• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zur XBox 360

AW: Allgemeine Fragen zur XBox 360

Proble am 11.05.2009 21:34 schrieb:
Hallo, ich hätte da zwei Fragen:

1. Kann ich mit jemanden einen Sprach-Chat machen, der MSN benutzt bzw. ist das möglich?
Nein.

Und was ist mit Video-Chats?
Nein.

2. Wo kann ich die "Automatische Verlängerung" bezüglich des Gold Abos deaktivieren? Bei mir steht "EIN", wo kann ich das ändern?
Das waren jetzt aber schon zwei Fragen... :B

Die sollte nur aktiviert sein, wenn du das Abo mit Kreditkarte bezahlt hast.
Und wenn du schon den Text gefunden hast, wo steht, dass es Verlängert wird, dann solltest du auch die Funktion zum Abschalten gefunden haben...
Einfach in den Kontoinformationen/Mitgliedschaften.

FlamerX am 11.05.2009 21:56 schrieb:
Proble am 11.05.2009 21:34 schrieb:
Hallo, ich hätte da zwei Fragen:

1. Kann ich mit jemanden einen Sprach-Chat machen, der MSN benutzt bzw. ist das möglich?
Nein.

Und was ist mit Video-Chats?
Nein.

Mäh...

Ist die XBox Live Camera eigentlich sinnvoll zu gebrauchen? Oder ist das nur Spielerei? :confused:

2. Wo kann ich die "Automatische Verlängerung" bezüglich des Gold Abos deaktivieren? Bei mir steht "EIN", wo kann ich das ändern?
Das waren jetzt aber schon zwei Fragen... :B

Die sollte nur aktiviert sein, wenn du das Abo mit Kreditkarte bezahlt hast.
Und wenn du schon den Text gefunden hast, wo steht, dass es Verlängert wird, dann solltest du auch die Funktion zum Abschalten gefunden haben...
Einfach in den Kontoinformationen/Mitgliedschaften.

Bei mir schauts so aus:
*klick*

Da gibt es keine Funktion zum Abschalten. Die Zahlungsoption kann ich auch net entfernen... :|

Und ich habe per Lastschrift bezahlt. :)

Greetz Proble

Proble am 11.05.2009 22:13 schrieb:
Wo doch die direkte Zahlung an MS immer die teuerste Variante des Abos ist. :o

Aber du könntest entweder mit einer Prepaidkarte verlängern (reicht ne 1 Monats-Karte) oder bei MS das Abo kündigen. (zum Ablauf der X bezahlten Monate).

Nali_WarCow am 12.05.2009 08:14 schrieb:

Ja, ich weiss. Ich wollte es mal so "ausprobieren". :) :B

....oder bei MS das Abo kündigen. (zum Ablauf der X bezahlten Monate).

Wo mache ich das? Ich habe schon überall geschaut, aber nichts gefunden! :confused:

Und mein Abo will ich erst im Juni verlängern. :)

Greetz Proble

Proble am 12.05.2009 13:11 schrieb:
Nali_WarCow am 12.05.2009 08:14 schrieb:

Ja, ich weiss. Ich wollte es mal so "ausprobieren". :) :B

....oder bei MS das Abo kündigen. (zum Ablauf der X bezahlten Monate).

Wo mache ich das? Ich habe schon überall geschaut, aber nichts gefunden! :confused:

Greetz Proble

Geht aktuell leider nur indem man bei Microsoft anruft. In der Regel sollte es keine 5 Minuten dauern um sein Abo so zu kündigen.

Warum man es aber nicht hinbekommt sein Abo Online zu kündigen ist mir ein Rätsel.

Proble am 12.05.2009 13:11 schrieb:
Du kannst auch jetzt schon einen Code einlösen. Wird auf die Zeit angerechnet. Ansonsten einfachvor Ablauf auf Prpaidcode umstellen, dann geht es auch.

Ansonsten, wie schon gesagt wurde, bei MS anrufen.

Danke Euch beiden!

