A Antepli25 Bekanntes Gesicht 17. Januar 2007 #1 Suche wie oben beschrieben Original von Microsoft XBOX 360 Fernbedienung. Allerdings nicht die große sondern die kleine Fernbedienung. Möglichst NEU bzw. super erhalten!!! Angebote kommen von Euch.
Suche wie oben beschrieben Original von Microsoft XBOX 360 Fernbedienung. Allerdings nicht die große sondern die kleine Fernbedienung. Möglichst NEU bzw. super erhalten!!! Angebote kommen von Euch.
G greatX Bekanntes Gesicht 17. Januar 2007 #2 Wird aber ziemlich schwer so eine zu finden, weil die nur den ersten Xbox 360 Premium als Limited Edition beilag. Ich geb meine jedenfalls nicht her.
Wird aber ziemlich schwer so eine zu finden, weil die nur den ersten Xbox 360 Premium als Limited Edition beilag. Ich geb meine jedenfalls nicht her.
G greatX Bekanntes Gesicht 17. Januar 2007 #4 lilcrown am 17.01.2007 14:44 schrieb: Die kann man doch im Laden kaufen oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Laden kriegt man nur die große Universal-Fernbiedung, nicht die kleine.
lilcrown am 17.01.2007 14:44 schrieb: Die kann man doch im Laden kaufen oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Laden kriegt man nur die große Universal-Fernbiedung, nicht die kleine.