Screenshots von PS3 und xbox 2 !!!!!!!!!

S

SuperLink

Gast
EA Games hat zwei scennshots veröffentlicht um zu zeigen was auf den Next Generation Konsolen möglich ist.
Schaut schon ziemlich geil aus :X

So könnte Need for Speed aussehen:
http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?siteid=60&sectiontypeid=2&subsectionid=1584&pagetypeid=6&articleid=33225&page=1&mediamode=free&mediapos=1

Und so EA Football:
http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?siteid=60&sectiontypeid=2&subsectionid=1584&pagetypeid=6&articleid=33225&page=1&mediamode=free&mediapos=2

Steht übrigens auch in der Gamepro, nur damit keiner denkt die sind gefaked :-D
 
AW: Screenshots von PS3 , xbox 2 , Revulution!!!!!!!!!

SuperLink am 13.01.2005 18:31 schrieb:
junkiexxl am 13.01.2005 18:29 schrieb:
domidomek am 13.01.2005 18:26 schrieb:
1. aaaaaaaaaaaaaaaalt
2. 100% Renderbilder

3. falsches forum :B
sorry, das sollen Bilder der Next gen Konsolen sein ,nicht nur Ps3 und xbox2 :)

"EA reveal PS3 and Xbox Next screens"

mfg fs
 
AW: Screenshots von PS3 , xbox 2 , Revulution!!!!!!!!!

forestspyer am 13.01.2005 18:47 schrieb:
SuperLink am 13.01.2005 18:31 schrieb:
junkiexxl am 13.01.2005 18:29 schrieb:
domidomek am 13.01.2005 18:26 schrieb:
1. aaaaaaaaaaaaaaaalt
2. 100% Renderbilder

3. falsches forum :B
sorry, das sollen Bilder der Next gen Konsolen sein ,nicht nur Ps3 und xbox2 :)

"EA reveal PS3 and Xbox Next screens"

mfg fs
War schneller :-D !

Elder Scrolls IV, kann man als ernsthafte Screens von PS3 und X2 nehmen...
 
AW: Screenshots von PS3 , xbox 2 , Revulution!!!!!!!!!

Kann mir auch kaum vorstellen, dass es so im ENdefeckt aussehen wird. Naja wird sich aber zeigen. Aber ich denke die ersten Ingamegrafiken werden von den Herstellern kommen.
 
AW: Screenshots von PS3 , xbox 2 , Revulution!!!!!!!!!

SuperLink am 13.01.2005 18:31 schrieb:
sorry, das sollen Bilder der Next gen Konsolen sein ,nicht nur Ps3 und xbox2 :)
ich weiß zwar ned wo der thread ursprünglich war aba ich vermut mal cube und au wenns revolution spiele wärn hätten se nix im cube forum verloren, des forum hier is für allgemeine sachen oder für sachen die woanders net reinpassen ;)

cya pipe
 
Die Bilder sind zwar nicht die neuesten, wurden aber glaub noch nicht gepostet...

http://www.gfdata.de/archiv01-2005-gamefront/fight1.jpg

http://www.gfdata.de/archiv01-2005-gamefront/fight2.jpg

http://www.gfdata.de/archiv01-2005-gamefront/fight3.jpg

Sieht ziemlich echt aus, der Arbeitstitel soll "Fight Night" sein. Die Augenspiegelung ist fantastisch!!! :X :top:
Ich finde die Grafik ist halt doch nicht so unwichtig wie Nintendo immer sagt...
 
Tim-Taylor am 18.01.2005 17:11 schrieb:
Die Bilder sind zwar nicht die neuesten, wurden aber glaub noch nicht gepostet...

http://www.gfdata.de/archiv01-2005-gamefront/fight1.jpg

http://www.gfdata.de/archiv01-2005-gamefront/fight2.jpg

http://www.gfdata.de/archiv01-2005-gamefront/fight3.jpg

Sieht ziemlich echt aus, der Arbeitstitel soll "Fight Night" sein. Die Augenspiegelung ist fantastisch!!! :X :top:
Ich finde die Grafik ist halt doch nicht so unwichtig wie Nintendo immer sagt...

Error 403 :>
 
SuperLink am 13.01.2005 18:25 schrieb:
So könnte Need for Speed aussehen:
http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?siteid=60§iontypeid=2&subsectionid=1584&pagetypeid=6&articleid=33225&page=1&mediamode=free&mediapos=1
ÖÖÖhhhh, erinnert mich irgendwie an Rally 99 fürn N64...

Diese 2D Bäume :-D
 
Ihr müsst entweder nochmal auf weiterleiten oder wenn das nicht geht die URL kopieren und nochmal einfügen & Eingabe drücken
 
so werden vieleicht die videosequenzen aussehen... :rolleyes:
aber nintendo soll lieber auf grafik setzen als auf innovation.
die meisten leute die keine ahnung hatten kauften den gamecube nicht weil er halt bekannt war wegen mario und diese spiele sind halt keine grafik wunderwerke. mit ner geilen grafik kann man viele spieler umsatteln und dann sollte nintendo ihren innovation shice weiterführen damit ihr auch glücklich seid. ;)
 
Tim-Taylor am 18.01.2005 17:11 schrieb:
Ich finde die Grafik ist halt doch nicht so unwichtig wie Nintendo immer sagt...

Also allein die Bilder sagen mir etz nicht ob des Spiel spass macht. Und die ersten Bilder im Thread scheinen mir eher Introbilder als InGame Sequenzen zu sein. Und solche sind jetzt auch schon möglich :)

GT4 für die PS2 z.B. Sieht hammergeil aus, deswegen wirds aber auch ned interessanter sein als die Vorgänger. GTA könnte ne noch so gute Grafik haben, ich finds stinklangweilig!

Mario Kart, Donkey Konga, Zelda: Minish Cap, ToS, Fire Emblem - Mittelmäßige Grafik (Okay für den GBA ist Zelda schon sau gut!) aber Spielspass ohne Ende.
 
Zurück