• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleempfehlungsthread!

G-luda26

Erfahrener Benutzer
Also wenn jemand grad net weiß was für n spiel er sich kaufen soll kann hier reinschreiben!
Es ist doof wenn es tausend kleine threads gibt die eigtl des ein und das selbe thema ham!
ALso ich gehör dazu denn ich weiß auch net was für ein spiel ich mir holen soll :-D !:
also
entweder Baten Kaitos oder Metroid PRime 2

jetzt nicht nach den wertungen in zeitungen gehen sonder was euch persönlich besser gefällt!

G-luda26 am 16.04.2005 22:22 schrieb:
Also wenn jemand grad net weiß was für n spiel er sich kaufen soll kann hier reinschreiben!
Es ist doof wenn es tausend kleine threads gibt die eigtl des ein und das selbe thema ham!
ALso ich gehör dazu denn ich weiß auch net was für ein spiel ich mir holen soll :-D !:
also
entweder Baten Kaitos oder Metroid PRime 2

jetzt nicht nach den wertungen in zeitungen gehen sonder was euch persönlich besser gefällt!

hi
kann nich wirglich was dazu sagen aber ich kann dir sagen das MP2
der hammer is auf jeden fahl hollen baten kaitos holl ich mir auch noch eiso hollen dir beide :-D :top:

G-luda26 am 16.04.2005 22:37 schrieb:
und wi eist eigtl. metal gear soli dhab gehört soll auch der knüller sein stimmt des?

Auf jeden, Mann! Hammer Gameplay, Hammer Story und Hammer Grafik! Ist halt die aufgemotzte Version des Ur- MGS. Wenn du das noch nie gezockt hast, solltest dus dir auf jeden Fall holen!

Rogue Ops - Nettes Schleich Shooter Game das man nun aus der Budget Ecke immer nehmen kann.

Freedom Fighters - Sehr gute Steuerung der Teamkameraden, teils knifflige Aufgaben und eine abgedrehte Story. Must have Game, ebenfalls günstig zu haben.

Spider-Man 2 oder Super Mario Sunshine?
Als Spidey Fan will ich zuschlagen, aber Super Mario 64 war schon der Hammer, ich will unbedingt mal Sunshine spielen...

also ich wollte euch mal fragen was ich mir holen soll: Zelda-Wind Waker, Zelda- The Minish Cap, Fire Emblem?? Was soll ich mir holen? Oder doch lieber Polarium oder Wario Ware?? Ich brauch eure Hilfe!!

Endlich hat jemand diesen Thread aufgemacht. Wurde auch langsam Zeit.. :top:

T-A am 17.04.2005 19:05 schrieb:
Spider-Man 2 oder Super Mario Sunshine?
Als Spidey Fan will ich zuschlagen, aber Super Mario 64 war schon der Hammer, ich will unbedingt mal Sunshine spielen...
Hol dir SMS. Anfangs war ich zwar erst ein wenig enttäuscht, weil es halt anders ist als SM64, aber ein sehr gutes Spiel ist es auf jeden Fall. Ich spiel es jeden Winter erneut durch.
Von Spiderman 2 hab ich gehört, dass es anfangs geil sein soll, aber nach gewisser Zeit immer beschissener werden. Mehr weis ich auch nicht.

Halt dich doch einfach an die bessere Wertung. SM2 gibt es bestimmt eh bald als Vollversion in irgendeiner PC-Zeitung.

mich ham halt die unendlich kleinen threads genervt!
Zu Mini Bowser: Auf jedengall Zelda The Wind Waker anspielen (wie ich finde zwar net das beste ZElda aber ein ziemlich sau geiles spiel!)

Und zum anderen würd ich auch sagen SMS ist zwar im gegensatz zum 64 anders aber auch ziemlich cool!
Wenn du über SMS genaueres Wissen willst dann klick doch am rand unter tests in der unterkategorie S.DA wirst du nen Test von der N-Zone finden der ist in den meisten bereichen zutreffend!

Hey ne wichtige Frage:
Hat (was ich hoffe) jemand von euch einer der beiden oder beide spiele gespielt?
Fire Blade
Mission Impossibel : operation samura (oder so)
wenn ja kann er etwas über die spiele sagen oder sagen welches besser ist?
Denn ich kann mir ein svon denen auswählen im tausch gegen ne magickarte!
Plz help!

G-luda26 am 06.05.2005 19:22 schrieb:
kenn ich nicht

Mission Impossibel : operation surma
ACHTUNG: PS2

also es ist fast ein klon von Splinter Cell. deutlicher wurde selten
ein spiel kopiert. ich glaube es hat 78% oder 80% bekommen.
also kein schlechter klon. als ich das auf GIGA gesehen habe
war ich allerdings andere ansicht. die grafik ist durchschnitt und
wirklich packen konnte es mich auch nicht. mehr kann ich nicht
dazu sagen. paar nette gimmicks hat das spiel schon.
z.B. kann man sich ne maske aufsetzen und so zeug.

ich kann TimeSplitters Future perfect nur empfelen ich hab das spiel seit nem monat und kann einfach nicht aufhören es zu spielen

DerArier am 18.04.2005 00:39 schrieb:
Halt dich doch einfach an die bessere Wertung. SM2 gibt es bestimmt eh bald als Vollversion in irgendeiner PC-Zeitung.
. Die PC version is gaaaanz anders als die cube (PC is schlechter weil anderes spiel!!!)

Kann James bond Alles oder Nichts empfehlen mein Absolutes Lieblings spiel auf Gamecube. Kann ich jedem empfehlen ist auch was für leute die keine Bond Fans sind jeder Bond fan der das Spiel noch nicht hat sol sich schämen. Gute Grafik Geile mischung aus 3tird Person Action und Far Mission Schöne Viedosyensen. Mit Heidie Klum. Original Deutsche Syncrom Stimmen

Was halte ihr von Call of Duty Finest Hour. bin ein Fan der Materie Medal of honor natürlich auch die beiden Call of Duty auf Pc mit begeistrung Gespielt das selbe gillt vorher für Medal of Honor. Momentan an Codname Panzers.
Wotle mal Wissen was ihr von dem Spiel sagt habe gehört es soll nicht ans Pc Originall Rankommen. Ist das Spiel gut oder nicht wie gesagt bin ein Fan der Materie.

Zurück