• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So schnell können Träume platzen

Der-Masterkonsolero am 05.07.2006 15:51 schrieb:
Ich danke allen Manschaften und vorallem der deutschen Nationalelf für eine wirklich tolle WM. :)
Der Schmerz sitzt tief, aber es gibt ja noch ein Spiel um Platz 3 und glücklicher weise war das ja nicht die letzte WM.
Viel Glück noch für alle Manschaften, auf das sie uns noch ein paar schöne Spiele präsentieren.

Hey, du sprichst mir voll aus der Seele. Es war gestern zwar voll sch.... das wir verloren haben, aber jetzt müssen wir uns alle drauf konzentrieren das wir das Spiel am Samstag gewinnen. Ich hoff wir spielen gegen Frankreich. Und Portugal macht Italien im Finale platt!!!!!!!!

Ich bin dafür, dass Italien (ihr habt richtig gehört / gelesen) die WM gewinnt! Dann können wir sagen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben! Dann ist es nicht sooooo peinlich %)

PlunderDennis am 05.07.2006 18:54 schrieb:
Ich bin dafür, dass Italien (ihr habt richtig gehört / gelesen) die WM gewinnt! Dann können wir sagen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben! Dann ist es nicht sooooo peinlich %)
aber irgentwie bringts das nich wirklich

Ich versteh nicht, warum alle sagen, des verlieren wär peinlich, wir haben doch nicht 20:0 verloren, nein, wir haben uns 118 min. gegen alle Attacken gewährt und haben knapp verloren, weil die Zeit nichtmehr gereicht hat!!!

Oder anders gesagt:

Wir haben "schön" verloren!

Also anstatt euch für das verlieren zu schämen, solltet ihr euch schämen, es als peinlich zu betiteln!

ne wär sau assi denn dann hat italien 4 weltmeistertitel und deutschland nur 3 :pissed:
ich will portugal als weltmeister die habens verdient endlich mal ne titel zu gewinnen :top:

xElldIncht am 05.07.2006 17:15 schrieb:
serialkiller am 05.07.2006 15:46 schrieb:
Leute wie du sind der Grund dafür dass die Deutschen in fast ganz Europa gehasst werden :finger2:
(siehe auch vorige Posts)
armes Kind, geh Tsubasa schauen und träum von der nächsten Heim WM
1.Ich HASSE Tsubasa
2. Ich musste mal meinem Wut Dampf machen
3. Eigentlich kenn ich nur ganz wenige Ausländer, die Deutsche hassen
4. Wer weiß ob ich die nächste WM in Deutschland noch erlebe
5. Holland wird Europameister 2008!!!
6. Spiel dich nicht so auf als wärst du ein Moderator oder höher ;) )

Meintest du mit dem unteren satz mich?

HellFalcon am 05.07.2006 16:45 schrieb:
serialkiller am 05.07.2006 16:01 schrieb:
bigN-Fan am 05.07.2006 15:51 schrieb:
Erstmal vorneweg, wir werden nicht gehasst...
Dann: Was ist Tsubasa?
Und was ist so schlimm daran, sich auf die nächste WM zu freuen?
Wenn Klinsi im Amt bleibt, dann rechne ich mir reale Chancen für die deutsche Nationalmannschaft aus!! %)
Naja, mal sehen

Hast du jemals das gehört was hinter eurem Rücken über euch gesagt wird?

ehrlich gesagt hassen sich alle länder irgendwie untereinander, die Engländer heissen bei und Inselaffen die holländer sind die kääsköppe etc.

Heist das, dass es nur weil alle solche "kosenamen" benutzen es für die Betroffenen weniger beleidigend ist??

Ich werd mich ab jetzt auch aus dieser Diskussion hier raushalten, deswegen noch ein Schlusswort von mir:

Deutschland hat gut gespielt, es hat aber nicht gereicht und Italien hat mit schönen Aktionen noch 2 Tore geschossen, ohne den Schiedsrichter kaufen zu müssen, der das Spiel nicht störend unterbrochen hat.
Ein verdienter Sieg, dem auch all das beleidigende Geschwätz nichts anhaben kann.

Viel Spaß noch

Sk8ergirl am 05.07.2006 23:24 schrieb:
xElldIncht am 05.07.2006 17:15 schrieb:
serialkiller am 05.07.2006 15:46 schrieb:
Leute wie du sind der Grund dafür dass die Deutschen in fast ganz Europa gehasst werden :finger2:
(siehe auch vorige Posts)
armes Kind, geh Tsubasa schauen und träum von der nächsten Heim WM
1.Ich HASSE Tsubasa
2. Ich musste mal meinem Wut Dampf machen
3. Eigentlich kenn ich nur ganz wenige Ausländer, die Deutsche hassen
4. Wer weiß ob ich die nächste WM in Deutschland noch erlebe
5. Holland wird Europameister 2008!!!
6. Spiel dich nicht so auf als wärst du ein Moderator oder höher ;) )

Meintest du mit dem unteren satz mich?
nö, sondern serialkiller

(Frankreich, tretet Italien in den Hintern!!! )

Das is ja die größte grütze die ich je gelesen hab. Das is a so net peinlich das wir verloren haben. Das war einfach nur scheiß pech. Und italien gönn ich den titel auf keinen fall. Da soll frankreich lieber zweimal in acht jahren gewinnen. Is a besser so, denn dann tritt zidane wenigstens mit nem sieg ab.

IxXxI am 05.07.2006 20:34 schrieb:
Ich versteh nicht, warum alle sagen, des verlieren wär peinlich, wir haben doch nicht 20:0 verloren, nein, wir haben uns 118 min. gegen alle Attacken gewährt und haben knapp verloren, weil die Zeit nichtmehr gereicht hat!!!

Oder anders gesagt:

Wir haben "schön" verloren!

Also anstatt euch für das verlieren zu schämen, solltet ihr euch schämen, es als peinlich zu betiteln!

Weise gesprochen!!!!!!

Es is einfach so bitter das eine Tor in der letzten Minute reinzukriegen.
Versteht mich nich falsch aber ich hätte es besser verkraftet wenn das Tor irgendwann in der Mitte der 2. Halbzeit gefallen wäre, aber so denk ich immer "wir waren doch fast im 11-meterschießen, und da hätten wir sie geschlagen"

Bin immer noch verdammt enttäuscht.
Naja

Viva la France
Nieder mit Italien(rein fußballtechnisch gesehen ;))

ich hab heut nochmal die zusammenfassung gesehen un es tut noch verdammt weh draussen zu sein :pissed: :pissed: :pissed:
oohhh so knapp vorm elfmeter schießen...

Mann, ist doch nicht soooo schlimm. Jetzt werden wir halt noch 3.. :] :]
Dafür gehört und die EM2008 :-D :top: :-D
Außerde haben wir in der WM den Fluch besiegt und sind mit unserer jungen Mannschaft über alle Erwartungen hinausgeschoßen.
Also: 54,74,90,2010 ja so stimmen wir alle ein... :-D
Cu

Zurück