• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sound Problem (??) beim Cube

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nich was genau mit meinem Cube los ist,
aber seid geraumer Zeit macht er mitten beim Zocken
so ein verdammt komisches Geräusch!

Während des Spielens tritt in unregelmäßigen Abständen
ganz plötzlich ein total nerviger und vor allem erschreckender Effekt zum Vorschein,
das sich irgendwie anhört als würde der Strom für den Sound kurzfristig unterbrochen werden (ich kann es nich beschreiben)!

Fakt ist, das dieser "Schock Moment" immer bei längeren Spielepartien zum Vorschein kommt (so nach einer Stunde ca.) und dann erscheint es immer öffters!

Mein Cube ist jetzt schon 3 Jahre alt, und sowas erlebe ich nun erst seit neustem
Bisher habe ich es versucht zu ignorieren aber nun.........

Komisch ist auch, das dieses "schockierende Geräusch" seit neustem bei Games zum Vorschein kommt die vorher nich diesen Effekt besaßen (z.b: ToS, Baten Kaitos usw....)

Ich und meine Kumpels haben schon gerätselt an was das liegen könnte, wir sind aber zu keiner Lösung gekommen!

Hat einer von euch auch ein Problem das sich vielleicht so ähnlich anhört wie mein beschriebenes??
Schlimmsten Falls muss ich mir einen neuen Cube kaufen *seufz*

:(

Also die meisten Fehler resultieren, soweit ich weis, daher dass die Cube Linse schlicht verschmutzt ist. Je nach Zustand der Spieldisk fällt das ganze daher von Spiel zu Spiel auch unterschiedlich aus...
Jedenfalls hat das ganze bei mir mal damit angefangen dass bei F-Zero GX die Hintergrundmusik aussetzte, der Cube kam halt mit dem lesen nicht mehr hinterher....derartige Geräusche hatte ich auch mal, allerdings höchstens 1, 2 mal...

Tja, wie soll ich sagen?

Vor einem oder zwei Jahren hatte ich die auch mal,
allerdings nur vereinzelnt. Danach kamen die eine gaaaaaaanze Weile nich mehr! Also nix gravierendes!
Aber nun erscheint so etwas regelmäßig :hop: !
Dies is echt zum *******

Zurück