TE
TE
hadie
Gast
Sceptic am 31.03.2005 22:51 schrieb:SOWAS hätt ich auch nie getan .
Hast einen tip für mich im Wald.Den Irrgarten und Endgegner(Babykopf)hab ich geschafft.War noch immer nicht bei der Mama,suche im Wald nach einen Schatz,oder vielleicht find ich auch eine Hyroglyphe ( das ist sicher falsch,kommt mir so komisch vor).Ich hab mir gerade dein Profil angeschaut.Ich finde dich sehr nett .Hätte gern dein Angebot genutzt für ein Zitat,Edgar E.Poe ,find leider nirgends was.Kann natürlich auch was anderes sein,das wär supi.
Bye hadie
Bye hadie
Der Schatz im Wald ist ein Blutjuwel. Steht oben zwar schon, wie das zu finden ist, aber wenn Du mich so nett fragst hab ich ja kaum eine andere Wahl, als es nochmal zu schreiben (vor allem wegen dieser Zitatsache; man sollte nur Versprechungen machen, die man auch halten kann. Mir will einfach nichts einfallen!) *G*:
Im Grunde macht der Hinweis diesmal richtig Sinn. Du gehst in den Wald bis zu der Gabelung, nach rechts führt. Der Gabelung folgst Du, bis Du im nächsten Bildschirm ankommst. Dann drehst Du sofort wieder um und gehst zurück auf den Hauptweg. Sobald Yuri wieder dort erscheint, such direkt vor seinen Füßen; dort sollte das Blutjuwel zu finden sein. Ich bin ein winziges bißchen nach links gegangen und habe fortwährend X gedrückt und - tadaa, da hatte ich's.
Die Hieroglpyhen finden sich auf der untersten Ebene der Ruinen des Klosters Neam, kurz vor der Begegnung mit dem neuen Endgegner dort, einem Dämon namens Orobas. Der zweite Besuch in den Ruinen wartet mit denselben nervigen Rätseleien auf, wie der erste, nur, daß es jetzt etwas weiter nach unten geht. Mit den Hieroglyphen gelangst Du an die ultimativne Waffen von Karin und Joachim, insofern lohnt es sich verdammt, danach zu suchen - selbst in diesen nervigen Ruinen.
Der zweite Ruinenbesuch ist im Grunde außerdem Anastasias persönliche Sidequest; deswegen wirst Du sie in der Party dabeihaben. Mach von dem Endgegner da unten unbedingt ein Photo, um Anastasias mächtigste Fähigkeit, 'Euthanasie', zu erlernen!
*ggg* Das ist super lieb von dir,danke .Ich habe ja deinen ersten hinweis schon gelesen,doch ich habe ihn nicht ums verrecken gefunden.Ahh ,so schreibt man Hierogl.ich wußte doch ich habs falsch.Sag mal hast du alle deine Fusionsmonster bis auf 10 aufgelevelt.Ab den achten level bekommen sie doch nichts mehr dazu??Vielleicht fällt dir mal ein cooler Spruch ein,wenn nicht auch wurscht.
Wünsche dir einen besonders schönen Tag weilst sooo ein lieber bist
Bye hadie