• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schmerzhafte Verluste

ndz am 17.08.2007 14:08 schrieb:
ChaosQu33n am 17.08.2007 13:43 schrieb:
Ach, ich hab sooo viele Verkäufe bereut... ich verkauf mittlerweile GAR NIX mehr. Außer ich habs doppelt.

Wie kannst du etwas doppelt haben ? :B
Damit sie was verkaufen kann. :B ;)

Ach ja: Kein direkter Verlust, aber trotzdem ärgerlich- ich hab 'nem Bekannten vor ein paar Jahren GTA: Vice City ausgeliehen. Seitdem bleibt das Spiel stehen, wenn der Radiosender "Wave" läuft. Ganz schön nervig, wenn man in ein neues Auto steigt und wie verrückt den Sender wechselt, damit man weiterspielen kann... :rolleyes: :pissed:

assman am 16.08.2007 12:24 schrieb:
Beyond good and evil, hatte ich verkauft, glaubte ich jedenfalls bis gestern, als ein Kumpel mit einigen DVD's sowie PS2 spielen ankam, und sagte, die wären noch von mir... BG&E war auch mit dabei :B :X

Ganz schlimm ist allerdings, dass ich Stuntman verkauft habe... Das würde ich von zeit zu zeit gerne nochmal zocken :/

Du hast Stuntman gegen BG&E getauscht :P

Ich habe meinem Cousin mal meine lieblingskonsole den Sega Mega Drive ausgeliehen mit 27 Spielen und seine Mutter hats verkauft darüber ärger ich mich heute noch.

Sie hats verkauft für 20 Dm damals

bruceleeeee am 18.08.2007 16:28 schrieb:
Ich habe meinem Cousin mal meine lieblingskonsole den Sega Mega Drive ausgeliehen mit 27 Spielen und seine Mutter hats verkauft darüber ärger ich mich heute noch.
:haeh:

Wie, sie hat's verkauft?! Was hat sie denn dazu gebracht, die Konsole ihres Neffen einfach so zu verscherbeln???

Djzocken am 17.08.2007 20:33 schrieb:
assman am 16.08.2007 12:24 schrieb:
Beyond good and evil, hatte ich verkauft, glaubte ich jedenfalls bis gestern, als ein Kumpel mit einigen DVD's sowie PS2 spielen ankam, und sagte, die wären noch von mir... BG&E war auch mit dabei :B :X

Ganz schlimm ist allerdings, dass ich Stuntman verkauft habe... Das würde ich von zeit zu zeit gerne nochmal zocken :/

Du hast Stuntman gegen BG&E getauscht :P
ja na und... ich hab trotzdem kein stuntman mehr :P ^^

daumenschmerzen am 18.08.2007 16:32 schrieb:
bruceleeeee am 18.08.2007 16:28 schrieb:
:haeh:

Wie, sie hat's verkauft?! Was hat sie denn dazu gebracht, die Konsole ihres Neffen einfach so zu verscherbeln???
Ich hätte sie gezwungen alles wieder zu besorgen. Aber haarklein. Unverschämtheit sowas!

Mein geliebtes Kingdom Hearts wurde mir geklaut (oder ich habs einfach verschlampt) naja wie auch immer. Ich möchte mein original wieder und nicht diese kack platinum version denn die hat einen hässlichen Rand und ist nicht glitzernd ;(

Von meinem Kumpel wurden mal viele Nintendo 64 Spiele,von einem EXKumpel von mir kapputt gemacht!
Außerdem hätt ich fast in Geldsorgen Baten Kaitos für den Gc verkauft! %)

der verlust ein länderspiel unter der woche ansehen zu können. um 8 gehts ins bett, um 5 wieder raus

daumenschmerzen am 15.08.2007 19:52 schrieb:
Oder etwas verkauft und heute könntet ihr euch selber in den Hintern treten, weil ihr es bereut?

Davon kann ich ein Liedchen singen. Vor 2 oder 3 Jahren war ich im eBay Verkaufsrausch und habe alle Spiele, die ich in dem Moment nicht mehr spielte verkauft. Inzwischen bereue ich etwa 80 % der Verkäufe. Das waren zum Beispiel PS1 mit allen Spielen, Need for Speed Underground 2 (PS2) Luigis Mansion (GC), Mario Sunshine (GC), Zelda Oracle of Seasons und noch sehr viele mehr!

Oder aber wurde euch sogar etwas gestohlen, was mal eben so nicht leicht zu ersetzen ist?

