• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So schnell können Träume platzen

gabagandalf am 05.07.2006 00:36 schrieb:
sie könnens einfach nich lassen die itaker mit dem bestechen und so, wa? :finger2: hatte schon mit der fringssache angefangen :finger2:
Natürlich anders können die auch nicht gewinnen diese scheiß itaker :pissed:
Ich bin so wütend!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Galcian am 05.07.2006 00:38 schrieb:
gabagandalf am 05.07.2006 00:36 schrieb:
sie könnens einfach nich lassen die itaker mit dem bestechen und so, wa? :finger2: hatte schon mit der fringssache angefangen :finger2:
Natürlich anders können die auch nicht gewinnen diese scheiß itaker :pissed:
Ich bin so wütend!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Das sind wir doch (fast) alle...

Man hat deutlich gesehen, dass das Spiel irgendwie nicht fair war. 2 Stunden waren dann doch zuviel für Lehmann. Aber er war ein wirklich verdammt guter Torwart. :top: :top: Respekt

Was ich bis heute nicht verstehe: warum ist Ballack Kapitän? :confused:
Der hat doch überhaupt gar nichts geleistet, sogar noch einen aussichtsreichen Freistoß verschossen -,-

Hephalum am 05.07.2006 11:03 schrieb:
Was ich bis heute nicht verstehe: warum ist Ballack Kapitän? :confused:
Der hat doch überhaupt gar nichts geleistet, sogar noch einen aussichtsreichen Freistoß verschossen -,-

Ja, und Ballack soll der einzige Weltklasse-Spieler in Deutschland sein??
Der spielt so was von schlecht, zum :$ Und den Freistoß hat er aus reinem Egoismus schießen wollen.
------------
*
**o*

Also, dass war die Situation (ungefähr^^)
Die Striche sind das Tor, das o der Ball und die * Ballack&Co, Mauer und Torwart. Wäre ich einer von den Schützen gewesen, hätte ich den Ball nach rechts zu Poldi oder Schweini gepasst und die hätten ihn nur noch rechts oben einlochen müssen (aber mit dem linken Fuß).

Wies denkt ihr alle der schiri war unfair?
Den einen 11er hat man nur durch zeitlupe gesehn, beim andern hat er sich halt geirrt das der stürmer noch nicht im strafraum war.

Die Deutschen ham auch oft gefoult und der schiri hat net abgepfiffen.

Ich bin Österreicher und froh das die Deutschen endlich raus sind, obwohl ich mir jetzt viele Feinde gemacht hab :B

Leute Leute Leute.....Wer wirklich geglaubt hat,das wir die Itakas besiegen,der ist ein "Idiot" (ich zähle mich leider dazu,teilweise)

Denn wie wir gesehen haben,war nicht der Schiri schuld (obwohl er das Spiel kaputt gepfiffen hat,ohne Frage) sondern eher unsere bescheidenen Mitel...

1.Michael Ballack....Man hat hoffentlich endlich gemerkt,das er kein "Leader" ist,obwohl die Presse ihn und die anderen wieder hoch jubeln werden.Das Spiel lief völlig an ihm vorbei.

2.Die Abwehr....Die war gestern einfach schwach.Die Itakas hatten soviele Chancen,wir konnten froh sein einen Jens Lehmann im Tor zu haben.

3.Der Sturm....Da merkt man,das Klose und besonders Podolski nicht zu Weltklasse gehören...Klose war gar nicht gestern im Spiel und Podolski....naja,wie er den Kopfball daneben gesemmelt hat war auch schon ein Wunder...Die sind am schluß gar nicht mehr gelaufen und haben sich auch sonst nicht bemüht..Die Itakas waren das ganze Spiel über besser,die haben keine Chancen zu gelassen...

4.Jürgen Klinsmann....wie ich den hasse....was denkt er sich dabei,Schweinsteiger reinzuholen und dann noch Podolski drin zu lassen....HallO???Nur weil er hoch gejubelt wird heißt das noch lang nicht,das er immer spielen soll....Und wenn mir jetzt einer sagt,der wurde wegen dem 11 Meter schießen drin gelassen,dann drehe ich durch....

