• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So schnell können Träume platzen

gabagandalf am 04.07.2006 23:57 schrieb:
allez les bleau!!!
scheiß itaker, die ham den schiri gekauft :finger2:

Jaja, soviel zu gute Gastgeber!
Wusst ich doch, dass ihr Deutschen schlechte Verlierer seid. Was glaubt ihr wie ich mich freue dass Italien im finale ist. Endlich mal wieder.
Und wenn die deutsche Mannschaft zu schlecht für die Italiener war, dann ist mal wieder der Schiri gekauft :rolleyes:

Der bessere hat gewonnen, und da könn auch eure bösen und ungerechtfertigten Unkenrufe nichts mehr ausrichten. Einzig Klinsmann hat mir gestern leid getan. Sein Interview im ZDF nach dem Spiel war eine der wenigen fairen und realistischen Statements zur Niederlage.

P.S. Hab übrigens heute morgen um 5 Uhr morgens allen deutschen Leiharbeitern bei uns in der Firma ne Packung Tempo geschenkt mit den besten Wünschen für die nächste Heim WM

:P :P

P.p.S. Nehmt euch das zu Herzen:

Verlieren formt den Charakter, Gewinnen zeigt ihn!!!!

was manche hier von sich geben -.- ihr seid so kinder.

1.) der schiri hat das spiel nicht kaputt gepfiffen. die aktion mit dem arm kann aber muss man nicht pfeifen

2.) das "foul" im strafraum, was dann einen freistoß ergab war nichtmal ein foul. also braucht sich keiner beschweren

3.) klose ist ein weltklasse stürmer. nur weil er nicht jedes spiel trifft ist er nicht schlecht. wo war toni? wo waren in den ganzen spielen der deutschen die tollen stars der gegner? klose hat sich gestern hinten, im mittelfeld und vorne die bälle geholt und ist in jeden zweikampf gegangen. auch sowas zeichnet einen guten stürmer aus. gegen schweden hat er 2 mal weltklasse vorgelegt und gegen argentinien getroffen.

Sc4rFace am 05.07.2006 14:28 schrieb:

1.) der schiri hat das spiel nicht kaputt gepfiffen. die aktion mit dem arm kann aber muss man nicht pfeifen

2.) das "foul" im strafraum, was dann einen freistoß ergab war nichtmal ein foul. also braucht sich keiner beschweren

3.) klose ist ein weltklasse stürmer. nur weil er nicht jedes spiel trifft ist er nicht schlecht. wo war toni? wo waren in den ganzen spielen der deutschen die tollen stars der gegner? klose hat sich gestern hinten, im mittelfeld und vorne die bälle geholt und ist in jeden zweikampf gegangen. auch sowas zeichnet einen guten stürmer aus. gegen schweden hat er 2 mal weltklasse vorgelegt und gegen argentinien getroffen.

Ok ich muss mich berichtigen, nicht alle Deutschen sind schlechte Verlierer.
Sc4rFace danke^^ Ausnahmen bestätigen die Regel!

Und alle die die italiener hier als Spagetthis, Itaker (was im übrigen die beleidigende Abkürzung für Italo-Amerikaner aus den späten 40ern ist ihr Vollidioten) :finger2: :finger2: :finger2: beschimpfen, ich finde euer kindisches Getue dermaßen peinlich und armseelig. Ich nenn euch auch nicht Knödelfresser, Pieffke oder was weiß ich. Warum beleidigt ihr also Italiener wie mich mit abwertenden rassistisch gefärbten Bezeichnungen?

Armseelig und ich denke ein gutes Abbild für den Zustand der deutschen Jugend...

wäre nur die frage, ob das ganze nicht umgedreht stattfinden würde, wenn deutschland 2:0 gewonnen hätte. klar, wenn man gewinnt gewinnt man nunmal. und ich kann es so oft widerholen, interessiert scheinbar eh keinen. menschen sind nunmal von emotionen gelenkt. wut ist da in gewissen dosen völlig normal und was glaubt ihr, wie ich die deutschen spieler zwischendurch beschimpft habe. wenn nicht noch mehr als die italiener, aber ich habe beide bestimmt nicht beschimpft weil ich was gegen irgendeine nation habe, sondern weil die emotionen übergekocht sind. für mich war gestern in dem moment ballack halt nen wichser (und das habe ich auch lauthals geschrien), na und?

