Ich versteh auch nicht was die Beleidigungen sollen. Der Schiri ist einer der Besten des Turniers gewesen und er hat vollkommen korrekt gepfiffen. Das foul im strafraum wäre sowieso kein Elfmeter geworden, weils eigentlich kein Foul war. Und wenn Ballack keine Freistösse schiessen kann, warum sollte der Schiri schuld sein ?
Und das Handspiel
das war absolut nix, er dreht sich um will zum ball und bekommt den am oberarm. hätte der schiri das gegen uns gepfiffen haette auch keiner gesagt das is hand! Schade das Deutschland jetzt raus is, dritter werden wir mit der leistung aber auch nicht. Gegen Argentinien haben wir uns ja schliesslich schon durchgemogelt, ungefähr so wie die Engländer durchs ganze trunier^^ weil wenn der Herr Pekermann so dumm is und das Herzstueck argentiniens rausnimmt, dann nur noch abwehrspieler reintut, und die stuermer alle rausnimmt wer soll dann in der verlängerung noch was reissen für argentinien ?? mit argentinien is die ball- und passsicherste mannschaft rausgeflogen. es kommt ne flanke borowski sieht den klose überhaupt nit, kriegt die pille am kopp, der kommt genau zu klose und drin. da hatten wir glück, jetzt hatten die italiener glück. Aber was heisst glück `? Die Italiener haben besonders am schluss und in der verlängerung powerplay gespielt, und es war klar das frueher oder später das tor fällt.. und dann auch noch so ein schönes tör. del pierro macht den sack zu mit einem super konter.
Ballack isn Träumer, verpennt das ganze Spiel, macht tausende von Fehlpässen... der will gegen Lampard ankommen ? hahahaha. Also Ballack hat zwar immer 2 mann auf ich gezogen, aber sonst der totale ausfall. Genau wie der Schweinsteiger, der Junge is einfach noch nicht so weit, zu verspielt. Immer wenn er aussen den ball bekommt zieht er nach innen..wie genial, die flanken kommen nicht an, alles scheisse. Dann der Schneider. Ich muss sagen er war ganz gut, hat sich aber in der 1. Halbzeit tot gelaufen. In der 2. war er auch ein totalausfall. Lahm hat mir auch schon besser gefallen, aber im gegensatz zu den spiel gegen argentinien konnte man eine leistungssteigerung sehen. und wer ohne einen frings nicht gewinnen kann, der sollte besser gar nit zur EM 2008 fahren! Denn von mir haette er nicht 1 Spiel sperre , sondern 4!!! bekommen. Egal was die Argentinier gemacht haben, er hat ebenfalls eine tätlichkeit begangen.
Also wie gesagt die Italienier haben zu recht gewonnen. Ich bin zwar Deutschland fan, aber fair sollte man auch nach einer Niederlage sein. Denn so wie das manche hier schreiben kann man das nicht stehen lassen. UNd als der Reporter in der 60min meinte, jetzt sind die Italinier platt, musste ich nur noch laut lachen