• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sinnlos nicht gleich Sinnlos !!

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ab wann ist ein Thread wirklich sinnlos und ab wann halten ihn nur manche User für Sinnlos obwohl er im Grunde sehr viel Sinn macht den andere nicht warhaben können oder wollen .
Bitte um eure Meinungen (aus gegebenen Anlass)

DragonballAF am 25.07.2005 15:11 schrieb:
Wenn sich das Thema geklärt hat und immer noch welche quatschen ist der Thread sinnlos!

P.S.: Der Thread hier ist auch sinnlos!
Nicht solange nicht mehrere Meinungen dazu hier gesagt wurden .
Manche Threads wurden aber ohne triftigen Grund geschlossen , wie kann (und darf) das sein ?

LOX-TT am 25.07.2005 15:04 schrieb:
Ab wann ist ein Thread wirklich sinnlos und ab wann halten ihn nur manche User für Sinnlos obwohl er im Grunde sehr viel Sinn macht den andere nicht warhaben können oder wollen .
Eine bestehende Thread-Idee mit leicht abgewandeltem Thema, aber ohne eigenen Inhalt gleich zweimal neu zu verwursten und das Ganze nur mit der Existenz der bestehenden Threads zu rechtfertigen, ohne selbst irgendwas dazu beizutragen ist nicht nur sinnlos, sondern auch überflüssig, langweilig, unkreativ und vorallem dämlich.

Da du aber ein ziemliches Problem damit zu haben scheinst, darfst du mich jetzt in einer O-Mail nach Herzenslust vollflamen oder einfach mit dem peinlichen Rumgeflenne aufhören und damit weiterleben.

LOX-TT am 25.07.2005 15:04 schrieb:
sinnlosigkeit ist ohne definition, da sinn von jedem anders aufgefasst wird. :P
somit: sinn == subjektiv

und auf der suche nach einer objektiven einschätzung von "sinn" wird man direkt auf den weg der verdammnis geführt!!

p.s.: dieser kommentar ist auch sinnlos

Rumgeheule Threads sind sinnlos weil niemand was davon hat und sie nix bringen.

Der "Zeichen der Flamme" Thread war nicht sinnlos. Wieso der geschlossen wurde, ist mir ein Rätsel. Niemand würde auf die Idee kommen, einen Zelda OoT Thread zu schließen. Man hätte ihn nur ins GB Forum verschieben sollen.
Der andere Thread ist Auslegungssache. Schade ist nur, dass er von einigen Usern gleich zu Beginn vernichtet wurde.

MfG :|

FrederikLilienbrunn am 25.07.2005 19:26 schrieb:
Der "Zeichen der Flamme" Thread war nicht sinnlos. Wieso der geschlossen wurde, ist mir ein Rätsel. Niemand würde auf die Idee kommen, einen Zelda OoT Thread zu schließen. Man hätte ihn nur ins GB Forum verschieben sollen.
Der andere Thread ist Auslegungssache. Schade ist nur, dass er von einigen Usern gleich zu Beginn vernichtet wurde.

MfG :|
Danke , daß du auf meiner Seite stehst , man sollte Threads eine Chance geben , aber wenn ein Thread weniger wie 5 Minuten existieren kann , wie soll er sich dann entwickeln können .

PS: E.L. komm laß uns Frieden schließen , wie ich gestern schon im Chat sagte , bin ich nicht nachtragend .
Frieden , einverstanden ?

Zurück