• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sly Raccoon!

Dreamplayer

Benutzer
Hallo zusammen!!!!!

Bin ganz am Anfang des Spiels,komme aber einfach nicht mit der Steuerung klar!!Wie springt man an Haken oder an Seile??Sobald ich im zweiten level an den Haken springen möchte,springt er nicht an den Haken??Oder wie hängt man sich an die Seile??Ich hoffe ihr könnt mir helfen??

Gruß.Dreamplayer!! :confused:

AW: Sly Raccoon!!!!!!!!

Dreamplayer am 25.08.2005 23:19 schrieb:
Hallo zusammen!!!!!

Bin ganz am Anfang des Spiels,komme aber einfach nicht mit der Steuerung klar!!Wie springt man an Haken oder an Seile??Sobald ich im zweiten level an den Haken springen möchte,springt er nicht an den Haken??Oder wie hängt man sich an die Seile??Ich hoffe ihr könnt mir helfen??

Gruß.Dreamplayer!! :confused:

Hi,
dies gehört zwar meiner Meinung nach mehr in den Tipps&Tricks Bereich, aber egal.

So viel ich mich noch daran erinnern kann, musst du z.B. bei nem Sprung dann nur die Kreis Taste (O) drücken. Gegenstände, Seile oder Ringe (die du mit dem Haken benutzen kannst) sind im Spiel mit blauen leuchtenden Punkten unterlegt.
Wie gesagt, ist schon länger her das ich das Game gespielt habe, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie weiterhelfen.
Gruss Elmo

Zurück