• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sphinx - Mumienverzweiflung

Giftzwergas

Neuer Benutzer
Halli Hallo! Ich hoffe mal schwer irgendjemand kann mir hier helfen. SInd erneut als Mumie unterwegs und bekommen mit der Kamera eine Statue angezeigt zu der wir hinspringen sollen, nun das Problem! Die etwas unsportliche Mumie schafft den Weg nicht dorthin! Welchen Umweg muss man nehmen oder welcher Trick is dahinter???? :confused:
Danke schonmal
Ps In der Lösung heisst es nur man soll dahinhüpfen un gut sei! :(

Giftzwergas am 06.12.2006 21:21 schrieb:
Halli Hallo! Ich hoffe mal schwer irgendjemand kann mir hier helfen. SInd erneut als Mumie unterwegs und bekommen mit der Kamera eine Statue angezeigt zu der wir hinspringen sollen, nun das Problem! Die etwas unsportliche Mumie schafft den Weg nicht dorthin! Welchen Umweg muss man nehmen oder welcher Trick is dahinter???? :confused:
Danke schonmal

Ok, hat sich erledigt. es war eindeutig zu simpel! habs selber rausgefundne nach std, tagen, wochen monaten :-D

Giftzwergas am 30.12.2006 16:05 schrieb:
Giftzwergas am 06.12.2006 21:21 schrieb:
Danke schonmal

Ok, hat sich erledigt. es war eindeutig zu simpel! habs selber rausgefundne nach std, tagen, wochen monaten :-D

Hab ich was verpasst??
Was für ein Spiel meinst du??

Zurück