Ich versteh auch nicht was die Beleidigungen sollen. Der Schiri ist einer der Besten des Turniers gewesen und er hat vollkommen korrekt gepfiffen. Das foul im strafraum wäre sowieso kein Elfmeter geworden, weils eigentlich kein Foul war. Und wenn Ballack keine Freistösse schiessen kann, warum sollte der Schiri schuld sein ?

Und das Handspiel :-D das war absolut nix, er dreht sich um will zum ball und bekommt den am oberarm. hätte der schiri das gegen uns gepfiffen haette auch keiner gesagt das is hand! Schade das Deutschland jetzt raus is, dritter werden wir mit der leistung aber auch nicht. Gegen Argentinien haben wir uns ja schliesslich schon durchgemogelt, ungefähr so wie die Engländer durchs ganze trunier^^ weil wenn der Herr Pekermann so dumm is und das Herzstueck argentiniens rausnimmt, dann nur noch abwehrspieler reintut, und die stuermer alle rausnimmt wer soll dann in der verlängerung noch was reissen für argentinien ?? mit argentinien is die ball- und passsicherste mannschaft rausgeflogen. es kommt ne flanke borowski sieht den klose überhaupt nit, kriegt die pille am kopp, der kommt genau zu klose und drin. da hatten wir glück, jetzt hatten die italiener glück. Aber was heisst glück `? Die Italiener haben besonders am schluss und in der verlängerung powerplay gespielt, und es war klar das frueher oder später das tor fällt.. und dann auch noch so ein schönes tör. del pierro macht den sack zu mit einem super konter.

Ballack isn Träumer, verpennt das ganze Spiel, macht tausende von Fehlpässen... der will gegen Lampard ankommen ? hahahaha. Also Ballack hat zwar immer 2 mann auf ich gezogen, aber sonst der totale ausfall. Genau wie der Schweinsteiger, der Junge is einfach noch nicht so weit, zu verspielt. Immer wenn er aussen den ball bekommt zieht er nach innen..wie genial, die flanken kommen nicht an, alles scheisse. Dann der Schneider. Ich muss sagen er war ganz gut, hat sich aber in der 1. Halbzeit tot gelaufen. In der 2. war er auch ein totalausfall. Lahm hat mir auch schon besser gefallen, aber im gegensatz zu den spiel gegen argentinien konnte man eine leistungssteigerung sehen. und wer ohne einen frings nicht gewinnen kann, der sollte besser gar nit zur EM 2008 fahren! Denn von mir haette er nicht 1 Spiel sperre , sondern 4!!! bekommen. Egal was die Argentinier gemacht haben, er hat ebenfalls eine tätlichkeit begangen.

Also wie gesagt die Italienier haben zu recht gewonnen. Ich bin zwar Deutschland fan, aber fair sollte man auch nach einer Niederlage sein. Denn so wie das manche hier schreiben kann man das nicht stehen lassen. UNd als der Reporter in der 60min meinte, jetzt sind die Italinier platt, musste ich nur noch laut lachen :finger:

Ihr wisst ja alle nicht wie schwer sowas ist! :rolleyes:
Auf dem Platz zustehen und da Tore zu schießen ist schon ziemlich schwer obwohl ich sagen muss:
Die Deutsche Mannschaft war schon ziemlich faul.... :(
Schade.... ;( :hop:

Im ersten Moment nach dem Spiel war ich auch etwas traurig. Aber ich war nicht enttäuscht, denn die Leistung der Mannschaft war über die ganze WM und über große Teile des letzten Spiels überragend, also kein Grund, von den Spielern enttäuscht zu sein. Deutschland ist die beste Mannschaft des Turniers. Deutschland kann anscheinend gegen Italien genauso wenig gewinnen, wie Brasilien Frankreich nicht bezwungen bekommt.
Ich hoffe, dass im Spiel heute Abend Frankreich weiterkommt (und Weltmeister wird), weil ein Finale "Portugal - Italien" fände ich recht langweilig und ohne Brisanz. Den Italienern mit ihren mafia-artigen Vereins-Skandalen würde ich den Pokal überhaupt nicht gönnen. Wenn ich daran denke, dass manche Vereine zwangsabsteigen müssen, kann ich mir ein gehässiges Lachen nicht verkneifen.
Der erste Trauer ist nun bei mir verschwunden und ich freue mich auf die Qualifikationsspiele für die EM, die ja schon am 16. August mit dem Spiel gegen Schweden anfangen. =)
(und ja, wenn Klinsmann bleibt, wäre es auch nicht schlecht, siehe diese Seite: http://www.klinsmann-muss-bleiben.de . Tragt euch ruhig mal alle in die Unterschriftenliste ein, obwohl es sowieso nichts bringt)

