• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] Donald Duck [Phantomias] Sachen Graf Duckula

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Hi Ho,
ich suche paar Donald Duck sachen :B
Zum ersten, suche ich diese Hefte
Dann noch Donald Duck : Phantomias und evt. Donald Duck Quack Attack.
Wenn ihr sonst noch was habt, sagt es mal^^
Was ich biete: guckt bitte in meine anderen Threads, wenn ich andere sachen bieten kann sage ich bescheid, wäre nett wenn ihr aber, auch wenn euch nix gefällt, mal sagt was ihr so anbieten könntet

Mfg

PS: Sagt wenn ihr was anderes ausser Games sucht, zb. zubehöer für GC etc. oder Bücher, Comics etc. etc. etc. :B
PSS: Ich suche noch Graf Duckula Kasetten oder sowas^^

bluefalcon128 am 04.03.2007 22:08 schrieb:
Hi Ho,
Was ich biete: guckt bitte in meine anderen Threads, wenn ich andere sachen bieten kann sage ich bescheid, wäre nett wenn ihr aber, auch wenn euch nix gefällt, mal sagt was ihr so anbieten könntet

Mfg

PS: Sagt wenn ihr was anderes ausser Games sucht, zb. zubehöer für GC etc. oder Bücher, Comics etc. etc. etc. :B

Von den Phantomias-Heften hab ich Band 4-9.
Mach mal ein Angebot; danach entscheide ich, ob ich sie hergeben will.

Wasserwurst am 04.03.2007 22:31 schrieb:
Hi Ho,

Mfg

Von den Phantomias-Heften hab ich Band 4-9.
Mach mal ein Angebot; danach entscheide ich, ob ich sie hergeben will.
hm.. ich habe keine ahnung was ich für die zeitschriften geben soll^^
Würde sagen pro heft wäre 1-2 euro gut oder...

es gibt 15 Bände (Band 0 - 14)

http://www.phantomiasfanpage.de/hefte/show.php?land=de&heft=pkpr&start=0&stop=14
^^look

LOX-TT am 25.03.2007 22:09 schrieb:
es gibt 15 Bände (Band 0 - 14)

http://www.phantomiasfanpage.de/hefte/show.php?land=de&heft=pkpr&start=0&stop=14
^^look
Ähhh...und :confused:
guck in meinen ersten post, da habe ich den gleichen link ;) und zudem wollte ich nicht wissen wie viele es gibt, sondern wer sie hergibt. =)
und eben alles andere was ihr so an Entenhausensachen habt ;)

Julex am 26.03.2007 11:37 schrieb:
bluefalcon128 am 25.03.2007 22:33 schrieb:
LOX-TT am 25.03.2007 22:09 schrieb:
und eben alles andere was ihr so an Entenhausensachen habt ;)

ich hab das spiel disney's magical quest mickey & minnie für gba, wenn dus willst, mch ein angebot^^
Danke für das angebot aber ich möchte das nicht ;)
aber immerhin macht einer angebote =)

Ich habe Quack Attack für Game Boy Color und für PC.
Außerdem eine ziemlich große LTB-Sammlung (würde mich aber nur von wenigen trennen, aber dich interessieren bestimmt hauptsächlich die, wo Phantomias die Hauptrolle spielt!?)

Zieh dir mal die Duck Comics von Don Rosa rein. Genial!

Zum Beispiel Hall of Fame Don Rosa 1-3(hab 1 und 3 fast fertiggelesen).

Gibt's bei Amazon.

hallo777 am 26.03.2007 20:35 schrieb:

Gibt's bei Amazon.

Jö, ein Kenner!
Mit den Mickey Mouse und Donald Duck-Comics an sich hab ich zwar schon vor etlichen Jahren aufgehört, Don Rosa, der für mich weit über den Status eines normalen Entenzeichners hinausgeht, lese ich aber immer noch genauso gerne wie früher.

Ich nehme an "Sein Leben, seine Milliarden" ist dir ein Begriff?

Wasserwurst am 26.03.2007 22:01 schrieb:
Das ist doch diese Dagobert Duck Reihe :X
http://www.highlightzone.de/comic/comic_bilder/don_rosa2.jpg

hallo777 am 26.03.2007 20:35 schrieb:

Don Rosa ist sooo genial! :X
Der beste Zeichner überhaupt für mich!
Witzige und auch oft anspruchsvolle (geschichtliche) Inhalte und dann noch dieser einzigartige Zeichenstil *schwärm*
Aber die neuesten Don Rosa Comics stehen meistens zuerst in der Micky Maus (die ich nur noch sehr selten lese)...

Jö, ein Kenner!
Mit den Mickey Mouse und Donald Duck-Comics an sich hab ich zwar schon vor etlichen Jahren aufgehört, Don Rosa, der für mich weit über den Status eines normalen Entenzeichners hinausgeht, lese ich aber immer noch genauso gerne wie früher.

Ja. Hab ein oder 2 von der Bücherei gelesen. :B
Hab mal eine Frage: Ist der dicke zirka 400 Seiten Band "Seine Leben seine Milliarden" einfach ein Band der die kleineren Bände "Sein Leben seine Milliarden" umfasst?

Eisprinzessin am 26.03.2007 22:08 schrieb:
Don Rosa ist sooo genial! :X
Der beste Zeichner überhaupt für mich!
Witzige und auch oft anspruchsvolle (geschichtliche) Inhalte und dann noch dieser einzigartige Zeichenstil *schwärm*
Aber die neuesten Don Rosa Comics stehen meistens zuerst in der Micky Maus (die ich nur noch sehr selten lese)...

Aber Carl Barks ist auch nicht zu verachten. ;)

Hi Ho,

Mfg

hab quack atack was gibsch mir

hallo777 am 27.03.2007 18:24 schrieb:
Aber Carl Barks ist auch nicht zu verachten. ;)

Natürlich, Carl Barks ist auch genial - Keine Frage, schließlich ist er der Schöpfer von Donald & Co...
Und William Van Horn macht auch total witzige Stories (auch wenn mir die Zeichnungen nicht so gefallen) Besonders witzig sind sie wenn Peter Daibenzeher sie übersetzt hat. Da hat man echt was zu lachen. :-D

@topic: Hätte auch noch ein paar (ältere) Donald Duck-Sonderhefte im Angebot (TGDD)...

hallo777 am 27.03.2007 18:24 schrieb:

Ja. Hab ein oder 2 von der Bücherei gelesen. :B
Hab mal eine Frage: Ist der dicke zirka 400 Seiten Band "Seine Leben seine Milliarden" einfach ein Band der die kleineren Bände "Sein Leben seine Milliarden" umfasst?

Jepp, ist eine Sammlung, inklusive der Nebenkapitel; die aktuellsten zwei oder drei fehlen allerdings.

Die comics von Don Rosa sind qirklich sehr gut :-D es ist so detailreich gemalt finde ich, so mit schattierung und sowas^^

@Eisprinzessin
Das GBC Game würde ich unter Umständen wollen^^ und welche LTB´s hast du denn? Mach ruhig mal eine liste, kannst sie per O-Mail schicken. Was du haben kannst... naja kA musst du mal gucken in meinen anderen themen, da sind meine games, aber läst sich alles regeln ;)
@Link-buffon
Würde das auch haben wollen, wie oben, guck am besten mal in meine themen ;)

Ich habe Quack Attack für den PC. Für 7 € zzgl. Porto kannst Du es haben.
Interesse ? Dann bitte melden. Danke Gruß hombie

Zurück