• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So schnell können Träume platzen

xElldIncht am 05.07.2006 15:44 schrieb:
ich finds auch scheiße dass die rausgeflogen sin (gekaufter schiri :finger: )
Die Ita(ker)liener
Spaghettifresser
ham fast GAR NIX gezeigt
Ein unverdienter Sieg!!!

Leute wie du sind der Grund dafür dass die Deutschen in fast ganz Europa gehasst werden :finger2:
(siehe auch vorige Posts)
armes Kind, geh Tsubasa schauen und träum von der nächsten Heim WM

serialkiller am 05.07.2006 15:42 schrieb:
Seid ehrlich, das waren unhaltbare wunderschön herausgespielte Tore. Auch wenn ich nicht erwarte, dass ihr das zugebt^^

Mein Post war nicht als Vorurteil gedacht, sondern als Anschuldigung, welche ich mir gerne widerlegen lasse.
Du hast das auch getan, genauso wie Sc4rface oder Klinsmann bewiesen haben, dass deutsche Fans, Trainer usw. die nötige charakterliche Reife besitzen um eine Niederlage einzustecken und sich nicht in rassistische Anfeindungen und Ausreden zu flüchten.

Übrigens, Klinsmann rockt!!! Was der in 2 Jahren geschafft hat ist erstaunlich und es hätte auch fast gereicht.
Doch, das erste Tor war auf jeden Fall voll cool, zwischen allen durch und genau neben den Pfosten gesetzt :top:
Naja, das zweite hab ich gar nicht mehr richtig gesehen... => KA, wie das war, weiß nur, dass keine Verteidiger da waren

Jaja...
Wie in meiner Stadt :S
Auf dem Markt ne riesige Menschenmenge vor ner Pizzeria (übrigens, die ist geil %) ), die da rein wollten und demolieren...
=> Polizei und so
Auch Sprüche wie 'vergast alle Italiener' sollen gefallen sein :$ :rolleyes: (ich war nicht dabei...)

bigN-Fan am 05.07.2006 15:47 schrieb:
Jaja...
Auf dem Markt ne riesige Menschenmenge vor ner Pizzeria (übrigens, die ist geil %) ), die da rein wollten und demolieren...
=> Polizei und so
Auch Sprüche wie 'vergast alle Italiener' sollen gefallen sein :$ :rolleyes: (ich war nicht dabei...)

Geile Signatur :B :B :B :B

Ich danke allen Manschaften und vorallem der deutschen Nationalelf für eine wirklich tolle WM. :)
Der Schmerz sitzt tief, aber es gibt ja noch ein Spiel um Platz 3 und glücklicher weise war das ja nicht die letzte WM.
Viel Glück noch für alle Manschaften, auf das sie uns noch ein paar schöne Spiele präsentieren.

serialkiller am 05.07.2006 15:48 schrieb:
bigN-Fan am 05.07.2006 15:47 schrieb:
Jaja...
=> Polizei und so

Geile Signatur :B :B :B :B
Hm... :-D

Leute wie du sind der Grund dafür dass die Deutschen in fast ganz Europa gehasst werden :finger2:
Erstmal vorneweg, wir werden nicht gehasst...
Dann: Was ist Tsubasa?
Und was ist so schlimm daran, sich auf die nächste WM zu freuen?
Wenn Klinsi im Amt bleibt, dann rechne ich mir reale Chancen für die deutsche Nationalmannschaft aus!! %)
Naja, mal sehen

bigN-Fan am 05.07.2006 15:51 schrieb:
Wenn Klinsi im Amt bleibt, dann rechne ich mir reale Chancen für die deutsche Nationalmannschaft aus!! %)
Naja, mal sehen

Hast du jemals das gehört was hinter eurem Rücken über euch gesagt wird? :rolleyes: :rolleyes: Ich als Italiener habe es gehört/gespürt und zwar in Spanien, Tschechien, Frankreich, England und vor allem in Italien. Sobald ich in einem dieser Länder Deutsch gesprochen habe, veränderte sich Blick, Hilfsbereitschaft und Auskunftsfreude von fast 90% aller mit denen ich gesprochen habe.

Ich meine ja nicht die nächste WM sondern die nächste Heim-WM
Und du hast vollkommen recht, mit Klinsmann als Trainer kanns nur noch besser werden, denn wie schon gesagt:
Klinsmann rockt!!!

P.S. Tsubasa ist so ein Kicker-Anime wo die immer über so nen Hügel laufen damits aussieht als würden die über das Spielfeld laufen, ist in etwa sowas wie Mila Superstar.

Der-Masterkonsolero am 05.07.2006 15:51 schrieb:
Ich danke allen Manschaften und vorallem der deutschen Nationalelf für eine wirklich tolle WM. :)
Der Schmerz sitzt tief, aber es gibt ja noch ein Spiel um Platz 3 und glücklicher weise war das ja nicht die letzte WM.
Viel Glück noch für alle Manschaften, auf das sie uns noch ein paar schöne Spiele präsentieren.

Best Post ever!!!!

