• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schmerzhafte Verluste

D

daumenschmerzen

Gast
:schnarch:

Hm? Was? Ach ja, richtig! Ich wollte ja versuchen, hier wieder etwas Leben einzuhauchen.

Habt ihr schonmal was verloren, was euch wichtig war? Oder etwas verkauft und heute könntet ihr euch selber in den Hintern treten, weil ihr es bereut?
Oder aber wurde euch sogar etwas gestohlen, was mal eben so nicht leicht zu ersetzen ist?

Ich hab mal meine gesamte Tony Hawk- Reihe (Teil1 für PSone- Underground 2) für'n Hunni verkauft. Jetzt stehe ich ohne Tony da und hab grad tierisch Lust, mir den virtuellen Kiefer zubrechen. :( :hop:

Irgendein W*chs*r hat mir mal Max Payne gestohlen, als ich am Pennen war. Bis heute weiß ich nicht, wer es war. In Anbetracht der Tatsache, dass dies eins meiner allerersten Games für die PS2 war- umso ärgerlicher! >:|

So, ihr Schlafmützen! Haut rein und tippt euch die Fingerkuppen wund! :]

Meine Playstation ist spurlos verschwunden. Ich weiß auch leider nicht mehr, wo ich sie zuletzt gesehen habe. In meinem Schrank ist sie nicht, wo ich den üblichen Krempel aufbewahre und den Keller habe ich auch schon durchsucht. Scheint wohl irgendjemand in die Tonne gefeuert zu haben. Sie war zwar ohnehin defekt, aber würde sich trotzdem gut bei der PS2 und 3 machen. :(

Ich hatte in meiner Kindheit sicher an die 25 Gameboy-Spiele, jetzt hab nur noch gut 5. Keine Ahnung wo die alle hingekommen sind....

Alles was ich bissher irgendwie Verkaufttauscht hab tut ein bisschen weh ^^ aber dafür gabs immer was neues was mir über den Schmerz hinweg geholfen hat :-D

daumenschmerzen am 15.08.2007 19:52 schrieb:
:schnarch:

Hm? Was? Ach ja, richtig! Ich wollte ja versuchen, hier wieder etwas Leben einzuhauchen.

Habt ihr schonmal was verloren, was euch wichtig war? Oder etwas verkauft und heute könntet ihr euch selber in den Hintern treten, weil ihr es bereut?
Oder aber wurde euch sogar etwas gestohlen, was mal eben so nicht leicht zu ersetzen ist?

Ich hab mal meine gesamte Tony Hawk- Reihe (Teil1 für PSone- Underground 2) für'n Hunni verkauft. Jetzt stehe ich ohne Tony da und hab grad tierisch Lust, mir den virtuellen Kiefer zubrechen. :( :hop:

Irgendein W*chs*r hat mir mal Max Payne gestohlen, als ich am Pennen war. Bis heute weiß ich nicht, wer es war. In Anbetracht der Tatsache, dass dies eins meiner allerersten Games für die PS2 war- umso ärgerlicher! >:|

So, ihr Schlafmützen! Haut rein und tippt euch die Fingerkuppen wund! :]
Mir wurde in der Grundschulzeit mein Color geklaut,
hab ihn dann aber wieder gekriegt und den '%&$§ so richtig zur Schnecke gemacht, auch hab ich Starfox Advenrures verkauft und heute
könnt ich mir auf die Finger beißen obwohl ich die noch brauche :B

mein erstes auto hat vor 1 jahr kein tüv mehr bekommen und wurde daraufhin verschrottet.. das hat schon ein bisschen weh getan, da die alte schüssel mit mir durch dick und dünn gegangen ist, sozusagen. %)

Rege mich von Zeit zu Zeit immermal wieder darüber auf, dass ich fast meine ganzen SNES-Spiele verkauft habe und das damals auch noch für einen Spottpreis..naja...

Genau das geliche gillt für meinen guten alten C64...

Zockerchen am 15.08.2007 22:56 schrieb:
Rege mich von Zeit zu Zeit immermal wieder darüber auf, dass ich fast meine ganzen SNES-Spiele verkauft habe und das damals auch noch für einen Spottpreis..naja...

Genau das geliche gillt für meinen guten alten C64...

