• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schmerzhafte Verluste

daumenschmerzen am 24.08.2007 23:10 schrieb:
Zum Glück hab ich noch meinen Waschbären aus Säuglingszeiten! :X Zwar rottet er im Keller vor sich hin, aber na gut! Man kann ihn zum Säubern in die Waschmaschine legen :B . Dann wird MEIN Kind (zwar noch nicht gezeugt, aber das wird irgendwann geändert!!! :X :-D ) ihn bekommen- sofern er sauber genug ist.

Irgendwie vertiefe ich mich in dieses Thema, kann das sein? :-o %)

Ich hab da noch 'nen Bekannten, der seine X-Box mit etwa 15- 20 Spielen für grade mal 40€ verkauft hat. Der Käufer hat sie dann für 110€ weiterverscherbelt. Da hab ich ein gutes Geschäft gemacht! :B :top:
Ich hatte Teddy und Ente, Ente konnte per Ziehleine sone komische Melodie spielen... ^^
Weg vom Thema, Back to Topic:
Ich würde sagen, ein ganz klarer schmerzhafter Verlust, sind die 100€ die jemand unnötig ausgegeben hat, wenn er die PS3 vor der Preissenkung gekauft hat :-D

CodenameZero am 24.08.2007 23:20 schrieb:
Ich würde sagen, ein ganz klarer schmerzhafter Verlust, sind die 100€ die jemand unnötig ausgegeben hat, wenn er die PS3 vor der Preissenkung gekauft hat :-D
loool

Das dachte ich mir auch, als ich erfuhr, dass die PS3 zukünftig als Starterpack mit zwei Games und zweitem Controller für 600 Öcken verkauft wird. Gut für mich, wenn ich mir das Ding Ende diesen Jahres hol. :P :-D

CodenameZero am 24.08.2007 23:20 schrieb:

Ich bereue es ganz und gar nicht. Dass der Preis irgendwann gesenkt wird war mir ja klar, aber ich wollte halt nicht auch nur einen Monat länger warten. Von daher ist es mir Schnuppe.

ja ich hab mal einen der besten jim carrey filme verloren....ich beide und sie....der film is echt gut...naja zumindest war di dvd nur 6€
ich könnte ihn eigentlich nahkaufen.......
ah ja was ich mal verloren habe....sämtliche 100% gta san andreas savegames meiner memorycard....das war ein schwarzer tag...

Kein direkter "schmerzhafter Verlust" aber ich könnte mich dafür treten das ich damals von GameBoy und N64 Spielen die Papp-Verpackung einfach aufgerissen und nicht sorgfältig an den Seiten geöffnet habe. :|

Zurück