Umfrage: Wirkungen von Videospielen (Masterarbeit)

Fraenzey

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Für meine Masterarbeit an der Uni Hohenheim mache ich gerade eine Umfrage, geht um das Thema Wirkungen von Videospielen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnimmst (Umfrage selbstverständlich anonym; dauert ca. 10 Minuten).

Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/effectsvideogames/

Vielen vielen Dank!!

Liebe Grüße
Fraenzey
 

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Ich hatte angefangen, aber ab der Hälfte werden die Fragen sehr sehr seltsam. Da werden Sachen gefragt, die ich grundsätzlich noch nie mit Videospielen in Verbindung gebracht habe und das deshalb auch nicht mehr mit meiner letzten Mario-Party Session verknüpfen konnte. Da hab ich dann leider abgebrochen.
 
TE
TE
F

Fraenzey

Neuer Benutzer
Ich hatte angefangen, aber ab der Hälfte werden die Fragen sehr sehr seltsam. Da werden Sachen gefragt, die ich grundsätzlich noch nie mit Videospielen in Verbindung gebracht habe und das deshalb auch nicht mehr mit meiner letzten Mario-Party Session verknüpfen konnte. Da hab ich dann leider abgebrochen.
Danke für dein Feedback. Ja, mit manchen Fragen möchte ich herausfinden, ob es eine Verbindung zwischen Videospiele und einem anderen Konstrukt gibt. Da es unterschiedliche Experimentalgruppen in dieser Umfrage gibt, machen die Fragen für manche Probanden mehr Sinn, als für andere. Aber genau hier möchte ich einen Unterschied herausfinden. Trotzdem vielen Dank für deine Bereitschaft daran teilzunehmen!
 
Oben