• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soundtracks für PW

Moien Leute

Da ich schon ganz gespannt bin auf Phoenix Wright 4 ( ja, ich habe alle drei anderen Teile durch), habe ich mir für alle vier Teile die soundtracks runtergeladen. Für PW 4 habe ich aber leider nur drei, für die anderen drei alle. Kennt jemand von euch noch nie Seite, die diese Soundtracks zum runterladen anbietet??? :confused:

phoenixwright1991 am 03.10.2007 20:18 schrieb:
Moien Leute

Da ich schon ganz gespannt bin auf Phoenix Wright 4 ( ja, ich habe alle drei anderen Teile durch), habe ich mir für alle vier Teile die soundtracks runtergeladen. Für PW 4 habe ich aber leider nur drei, für die anderen drei alle. Kennt jemand von euch noch nie Seite, die diese Soundtracks zum runterladen anbietet??? :confused:
öhm, wo hast du die soundtracks her? nur so ne frage %)

DarkDemon13 am 03.10.2007 20:39 schrieb:
phoenixwright1991 am 03.10.2007 20:18 schrieb:
Moien Leute

öhm, wo hast du die soundtracks her? nur so ne frage %)

es gibt ne seite: http://pheonixwright.free.fr/Musiques.html

Zurück