Tja die Probleme kennen wohl die meisten Videospieler, die schon etwas länger zocken. Wenn ich all die Spiele, die ich jemals bessessen habe und immer noch besitze, zusammenzählen würde, würde der prozentuelle Anteil meiner bereits wieder verkauften Spiele locker über 50% liegen... :hop:

Da fällt mir nur wieder der klassische Spruch ein "Ich war jung und brauchte das Geld..." :( ;)

Gruß, ndz

Jo, ich hab einen neuen fußball gekauft (zum glück nicht sehr hohe qualität, 20€) und beim ersten spielen ist er weg, nachdem wir schnell etwas zu trinken holen gefahren sind, obwohl wir ihn sehr geschützt hingelegt haben und sonst niemand auf dem fußballplatzt war. in den 5 Minuten wurde er geklaut :finger2:

Und ich hab mein Advance wars ds verloren, ist aus der Ds tasche gefallen >:|

Ich habe jetzt schon 2 CD´s verloren und weiß nicht wo sie sind. Die Hüllen sind aber noch da. Das ärgerliche ist das die eine ein Geschenk war und die ander inzwischen indiziert ist.

Ich hab es am meisten bereut, dass ich Sly Raccoon 1 für PS2 verkauft hab. ;(
Das spiel hatte ich sofort am stück durchgespielt und fand es einfach nur geil. :X

Kurz darauf war ich das erste mal in einem ebGames und hab das mit der "gutschrift" gelesen - nächstes mal, als ich BiA RtH30 gekauft hatte, wollte ich ordentlich was verrechnen lassen, hatte trotzdem nur 5 euro für Sly bekommen. :|

Weggeben hatte ichs doch mit dem gedanken "haste für 20 euro gekauft und durchgespielt". :S
Jetzt warte ich imme rnoch auf ne box mit allen 3 teilen... *hoff*

PS: Nicht ganz sooo tragisch: MoH Rising Sun für 9 und GT4 Prologue für 10 weggegeben. -.-'

Beyond good and evil, hatte ich verkauft, glaubte ich jedenfalls bis gestern, als ein Kumpel mit einigen DVD's sowie PS2 spielen ankam, und sagte, die wären noch von mir... BG&E war auch mit dabei :B :X

Ganz schlimm ist allerdings, dass ich Stuntman verkauft habe... Das würde ich von zeit zu zeit gerne nochmal zocken :/

Als ich mein erstes neues Auto nach 4 Monaten zu Schrott gefahren habe.
Das tat richtig weh - war ja auch selbst verdientes Geld.

mein erster verlust war der meines master systems. bzw hab ich damit gespielt und nach und nach haben meine controller den geist aufgegeben. als da gar nichts mehr ging, wanderte die konsole in irgendeine ecke und war vergessen dumm nur, dass ich irgendwann alle meine spiele dafür verkauft habe (ca. 30) und vor nem knappen halben jahr die konsole wieder gefunden habe :B nen controller hätte ich sicher aufgetrieben...

dann habe ich meinen gameboy mal schön auf die fließen klatschen lassen. er funzt zwar noch, aber der sound ist nur noch mit dem rauschen beim kanalsuchen im fernsehen zu vergleichen :S

sirteen am 16.08.2007 12:18 schrieb:

Zu Sly: Bei mir war es ähnlich, hatte es durchgespielt und danach leider verkauft... hab mir dann aber später den 2. und 3. Teil billig beim Amazon Marketplace gekauft (glaub beide für 30 Euro) und den ersten als Promo-Version bei einem Sony-Gewinnspiel gewonnen :B Nun hab ich wieder alle 3 :X

Mein behämmerter Bruder hat unsere komplette Mega Drive Sammlung (90 Games... einige ziemlich seltene Exemplare drunter... ) an einen An-/Verkauf verschachert. Er wollte sich unbedingt von dem Geld ein Saturn kaufen. Ich weine den Games heute noch nach und hab grad mal 20 der Games geschafft nach zu kaufen bisher. :S

Ach, ich hab sooo viele Verkäufe bereut... ich verkauf mittlerweile GAR NIX mehr. Außer ich habs doppelt.

ChaosQu33n am 17.08.2007 13:43 schrieb:
Mein behämmerter Bruder hat unsere komplette Mega Drive Sammlung (90 Games... einige ziemlich seltene Exemplare drunter... ) an einen An-/Verkauf verschachert. Er wollte sich unbedingt von dem Geld ein Saturn kaufen. Ich weine den Games heute noch nach und hab grad mal 20 der Games geschafft nach zu kaufen bisher. :S

Ach, ich hab sooo viele Verkäufe bereut... ich verkauf mittlerweile GAR NIX mehr. Außer ich habs doppelt.

Wie kannst du etwas doppelt haben ? :B
Mittlerweile verkaufe ich auch nichts mehr, da ich den Wert mehr schätze ;) Wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben habe, man war eben jung und brauchte das Geld ;)

Zurück