Werde gleich da mal anrufen. :)

Greetz Proble

wenn man ein spiel auf der festplatte installiert hat, muss dann die disc im laufwerk bleiben
um das spiel starten zu können?????

tuitz am 21.05.2009 17:12 schrieb:
monkeyDhannes am 21.05.2009 16:49 schrieb:
wenn man ein spiel auf der festplatte installiert hat, muss dann die disc im laufwerk bleiben

Jo.
Naja, alles andere wäre auch relativ doof von Microsoft, denn dann könnte man sich ausgeliehene Spiele einfach auf die Festplatte kopieren und so jede Menge Kohle einsparn.
Naja, wenigstens das Verleihgeschäft würde dann Rekordumsätze verzeichnen :-D .

Durchbrechen wir mal den 360er-Kram und stellen den Usern hier Fragen.

Bist du eig. auch mal im X3-chat anzutreffen Nali? :confused:

meisternintendo am 21.05.2009 22:17 schrieb:
tuitz am 21.05.2009 17:12 schrieb:
monkeyDhannes am 21.05.2009 16:49 schrieb:

Jo.
Naja, alles andere wäre auch relativ doof von Microsoft, denn dann könnte man sich ausgeliehene Spiele einfach auf die Festplatte kopieren und so jede Menge Kohle einsparn.
Naja, wenigstens das Verleihgeschäft würde dann Rekordumsätze verzeichnen :-D .
Aber was ist dann der Vorteil im gegensatz wenn man die CD nicht insterliert? das hat doch so keinen sinn...

Nali_WarCow am 28.05.2009 22:27 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 28.05.2009 22:20 schrieb:
Aber was ist dann der Vorteil im gegensatz wenn man die CD nicht insterliert? das hat doch so keinen sinn...
Kein lautes Laufwerk und in vielen Fällen kürzere Ladezeiten.
Ist aber irgendwie mir nicht wert, nö, ich installier die Spiele weiterhin nicht

Herr-Semmelknoedel am 28.05.2009 22:31 schrieb:
Nali_WarCow am 28.05.2009 22:27 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 28.05.2009 22:20 schrieb:
Kein lautes Laufwerk und in vielen Fällen kürzere Ladezeiten.
Ist aber irgendwie mir nicht wert, nö, ich installier die Spiele weiterhin nicht
Auch wenn es gemein klingt, aber ist dass nicht dämlich? Die Xbox kann ohne Installation richtig laut sein. Das man dies so einfach in Kauf nimmt. :confused:

P.S.: @ Nali bzgl. chat. Hätte mich halt gefreut. :P Alter Feigling. ;)

P.P.S.: So, genug von VGZ. Werde mr mal den Rest vom ersten Teil von Wallander - die Brandmauer anschauen. MfG the Lakko with lith

Underclass-Hero am 29.05.2009 15:26 schrieb:
Lakkolith am 28.05.2009 22:49 schrieb:
P.S.: @ Nali bzgl. chat. Hätte mich halt gefreut. :P Alter Feigling. ;)

Du bist doch selbst so gut wie nie im Chat...
Öhm… *schwitz* Äh… *noch mehr schwitz* Stimmt. … Aber nur weil Nali nie da ist *sich mit miesen Argumenten rausred* ;)

Na ist halt auch oft so, dass – wenn ich mal on bin – der 360er chat leer ist. Es sind zwar ne Menge user registriert, aber quatschen tut halt keiner. :| Aber werde mal versuchen öfters vorbeizuschauen. :]

Lakkolith am 29.05.2009 18:26 schrieb:
Na ist halt auch oft so, dass – wenn ich mal on bin – der 360er chat leer ist. Es sind zwar ne Menge user registriert, aber quatschen tut halt keiner. :| Aber werde mal versuchen öfters vorbeizuschauen. :]

Das ist teilweise wie im Forum, Gespräche entstehen erst nach Fragen...und einiger Wartezeit :B
Viele User im Chat zocken, während sie im Chat anwesend sind, oder sind halt afk, aber normalerweise antwortet ja relativ schnell einer :]

Kann man an die Box irgendwie ein 5.1 Headset anschließen, so das ich auch 5.1 Sound habe?

Zurück