Jaja... Früher hab ich mich oft bestehlen lassen.
Das schlimmste aber war wohl in der 5. oder 6. Klasse wo mir jemand (ich weiß nicht wer) in der Pause alle meine Yu-Gi-Oh! Karten aus der Tasche geklaut hat.
Damals ging für mich eine Welt unter :B

Schlimm war auch in der 6. Klasse mein damals noch bester "Freund". Als er bei mir übernachtet hatte, hat er ,mir Pokemon Rubin, Kirby 64, Yu-Gi-Oh Dungeon Dice und Digimon Rumble Arena geklaut. Als ich später bei ihm übernachtet hab, hab ich yu-gi-oh und Kirby bei ihm liegen sehen und die anderen hatte er sicher auch.
Im Gegenzug hab ich dann von ihm Zelda Ocarina of Time genommen (und verkauft :B ). Ich hatte noch überlegt ob ich mir Kirby wiedernehme aber hab mich dann nicht getraut. Damals war ich halt noch ein zu guter Mensch. Heute bereue ich es das ich es mir nicht wieder genommen habe.

Heute bin ich der, der klaut
:B

ein kumpel von mir hat seit ewigkeiten pulp fiction und carmageddon (ps1) ausgeliehen. ich seh ihn nur noch sehr selten, wenn ich ihn drauf anspreche weis er erst mal von nix und sagt dann dass das zeug sein bruder irgendwo verschlampt haben muss. glaub nicht dass ich das jemals wieder sehe. arschloch

vor drei wochen hab ich einer arbeitskollegin zwei filme ausgeliehen, deren drecks köter hat dann die hülle von dem einen zerbissen - ein grund mehr hunde zu hassen. dumme sau

hatte mal ein richtig schönes butterfly- messer. hab es nach nem jahr verloren, kurz darauf wurden die dinger verboten und ich konnte mir kein neues kaufen. scheiße

petib am 23.08.2007 07:19 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 22.08.2007 20:31 schrieb:
petib am 22.08.2007 20:12 schrieb:
die schlappe will ich mir aber auch so nicht antun... :-D

Also ich glaube nich, das es ne Schlappe wird :]
hellseher :haeh:

das macht mir irgendwie angst. denn man konnte nicht viel vom team erwarten. das alles anders gekommen ist mal außen vor :-D

Und ob du es nun glaubst oder nicht, ich hatte sogar auf ein 2:1 getippt :)

MrKillingspree am 23.08.2007 01:49 schrieb:
hatte mal ein richtig schönes butterfly- messer. hab es nach nem jahr verloren, kurz darauf wurden die dinger verboten und ich konnte mir kein neues kaufen. scheiße
Hehe... Ich hatte genau dasselbe Erlebnis. Dabei war es so schön verchromt... Aber wenn du Glück hast, findest du manchmal welche auf dem Flohmarkt. Ich meine. wenn einige Leute ganze Stände (!) voller Bongs, Crackpfeifen, etc. haben, dürfte woanders das ein oder andere Butterfly dabei sein. :B

Früher, als ich noch im Kindergarten war, hatte ich einen Stofftierwauwau, den ich irgendwann mal verloren habe, als ich mit meiner Mama in der Stadt war. ;(

KX10 am 24.08.2007 22:23 schrieb:
dsr159 am 24.08.2007 19:13 schrieb:
Früher, als ich noch im Kindergarten war, hatte ich einen Stofftierwauwau, den ich irgendwann mal verloren habe, als ich mit meiner Mama in der Stadt war. ;(
Ooooh... das tut mir aber Leid :( :X
Was für eine rührende Story :( ;( :-o
Und noch diese Ausdrucksweise "Stofftierwauwau", er muss dir wohl sehr am Herzen gelegen haben.
Jaja.... Die guten alten Stofftiere... das waren noch Zeiten.... die waren immer für einen da, wenn man sie brauchte... ;)
Ich hatte mal einen Teddy auch in der Stadt verloren, als ich noch ganz klein war... Aber zum Glück wiedergefunden =)

Zum Glück hab ich noch meinen Waschbären aus Säuglingszeiten! :X Zwar rottet er im Keller vor sich hin, aber na gut! Man kann ihn zum Säubern in die Waschmaschine legen :B . Dann wird MEIN Kind (zwar noch nicht gezeugt, aber das wird irgendwann geändert!!! :X :-D ) ihn bekommen- sofern er sauber genug ist.

Irgendwie vertiefe ich mich in dieses Thema, kann das sein? :-o %)

Ich hab da noch 'nen Bekannten, der seine X-Box mit etwa 15- 20 Spielen für grade mal 40€ verkauft hat. Der Käufer hat sie dann für 110€ weiterverscherbelt. Da hab ich ein gutes Geschäft gemacht! :B :top:

Zurück