Ein Mensch der das Motto lebt: Die Welt zu Gast bei Freunden

:top: :top:

serialkiller am 05.07.2006 15:48 schrieb:
Ich kapier den Witz nicht; wenn ich in ne fremde Stadt geh, kauf ich mir doch auch´n Reiseführer (uiuiui), oder hol mir einen Fremdenführer. Manche Leute sind Verführer, der Chef einer Gruppe ist der Anführer und in Tick, Trick & Track-Comics gibt´s Fähnleinführer (in Wirklichkeit auch), ist das jetzt irgendwie erwähnenswert?
Wir können ja auch über alle Leute lachen, die Adolf heißen (eine Lehrerin an meiner Schule heißt so mit Nachnamen) oder einen Bart haben.

Wenn ich was falsch verstanden hab, tut´s mir Leid.

@ Fußball: Mir relativ egal (trotzdem natürlich schade)

serialkiller am 05.07.2006 15:46 schrieb:
xElldIncht am 05.07.2006 15:44 schrieb:
ich finds auch scheiße dass die rausgeflogen sin (gekaufter schiri :finger: )
Die Ita(ker)liener
Spaghettifresser
ham fast GAR NIX gezeigt
Ein unverdienter Sieg!!!

Hoffentlich werden wir Österreicher net mit deutschen verwechselt %)

Naja wir werden eher mit Australiern vertauscht :B (Austria----Australien) :B

Topic: Könnt ihr nicht akzeptieren, dass die deutschen verloren haben?
Das Spiel war fair und die Italiener haben besser gespielt, vorallem am Anfang und am Schluss.

serialkiller am 05.07.2006 16:01 schrieb:
Hast du jemals das gehört was hinter eurem Rücken über euch gesagt wird?
in jedem land wird über andere geredet. alleine hier in der gegend wohnen viele russen und türken. wenn nicht gerade einer in der nähe ist....

serialkiller am 05.07.2006 16:21 schrieb:
kami1 am 05.07.2006 16:11 schrieb:
Hoffentlich werden wir Österreicher net mit deutschen verwechselt %)

Naja wir werden eher mit Australiern vertauscht :B (Austria----Australien) :B

Ja, da gabs mal das T-Shirt Austria mit dem durchgestrichenen Känguruh
die engländer sprechen aussi übrigens ossi aus %)

Naja, mal sehen

ehrlich gesagt hassen sich alle länder irgendwie untereinander, die Engländer heissen bei und Inselaffen die holländer sind die kääsköppe etc.

HellFalcon am 05.07.2006 16:45 schrieb:
Naja, mal sehen

ehrlich gesagt hassen sich alle länder irgendwie untereinander, die Engländer heissen bei und Inselaffen die holländer sind die kääsköppe etc.
Escht?
bei mir eigentlich net :haeh:

@tingle: Weil grade das wirklich zweideutig ist... ok, Reiseführer geht auch noch, aber...
naja, Addi war scheiße... Rechte auch...
also ist es sowieso egal...
In diesem Sinne:

Ich denke wenn Klinsmann weitermacht werde wir die nächste wm gewinnen... Diese wm waren wir auch echt gut da hat keiner mit gerechnet und ich denken dann werden wir das nächste mal Weltmeister!!!
Klinsi mach weiter so.... :-D
Spieler ihr seid klasse.... :-D :-D

1.Ich HASSE Tsubasa
2. Ich musste mal meinem Wut Dampf machen
3. Eigentlich kenn ich nur ganz wenige Ausländer, die Deutsche hassen
4. Wer weiß ob ich die nächste WM in Deutschland noch erlebe
5. Holland wird Europameister 2008!!!
6. Spiel dich nicht so auf als wärst du ein Moderator oder höher ;) )

xElldIncht am 05.07.2006 17:15 schrieb:
1.Ich HASSE Tsubasa
2. Ich musste mal meinem Wut Dampf machen
3. Eigentlich kenn ich nur ganz wenige Ausländer, die Deutsche hassen
5. Holland wird Europameister 2008!!!
6. Spiel dich nicht so auf als wärst du ein Moderator oder höher ;) )

Wo er Recht hat...

xElldIncht am 05.07.2006 17:15 schrieb:
nach den neuen fifa regeln wird keiner mehr von uns eine wm in deutschland mehr erleben. beckenbauer meinte in 5 jahren kann man wieder mit einer wm in europa rechnen, aber das wird nicht deutschland sein

ich war ja vorm match unentschlossen für wen ich nun sein soll. irgendwie mochte ich beide mannschaften nich besonders. doch nach 1 minute war ich voll und ganz auf der seite der italiener da die deutschen fans sowas von scheisse warn. sie haben schon bei ballbesitz der italiener gepfiffen und wenn ein italiener gefoult wurde und liegen blieb wurde gepfiffen, wenn ein deutscher gefoult wurde, wurde gepfiffen...
italien hat besser gespielt und der schiri war gut das is immer so dass der schiri schlecht pfeifft wenn man 100% auf der seite einer mannschaft steht, ein sehr komisches phänomen :B

p.s. seid doch froh dass ukraine gegen schweiz geluckt hat sonst wärt ihr von der schweiz noch vernichtender geschlagen worden ;)

p.p.s. wennschon kein 4:1

p.p.p.s. WM-vorbereitungsspiel schweiz - italien 1:1

Tingle am 05.07.2006 16:04 schrieb:
Wir können ja auch über alle Leute lachen, die Adolf heißen (eine Lehrerin an meiner Schule heißt so mit Nachnamen) oder einen Bart haben.

Muahaha, deine Lehrerin heißt Adolf :finger:
Muahaha, deine Lehrerin hat einen Bart :finger:
...
...
...
Italien war besser :P

Zurück