Round 3 : Der offizielle G|C Bilderthread ! Postet eure Bilder der Leipziger Messe

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
hier der von 2005 http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3000&tid=3808071&x=16&mag=23
hier der von 2006 http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3000&tid=4954256&x=11&mag=23

und auch dieses Jahr mach ich wieder einen Thread auf , wo ihr die Fotos , die ihr auf der Games Convention 2007 gemacht habt , reinstellen könnt .

in etwa 2 Monaten ist es so weit !

Hab den Thread schon mal eröffnet , damit die Tradition aufrecht erhalten bleibt , dass diese Idee meine war , all die Jahre
 
Das wär jetzt aber auch ein Skandal gewesen, wenn dir jemand diesen Gott einer Idee streitig gemacht hätte :rolleyes:
 
LOX-TT am 23.06.2007 12:12 schrieb:
Hab den Thread schon mal eröffnet , damit die Tradition aufrecht erhalten bleibt , dass diese Idee meine war , all die Jahre

rofl :B wenn ich das schon höre "tradition"

dir ist schon klar dass sich nie jemand dafür interessiert hat bzw auch bilder dort reingepostet hat oder? 7 posts nach der gc05 und ganze 3 posts nach der gc06 ist schon ein wenig mager...
der einzige der immer bilder gezeigt hat war totz aber auch nur deswegen weil er die bilder auf seinen webspace gepackt hat für die leute im irc....

ich denke du eröffnest den thread deswegen so früh weil du einfach möchtest dass ein paar mehr posts zusammenkommen ;)
 
Dieses Jahr kann ich leider nicht auf die GC, hätte sowieso keine Bilder gemacht, trotzdem gib ich hier meinen Senf dazu.
 
HellFalcon am 23.06.2007 21:19 schrieb:
LOX-TT am 23.06.2007 12:12 schrieb:
Hab den Thread schon mal eröffnet , damit die Tradition aufrecht erhalten bleibt , dass diese Idee meine war , all die Jahre

rofl :B wenn ich das schon höre "tradition"

dir ist schon klar dass sich nie jemand dafür interessiert hat bzw auch bilder dort reingepostet hat oder? 7 posts nach der gc05 und ganze 3 posts nach der gc06 ist schon ein wenig mager...
der einzige der immer bilder gezeigt hat war totz aber auch nur deswegen weil er die bilder auf seinen webspace gepackt hat für die leute im irc....

ich denke du eröffnest den thread deswegen so früh weil du einfach möchtest dass ein paar mehr posts zusammenkommen ;)
All unsere Bilder (Banjo's, RCP's, Dark-Smoker's (teilweise) und Totz') findet ihr auf http://totz.de.vu

Und die bleiben da auch auf lange Sicht bestehen. Die Seiten, die ich in den alten Threads gelinkt habe, sind längst down.

Werde dieses Jahr aber auch viele coole Bilder machen. Wird lustig.
 
http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/P1010093.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/P1010094.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/PICT0107.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/PICT0065.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/P1010010.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/P1010046.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/PICT0034.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/PICT0033.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/PICT0036.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/PICT0056.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/P1010013.JPG

http://home.arcor.de/jakubstankiewicz/totz.de.vu/GC07/PICT0117.JPG


Den Rest gibt's wie immer auf http://totz.de.vu

Zusammengefasst: Mittwoch hin - Zelt aufgebaut - Besäufnis - Spiel Deutschland:England angeschaut bei Zeltkollegen - Gepennt - Donnerstag auf die Messe - Nachmittags zurück - Besäufnis am Zelt - Madsen Live gesehen - Besäufnis bis in die Nacht - Freitag statt auf die Messe, in den Wald, weil die Messe absolut langweilig war.

[00:38:35] <Banjo14> es war einfach mal punk, was wir gemacht haben
[00:38:41] <Banjo14> jeder fuck0r in leipzig is auf die messe
[00:38:44] <Banjo14> und wir laufen durch nen schwuchteligen park

Freitag abend ist Banjo abgereits, Samstag früh ich. War mal wieder absolut geil ^^
 
Mal paar pics von mir:

1000248rq6.jpg


Christoph und ich auf einem Bild :X :B

1242736139_0a37a655ed.jpg


Wir beim Nintendostand.

12kw9.jpg


v.l.n.r. Ich, meine Freundin, Kumpel 1, Kumpel 2

dsc00146zd9.jpg


v.l.n.r. nen Kumpel (ka was der auf dem Bild macht :B ), FlamerX, Metroiddestructor, Roy03 (Bild von FlamerX)
 
Wieso komm ich nie zur GC ;( niemand möchte mich hinbringen war schon letztes Jahr so ;(
 
royundichrg8tl5.jpg


Das Bild ist wohl selbsterklärend, vlnr. MD, ich, sirteen. Zu sehen auf der playzone DVD die nächste Woche erscheint.
 
nächstes jahr leute, nächstes jahr...
oh ja, da werden ich und meine bruderniere (wir nennen uns bruderniere, bruderherz hat sowas äääh... ka, klingt iwie schwul) mit presseausweis in den nitendostand stolzieren, jaaaaa, das wird lustig...
 
Zurück