SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Ich bin etwas ernüchtert, weil sie viele Rollenspielelemente entfernt haben. Das Spiel ist zwar trotzdem ein Pflichtkauf, aber ich denke, dass Nioh 2 deshalb für mich dieses Jahr das bessere Souls-Like wird.
Gab vor nicht allzu langer Zeit den Trend, dass jedes zweite Spiel entweder einen Greifhaken oder Pfeil & Bogen implementiert haben musste.
Da ich den japanischen Trailer gesehen habe kann ich nicht sagen was von der Story verraten wurde, aber es wurden tatsächlich viele Gegner, Locations und Waffen gezeigt. Ich kann dir nur so viel sagen, dass du dir zwecks eintönigem Settings keine Sorgen mehr machen musst.Es gibt einen neuen (Launch-)Trailer, welchen ich mir aber nicht anschauen möchte, da wohl sehr viel gezeigt wird.
Gibt es eigentlich was bescheuerteres als diese Unboxing-Videos? Lächerlicher Trend.
Hab es nun, bin echt gespannt
Nach dem was ich mir auf RBTV angesehen habe werde ich definitiv auf Sekiro verzichten. Ist einfach nichts für mich. Hoffe das Spiel wird trotzdem ein Erfolg für From Software damit sie fleißig weitere Spiele entwickeln können auf die sie Bock haben.
Ja, da muss ich leider zustimmen, ich bin gerade beim Shinobi Jäger, und dass ich jedesmal vorher erstmal seine Pappnasen um ihn herum töten muss bringt mich jedesmal zur Weißglut, dann stirbt man und die scheiße geht von vorne los, ach das kann doch nicht euer ernst sein, dann wird man noch entdeckt, und flüchtet erstmal, dann kommt man wieder, macht das endlich, und der Jäger selbst killt einen erneut, rinse & repeat! Wisst ihr eigentlich wie viel Zeit und Aufwand da jedesmal flöten geht? Ich muss leider zugeben dass ich deswegen gerade vor Frust meinen Controller gegen den Boden geworfen habe und erstmal ne pause brauch.Die Gegner-Mobs sind an einigen Stellen aber ehrlich gesagt einfach nur übertrieben (gerne auch mal bei Bossen!), auch wenn man die recht schnell und leicht töten kann.