Trickmaster am 04.07.2006 23:35 schrieb:
Deutschland hat verloren. :hop: :hop: ;(

Jetzt bin ich für die Franzosen. :top: :top: :top: :-D

Moi aussi. Aber wenn die Italiener am Ende gewinnen dann dreh ich durch. Aber Frankreich find ich ja noch gut. Allez à Berlin. Nous y allons pas :pissed:

serialkiller am 05.07.2006 14:39 schrieb:
Sc4rFace am 05.07.2006 14:28 schrieb:

Ok ich muss mich berichtigen, nicht alle Deutschen sind schlechte Verlierer.
Sc4rFace danke^^ Ausnahmen bestätigen die Regel!

Und alle die die italiener hier als Spagetthis, Itaker (was im übrigen die beleidigende Abkürzung für Italo-Amerikaner aus den späten 40ern ist ihr Vollidioten) :finger2: :finger2: :finger2: beschimpfen, ich finde euer kindisches Getue dermaßen peinlich und armseelig. Ich nenn euch auch nicht Knödelfresser, Pieffke oder was weiß ich. Warum beleidigt ihr also Italiener wie mich mit abwertenden rassistisch gefärbten Bezeichnungen?

Armseelig und ich denke ein gutes Abbild für den Zustand der deutschen Jugend...

:top: :top: :top:
Da kann ich mich nur anschließen! :-D :] ;)
FORZA ITALIA !!!

Übrigens: Wenn ihr schon gegen Italien ausscheidet, dann wäre ich an eurer Stelle für den Rest der WM auch für Italien. Dann könnt ihr wenigstens sagen, dass ihr gegen den (hoffentlich) neuen Weltmeister rausgeflogen seid.
Wenn Italien nun doch gegen Portugal oder Frankreich verlieren sollte, dann stellt sich heraus, dass sie doch nicht unbesiegbar sind und wir Italiener gegen die Deutschen einfach nur besser waren (oder glücklicher).

Ihr meint, dass wir den Schiri bestochen haben, aber an euren Schiedsrichterskandal will sich dann keiner mehr erinnern... :hop: :finger2:

Ich muss sagen, dass ich bisher richtig begeistert von der deutschen Mannschaft und ihren Fans war, aber nun bin ich enttäuscht von ihnen.
Nicht von der Leistung des Teams, sondern von den Reaktionen der Fans.
In unserer Stadtt hat man die gesamte Innenstadt abgesperrt, weil einige Fans nicht akzeptieren konnten, dass die Italiener feiern und es so zu Prügeleien und Randalen gekommen ist.

Traurig... :S >:| :| :pissed: ;( :(

Nun denn:
Wir sind im Finale !!!

:top: :-D :top: :) :top: =)

@ Serialkiller:

Bitte nimm mich auch aus deinem Vorurteil, dein Post hat mich nämlich schwer getroffen - ehrlich!

Ich möchte mich von allen bisherigen negativen Posts über das Spiel gestern distanzieren.

Meine Meinung:
Natürlich binn ich traurig, wie wohl fast jeder Deutsche, ABER
...ich finde, beide Mannschaften waren fast zu 100 % gleichwertig.

Beide haben super Chancen gehabt, aber auch Fehler gemacht, der einzige Unterschied ist, dass die Italiener zum Schluss cooler (also ruhiger) waren.
Denn immerhin haben wir sie 118 min. KEIN Tor schießen lassen, doch in diesen 2 min. waren die Deutschen mit den Gedanken schon im Elfmeter schießen und das war ihr Fehler, den haben die Italiener natürlich genutzt.

Das 2. Tor war klar, denn so wie alle Fans sich gefühlt haben, haben sich die Spieler auch gefühlt, nur mussten diese weiter Spielen und in 2 min. aus so einem Schock aufwachen, war unmöglich.
Hätten wir nach dem 0:1 evtl. noch z.B. 20 min. gehabt, wäre es vielleicht anders ausgegangen, dann hätten sie sich nämlich fangen können.

OK, Frings hat gefehlt, das war klar eine schwächung, doch das Tor der Italiener war verdient und der Schietsrichter hat vielleicht bei den Italienern ein halbes Auge mehr zu gedrückt, doch das waren keine Entscheidenden Situationen!

