lediglich den Anweisungen auf www.sonic-cheats.cabanova.de folgen. Und es ist sicherlich keine Abzocke, ich will das Spiel bloss loswerden, für mich springt dabei nicht heraus! :top:

Klasse Aktion ! :) ich hab einfach mal nen screenshot gemacht, und dir den geschickt, wussts nich besser ;)

Ich hab meinen Namen aus nem Buch abgeguckt, finde, der passt einfach %)
Ich kenn mich ja nich so mit Sonix aus, deshalb hatte ich eher im Kopf, eine rasse zu erstellen und nicht einen echten Charackter. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit ihm :]

HyrulesMan am 20.09.2006 21:50 schrieb:
Ich hab meinen Namen aus nem Buch abgeguckt, finde, der passt einfach %)
Ich kenn mich ja nich so mit Sonix aus, deshalb hatte ich eher im Kopf, eine rasse zu erstellen und nicht einen echten Charackter. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit ihm :]
nen "echten" chara habe ich auch nicht gemacht... und das heißt "sonic"... schande über dein haupt :B

Vergewissert euch, dass ich erst 2. Screenshots bekommen habe, meine richtige E-Mail-Adresse lautet: [email protected] :top:

Ihr könnt es mir auch direkt hier schicken, per O-Mail. Übrigens, Hyrules Man, deine Figur sieht geil aus:

http://www.onlinepictures.de/2/?img=SonicFigurselbsterstelltjpegb846e2eeJPG.jpg

RaphaelFried1991 am 20.09.2006 21:52 schrieb:
Vergewissert euch, dass ich erst 2. Screenshots bekommen habe, meine richtige E-Mail-Adresse lautet: [email protected] :top:

Ihr könnt es mir auch direkt hier schicken, per O-Mail. Übrigens, Hyrules Man, deine Figur sieht geil aus:

http://www.onlinepictures.de/2/?img=SonicFigurselbsterstelltjpegb846e2eeJPG.jpg

Manno, wegen diesem doofen Jpeg-Format is die Qualität soweit runtergesetzt, dass man nichtmehr sehen kann, dass er kreelix heißt :B

Manno, wegen diesem doofen Jpeg-Format is die Qualität soweit runtergesetzt, dass man nichtmehr sehen kann, dass er kreelix heißt :B

Merk ich mir, also, sry, geh für heute off, das Gewinnspiel geht ja noch lange. Vieleicht gibts auch was für den 2. und 3. Platzierten. Bye!

RaphaelFried1991 am 20.09.2006 22:02 schrieb:

Merk ich mir, also, sry, geh für heute off, das Gewinnspiel geht ja noch lange. Vieleicht gibts auch was für den 2. und 3. Platzierten. Bye! [/quote]

http://www.videogameszone.de/?mag=23?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3444312&x=16
;)

EDIT: ok war nich deine Schuld, geht irgentwie mal wieder nich richtig :B

Zurück