Ab der Verlängerung war klar,wir verlieren das Spiel...den nach den 2 Allu-Treffern war klar,die Itakas stürmen aufs Tor drauf wie nix anderes...es war eine Frage der Zeit bis ein Ball im Tor landet...Für mich ganz klar Klinsis schuld,der hat aufs 11-Meter schießen spekuliert,was nach hinten los ging.Also,für mich ein ganz trauriger Tag...

Zum schluß bleibt noch zu sagen,das für mich die besten waren,ganz klar der Lehmann,der Lahm,Metze,Schneider und das wars.Klose zähle ich nicht hinzu,weil er wieder fast nur in der Vorrunde getroffen hat und in der Endrunde gegen die großen mal wieder nix reißen konnte...

kami1 am 05.07.2006 11:40 schrieb:
Wies denkt ihr alle der schiri war unfair?
Den einen 11er hat man nur durch zeitlupe gesehn, beim andern hat er sich halt geirrt das der stürmer noch nicht im strafraum war.

Die Deutschen ham auch oft gefoult und der schiri hat net abgepfiffen.

Ich bin Österreicher und froh das die Deutschen endlich raus sind, obwohl ich mir jetzt viele Feinde gemacht hab :B

Sowas sagt man doch nicht laut :B

ich fands richrig scheiße das wir verloren haben ich war und bin echt traurig und der schiedsrichter war jawohl voll unfair naja jetz kann man es ja auch nicht mehr ändern doch ich hasse die italiener... ABER der dritte Platz gehört uns

Wann spielt eigentlich Frankreich gegen Portugal?

Ich denke den 3. Platzt schaffen wa....
Aber wenn die jetzt natürlich voll deprimiert da aufs Feld gehen , was der Fall sein könnte, natürlich nicht. Die müssen jetzt schon noch ein letztes mal alles geben!

mfg
bimon

GreenBimon am 05.07.2006 13:36 schrieb:
Wann spielt eigentlich Frankreich gegen Portugal?

Ich denke den 3. Platzt schaffen wa....
Aber wenn die jetzt natürlich voll deprimiert da aufs Feld gehen , was der Fall sein könnte, natürlich nicht. Die müssen jetzt schon noch ein letztes mal alles geben!

mfg
bimon

Die spielen (frankreich gegen Portugal )heute um 21:00 Uhr naja ich bin jetz auf jeden Fall für frankreichnn Und die deutschen sollen wenisgtesn den dritten Platz kriegen,den haben sie verdient

Nin-Kidd am 05.07.2006 12:26 schrieb:
4.Jürgen Klinsmann....wie ich den hasse....was denkt er sich dabei,Schweinsteiger reinzuholen und dann noch Podolski drin zu lassen....HallO???Nur weil er hoch gejubelt wird heißt das noch lang nicht,das er immer spielen soll....Und wenn mir jetzt einer sagt,der wurde wegen dem 11 Meter schießen drin gelassen,dann drehe ich durch....
Das find ich nicht gerechtfertigt, den zu hasen!!
Der hat die deutsche Mannschaft wieder aufgepäppelt!!
Keiner hat je wirklich geglaubt, dass wir so weit kommen, und trotzdem

Gut, dass er Borowski rausgeholt hat, fand ich dumm
Dass Ballck Kapitän ist und drin blieb, ist auch zum Kotzen, da der Typ doch die ganzen Spiele lang kaum was gemacht hat :$ :$

Dass Lehmann gut absolut spitze war, und David auch, brauch ich nicht zu erwähnen, oder? :top:

Dass die FIFA Frings gesperrt hat, find ich komisch... :-o

Aber egal, die WM ist für uns gelaufen, shit happens, tja, Pech!!
Ich fand's toll, vor allem die Stimmung!!!
DEUTSCHLAND 2008 + 2010!!!!!

Hoffentlich gibt's n spannendes Finale!!

Scheiße
Bin heut früh aufgewacht und mein erster Gedanke war:wir sind draußen :(
Scheiß Spaghetifresser, erst helfen se unsren TOP-Frings rauszuhauen(der hat gestern als Offensiver gefehlt) und dann kaufen die Scheine auch nochn Schiri.
Wenigstens habsch in der Schule Trost gefunden. Heut kam echt fast jeder mit gesenktem Kopf und hat zur Begrüßung nur sowas wie Mist oder Scheiße gesagt...

Naja in 2 Jahren is EM und ratet mal werd dann die Spaghetis in den Sack steckt
:-D :-D :-D :-D :-D

Zurück