Egal, die Vergangenheit ist vorbei, man soll nicht zurück blicken.

Ich bin

Stolz auf Deutschland,
Stolz auf die Nationalelf,
Stolz auf Klinsmann.

Außerdem - Wenn die eigene Mannschaft gewinnt, kann jeder stolz sein und jubeln, doch jetzt haben wir Fans die Chance uns als wahre Fans zu beweisen

LASST EURE FAHNEN HÄNGEN, HUPT WEITER UND VORALLEM

HÖRT AUF DEN ITALIENERN DIE SCHULD ZU GEBEN!

Bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Es (Schwarz) war (Rot) schön (Gold) !

Yoshi24 am 05.07.2006 15:17 schrieb:
:top: :top: :top:
Da kann ich mich nur anschließen! :-D :] ;)
FORZA ITALIA !!!

Ich muss sagen, dass ich bisher richtig begeistert von der deutschen Mannschaft und ihren Fans war, aber nun bin ich enttäuscht von ihnen.
Nicht von der Leistung des Teams, sondern von den Reaktionen der Fans.
In unserer Stadtt hat man die gesamte Innenstadt abgesperrt, weil einige Fans nicht akzeptieren konnten, dass die Italiener feiern und es so zu Prügeleien und Randalen gekommen ist.

Nun denn:
Wir sind im Finale !!!

Aah Verstärkung :-D Ein wahres Wort ein wahres Wort was unser Herr Yoshi hier spricht.

P.S. Welche Stadt war das?

Yoshi24 am 05.07.2006 15:17 schrieb:

Nun denn:
Wir sind im Finale !!!

Traurig? Wieso?

Na dann viel Glück
Hope Frankreich kommt ins Finale, dann wird's noch mal richtig spannend (und die für Deutschland vorbereitete Finalpardy lohnt sich :-D )

Zu meinem Post zwei weiter Oben (Bearbeiten geht net???)

Zum Schluss möchte ich der Deutschen Mannschaft doch noch die Stange halten:
Sie waren absolut Fair, sowohl die Spieler als auch Klinsmann und haben keine Randale angefangen, wie die "anderen" (wir wollen ja keine Namen nenne, gell Argentienier?)
Also Fans, benimmt euch anständig, und macht die Mannschaft so stolz, wie sie uns.

IxXxI am 05.07.2006 15:30 schrieb:
@ Serialkiller:

Bitte nimm mich auch aus deinem Vorurteil, dein Post hat mich nämlich schwer getroffen - ehrlich!

Ich möchte mich von allen bisherigen negativen Posts über das Spiel gestern distanzieren.

Meine Meinung:
Natürlich binn ich traurig, wie wohl fast jeder Deutsche, ABER
...ich finde, beide Mannschaften waren fast zu 100 % gleichwertig.

Akzeptiere ich gerne, aber ich rege mich immer unmöglich auf, wenn Leute die nicht verlieren können anfangen ihren Frust in rassistischen Sprüchen abzulassen. Trotzdem würde ich die Mannschaften nicht gleichwertig bewerten, denn wenn man sich das Spiel genauer angeschaut hat war es Italien die das Spiel getrieben haben, mal mehr mal weniger, aber immer haben sie dem Spiel das Tempo vorgegeben. Die Deutsche Elf hat sich zwar lange wehren können, und fast wäre die Rechnung zum Elfmeterschießen auch aufgegangen, aber dann kams zum letzten Ansturm mit den beiden Arschknappen Lattenschüssen und den wunderbar herrlichen Toren.

Seid ehrlich, das waren unhaltbare wunderschön herausgespielte Tore. Auch wenn ich nicht erwarte, dass ihr das zugebt^^

Mein Post war nicht als Vorurteil gedacht, sondern als Anschuldigung, welche ich mir gerne widerlegen lasse.
Du hast das auch getan, genauso wie Sc4rface oder Klinsmann bewiesen haben, dass deutsche Fans, Trainer usw. die nötige charakterliche Reife besitzen um eine Niederlage einzustecken und sich nicht in rassistische Anfeindungen und Ausreden zu flüchten.

Übrigens, Klinsmann rockt!!! Was der in 2 Jahren geschafft hat ist erstaunlich und es hätte auch fast gereicht.

ich finds auch scheiße dass die rausgeflogen sin (gekaufter schiri :finger: )
Die Ita(ker)liener
Spaghettifresser
ham fast GAR NIX gezeigt
Ein unverdienter Sieg!!!

Zurück