• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seit ihr schonmal so richtig "Geil" auf ein Game gewesen?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
juden tach,

ich zurzeit auf hunters :X :X hoffe ich habe es bald :( sonst eigentlich bei MP:E, Resi4 und sonst nicht, manchmal sehr aufgeregt wenn ein game bald von ebay kommen sollte =)
Wie is das bei euch?

Gez.: Blue

Nicht zum Aushalten war bei mir das Warten auf den DS und auf Mario Kart DS! Sonst war es bei mir immer noch ganz ok., z.B. Metroid Prime, das geht bei mir jetzt auch.

AW: nein

Ich war früher immer geil auf neue Pokémonspiele. Aber in der letzten Zeit bin ich auf kein Spiel mehr so richtig geil gewesen, weil oft mindern mir die Tests die Vorfreude sehr stark, weil dort die "Macken" des Spiels aufgezeigt werden.
Ich war z.B. sehr enttäuscht als ich las, dass es bei MP:H Levels anstatt von offenen Welten gibt. Jetzt will ich das Spiel nicht mehr. :)

Ich hatte das bis jetzt einmal und zwar wo ich auf Final Fantasy X gewartet hab. Da war ich so geil auf das Game. :X

wenn dann bin ich auf wirklich schöne sachen geil die man net so einfach haben kann un net irgend n biligspiel.
un des einzige von den dingen auf die ich geil war un noch net bekommen hab war bis jetzt der lambo :(

cya pipe

Warum steht in der Threadübersicht, es gäb hier 20 Beiträge, dabei is es gerade mal eine Seite voll. Is das Judengespräch etwa gelöscht worden?^^
Also hier nochmal mein schon Gesagtes, das jetzt aber irgendwie weg ist, zusammengefasst:
Windwaker und Metroid Prime.

ich war ma richtig geil auf true crime NY....aber als ich den test gelesen hab und einige erfahrungsberichte gesehn hab, ist mir die lust vergangen

nu ist nur noch zelda an höchster stelle :top:

ich sags auch nochma:

erst Mario Kart DD!! dann Paper Mario 2 dann Mario Golf (GCN) und Mario Power Tennis (GCN) :top: :top: :top: :top: :top:
Mario Golf hab ich aber nur aufm GBA (eigentlich Game Boy Player), aber die anderen habsch alle :-D :-D :-D

Ich war auf wirklich jedes neue Zelda geil, das kam! Aber Twilight Princess toppt bei mir bisher alles!!! :X Noch nie habe ich mich auf etwas materielles so sehr gefreut! :-D

Andiworks am 02.05.2006 17:58 schrieb:
Ich war auf wirklich jedes neue Zelda geil, das kam! Aber Twilight Princess toppt bei mir bisher alles!!! :X Noch nie habe ich mich auf etwas materielles so sehr gefreut! :-D
Auf Zelda freu ich mich kein bisschen. Viel mehr auf den DS LITE, Final Fantasy III und Tales of the Tempest :X

SSx On Tour!! :X :X ich konnte es kaum abwarten. Und nun hab ich das beste Snowboardspiel auf der Welt zuhause. Die Grafik war bei allen SSX-Teilen High-End. Das Gameplay innovativ und neu. Und die Atmosphäre mit dem EA Radio BIG einfach unglaublich.

damals wo F-zero GX rauskam...hab ich es mir bei ebay bestellt und es einen tag bevor es offiziel in den läden war gehabt....ich war so geil auf das game mann^^
war für mich der hammer als es da war und diese geschwindigkeit...war einfach power.

Naruto gekitou ninja taysen 4
das hatte mein freund sich importieren lassen und der 3. war schon hammer
der 4. topt alles
und jetzt warte ich auf D.O.N battle stadium (auch aus japan importiert)

bluefalcon128 am 01.05.2006 14:51 schrieb:
juden tach,

ich zurzeit auf hunters :X :X hoffe ich habe es bald :( sonst eigentlich bei MP:E, Resi4 und sonst nicht, manchmal sehr aufgeregt wenn ein game bald von ebay kommen sollte =)
Wie is das bei euch?

Gez.: Blue
Ich bin richtig geil auf Halo 3 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Zurück