Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, klar ich mein hätte man sich noch ins Elfmeterschiessen gerettet, dann hätten sie warscheinlich noch gewonnen.Deutschland ist ja in einer WM im Elfmeterschiessen ungeschlagen, Ok danach darf man nicht gehen aber Deutschland hat auch einen sehr guten Torhüter und Schützen natürlich auch.
Mann, ist doch nicht soooo schlimm. Jetzt werden wir halt noch 3..
Dafür gehört und die EM2008
Außerde haben wir in der WM den Fluch besiegt und sind mit unserer jungen Mannschaft über alle Erwartungen hinausgeschoßen.
Also: 54,74,90,2010 ja so stimmen wir alle ein...
Cu
Ich will natürlich auch das Deutschland 3.ter wird, aber Deutschland wird ohne J.Lehmann(Macht Platz für O.Kahn),A.Friedrich(Verletzt),Mertesacker(Verletzt), Ballack ist auch Verletzt und Podolski mach vielleicht Platz für O.Neuville.
Mann, ist doch nicht soooo schlimm. Jetzt werden wir halt noch 3..
Dafür gehört und die EM2008
Außerde haben wir in der WM den Fluch besiegt und sind mit unserer jungen Mannschaft über alle Erwartungen hinausgeschoßen.
Also: 54,74,90,2010 ja so stimmen wir alle ein...
Cu
Ich will natürlich auch das Deutschland 3.ter wird, aber Deutschland wird ohne J.Lehmann(Macht Platz für O.Kahn),A.Friedrich(Verletzt),Mertesacker(Verletzt), Ballack ist auch Verletzt und Podolski mach vielleicht Platz für O.Neuville.
Ist doch tol!!
Nette Geste von Jens, vllt. kommen dann auch David und Oliver gleich am Anfang rein!!
Wow... Ballack... ich meine, was hat der schon gemacht? Der wird gehypt, genau wie Podolski!! Bester Jung-.Spieler... dafür, dass er (fast) nur Mist gemacht hat...
Najo, aba 3. werden wir schon, wenn nicht.. tja, Pech