Special - VGZ: Wii-Preissenkung in Sicht? - 10 Gründe, weshalb die Wii im Preis sinken muss!

Natürlich hast du Recht, jedes Spiel ist Geschmackssache. Nur hilft sowas den Verkäufen einer Konsole nicht. Modern Warfare trifft den Massengeschmack, die eine oder andere Konsole, wird mit Sicherheit nur wegen dem Spiel verkauft. Das nur als Beispiel. Zudem muß man nochmal sagen, die Preise der Konkurrenz sind gefallen. Was Nintedo jetzt braucht sind echte Systemseller, und ich weiss nicht ob es die sind, die du genannt hast. Da wäre MetroidOM, Zelda, oder Galaxy 2, besser für geignet. Denn die meisten Spiele der Dritthersteller, die für die Wii erscheinen, sind eher durchschnitt. Die wirklich großen und wichtigen Entwicklungen, kommen für die Konkurrenz. Ich glaube schon das die Umstände die Verkaufzahlen der Wii bremsen. Es sei denn natürlich, BigN senkt den Preis.
 
unterschätze new super mario bros nicht. wie viele leute gibt's, die sagen, dass nichts an die games von früher zu nes/snes-zeiten rankommt, ich kenne einige. hier könnte nintendo wieder einige alte haudegen (da auch familienväter/mütter) zurück zum zocken bringen. ich weiß damals habe meine eltern mit super mario nächte fluchend verbracht...
für core-zocker würde ich eher die 3rd-party games vorschlagen. red steel 2 wird sicher ein hit! hammer-optik mit erstmals 1:1 schwertführung in einem eigenem videospiel (bei wiisports resort kann man's ja scjhon und es ist genial, wenn man bedenkt, was das für die kommenden games der machart eines elder scrolls (übrigens ist der racer nicht der große titel, den bethesda ankündigen will, da der titel nicht mal von bethesda selbst ist sonder nur in europa von bethesda gepublished wird), zeldas oder was auch sonst noch mit schwert, peitsche (wunschdenken ;) ) etc. zu machen ist.
so ich bin momentan im fable-fieber... schnell zurück zum häuser kaufen, vermieten, handeln, arbeiten, monster plätten, räuberbanden aufmischen und was sonst noch alles anfällt...
faszinierendes spiel!
 
linktheminstrel am 18.09.2009 21:16 schrieb:
unterschätze new super mario bros nicht. wie viele leute gibt's, die sagen, dass nichts an die games von früher zu nes/snes-zeiten rankommt, ich kenne einige. hier könnte nintendo wieder einige alte haudegen (da auch familienväter/mütter) zurück zum zocken bringen. ich weiß damals habe meine eltern mit super mario nächte fluchend verbracht...
für core-zocker würde ich eher die 3rd-party games vorschlagen. red steel 2 wird sicher ein hit! hammer-optik mit erstmals 1:1 schwertführung in einem eigenem videospiel (bei wiisports resort kann man's ja scjhon und es ist genial, wenn man bedenkt, was das für die kommenden games der machart eines elder scrolls (übrigens ist der racer nicht der große titel, den bethesda ankündigen will, da der titel nicht mal von bethesda selbst ist sonder nur in europa von bethesda gepublished wird), zeldas oder was auch sonst noch mit schwert, peitsche (wunschdenken ;) ) etc. zu machen ist.
so ich bin momentan im fable-fieber... schnell zurück zum häuser kaufen, vermieten, handeln, arbeiten, monster plätten, räuberbanden aufmischen und was sonst noch alles anfällt...
faszinierendes spiel!
Auf New Super Mario Bros, freue ich mich selber total. Finde die 2D-Spiele von Mario besser als 3D, bester Teil Super Mario 3. Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Solche Spiele sind halt nicht jedermanns Geschmack, es gibt Schwachköpfe die sogar behaupten es wären Kiddi-Games. Und es ist halt so, das die Jugend mehr auf Spiele wie Modern Warfare 2 steht. Es gibt auch andere Titel für die Konkurrenz, die den Verkaufszahlen nochmal einen Schub geben werden, da bin ich überzeugt. Ich weiss auch was in der Zukunft für die Wii erscheint(N-Zone sei Dank), aber ob diese Titel die Qualität, der Spiele für die 360 und die PS3 erreichen, wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück