H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Es ist März und einige von uns machen (unfreiwillig) in der Fastenzeit mit, in dem sie auf Produkte der Medienindustrien verzichten, um sich gegen Internetzensurprojekte wie ACTA zu stellen. Hier nochmal die aufforderung von Anonymous:
http://pics.deliverance-clan.de/images/67575618219401990772.jpg
Was man nicht kaufen darf steht im Pic, ich denke das Kapiert jeder und muss es nicht nochmal extra schreiben.
Was kann ich stattdessen als alternative kaufen, wenn ich mein Geld ausgeben will?
Kleidung
Essen
Uhren
Gebrauchte Spiele/Filme
Wenn ihr mehr Vorschläge habt, könnt ihr diese Posten, auch fragen zum Schwarzen März könnt ihr hier stellen, und eins noch (gerade im Chat):
http://pics.deliverance-clan.de/images/67575618219401990772.jpg
Was man nicht kaufen darf steht im Pic, ich denke das Kapiert jeder und muss es nicht nochmal extra schreiben.
Was kann ich stattdessen als alternative kaufen, wenn ich mein Geld ausgeben will?
Kleidung
Essen
Uhren
Gebrauchte Spiele/Filme
Wenn ihr mehr Vorschläge habt, könnt ihr diese Posten, auch fragen zum Schwarzen März könnt ihr hier stellen, und eins noch (gerade im Chat):
An der stelle würde ich euch gerne noch mal auffordern, nochmal zu überlegen, was euch das Internet wert ist, und ob ihr nicht doch nochmal nachträglich mitmachen wollt, ich weiß, ich kann (und will) euch nicht zwingen und es ist allein eure entscheidung, aber vergesst nicht: Ist ACTA erstmal aktiv, muss man sich auch daran halten, also bitte ich euch, wenigstens nochmal über die Lage nachzu denken. Vielen Dank.[17:50] <Herr-Semmelknoedel>wäre ein Thread für den Schwarzen März, wo nochmal extra steht, was man nicht kaufen darf wenn man mit machen will und was man stattdessen kaufen kann sinnvoll?
[17:51] <meisternintendo> kA, bringt doch eh nichts
[17:51] <meisternintendo> weil die Leute trotzdem kaufen
[17:52] <meisternintendo> .
[17:55] <Herr-Semmelknoedel> Es gibt aber menschen wie mich, die das ernsthaft mitmachen, "Probieren geht über Studieren" Vielleicht bringt das ja wirklich was
[17:55] <meisternintendo> es gibt sicher Leute die mitmachen
[17:55] <meisternintendo> aber die Mehrheit ignoriert sowas halt einfach
[17:56] <meisternintendo> und kauft mehr als sonst :p
Zuletzt bearbeitet: