Rocket Beans TV + Game Two

Unbedingt das aktuelle "Press Select" schauen. Super Sendung, die Colin sich da ausgedacht hat. Diesmal ist der Küchler mit dabei.
 
Ich schau mir gerade an wie die alle Doom spielen, mein Gott, stellen die sich aber an, bei Teil 9 mit 29 Toden bei Hurt me Plenty und Brutal Mod, echt jetzt :B

Na gut, ich sollte jetzt nicht das Maul so weit öffnen, wenn ich mich selber beim Spielen aufnehmen würde, wäre ich bestimmt auch nicht wirklich besser, aber unter diesen umständen ist das Spiel echt nicht sonderlich schwer :]
Und wenn die mit dem Raketenwerfer auf einfache Zombies und Imps schießen, muss ich mir an den Kopf fassen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Let's Plays von denen muss ich mir aber auch denken, "wie blöd stellt ihr euch eigentlich an". Weil es teilweise an elementaren Gaming-Vorgehensweisen fehlt und z.B. nicht weiterkommen, weil was offensichtliches übersehen wurde. Da frag ich mich dann halt, ob's das daran liegt, dass Leute zusehen und man dann unterbewusst schlechter spielt. Schließlich spielen die mindestens soviel wie ich, also müssen die auch schon alles mögliche gesehen haben. Ich glaub z.B. dass sich Nils beim SOMA-Spielen wie der erste Mensch angestellt hat, als es darum ging, aus dem ersten Raum auszubrechen.
 
Hab es mir jetzt auch mal angesehen und mich über die Zuschauerzahlen informiert. Die scheinen ganz schön abgestürzt zu sein. Anscheinend hatte mal zu Beginn noch zwischen 5.000 und 20.000 Zuschauer zur besten Sendezeit. Vorhin lief GameTwo und da waren es auf Twitch und Youtube zusammen gerade mal an die 7.000. GameTwo ist wohlbemerkt eine der erfolgreichsten Sendungen der Beans. Habe mir dann auch einige andere Sendungen angesehen und naja...es ist halt nicht viel interessantes dabei.

Was ich aber geil finde ist die Royal Beef Playlist. Das Ende der gerade geendeten dritten Staffel könnte eine Daily Soap nicht besser schreiben. Und alles echte Emotionen!
 
Hab es mir jetzt auch mal angesehen und mich über die Zuschauerzahlen informiert. Die scheinen ganz schön abgestürzt zu sein. Anscheinend hatte mal zu Beginn noch zwischen 5.000 und 20.000 Zuschauer zur besten Sendezeit. Vorhin lief GameTwo und da waren es auf Twitch und Youtube zusammen gerade mal an die 7.000. GameTwo ist wohlbemerkt eine der erfolgreichsten Sendungen der Beans. Habe mir dann auch einige andere Sendungen angesehen und naja...es ist halt nicht viel interessantes dabei.

Was ich aber geil finde ist die Royal Beef Playlist. Das Ende der gerade geendeten dritten Staffel könnte eine Daily Soap nicht besser schreiben. Und alles echte Emotionen!
zu anfang gabs halt auch n derben hype drum, zumindest in der "szene". ich persönlich gucke fast alles im nachhinein auf youtube.
 
Meistens denke ich gar nicht dran, dass Game Two auf Twitch läuft. Im Hinterkopf hab ich nur, dass freitags die neue Folge rauskommt. Und die schau ich mir dann entweder noch freitags oder übers Wochenende dann auf YouTube an.

Und ich find's zum Heulen, wenn ich sehe, dass die beiden Kanäle Rocket Beans TV und Game Two zusammen nur knapp über ne halbe Million Abonnenten haben. Wovon natürlich der Großteil beides abonniert hat. Traurig ist das dann, wenn ich mir anschaue, was da teilweise auf YouTube kreucht und fleucht. :S

Ich gönne den Jungs und Mädels jeden Erfolg; das muss jede Woche ein unglaublich anstrengender Job sein, die neue Folge Game Two fertig zu bekommen und das noch zusätzlich zu dem ganzen Programm, das sie sonst senden.
Wäre schön, wenn die Zuschauerzahlen nochmal weiter steigen würden. Denn ich fänd's unglaublich schade, wenn Game Two abgesetzt würde. :|
 
Nachdem mich FxGa, der alte Schuft, so sehr gedisst hat, weil ich kein YouTube gucke, habe ich mich die letzten Wochen damit beschäftigt. Der größte Teil ist immer noch der letzte Mist. Allerdings habe ich ein Herz für die Bohnen entdeckt. Alles anschauen kann ich selbstverständlich nicht, aber dies muss ich auch gar nicht. Gibt da so viele tolle Formate wie Bohndesliga, Chat Duell, Nerd Quiz und etliche Videos zum Thema Gaming, dass ich vollkommen versorgt bin. Kannte auch schon ein paar Leute wie Budi oder Trant von ihren früheren Stationen. Schaue jetzt gerade alle Folgen Bohndesliga dieser Saison nach und nach. Dieser Tobais Escher ist einfach ein fieser Sack. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das größte Highlight bislang war aber MoinMoin mit Colin und Budi, die Fertiggerichte getestet habe. So viel Unterhaltung hatte ich schon lange nicht mehr und das peinliche ist, ich kenne auch ein paar von den Sachen. :B
 
Du musst dir die Pen & Paper ansehen. Ich habe die lange ignoriert, da ich mir zu cool für sowas nerdiges war, aber das scheint wohl eher die Michael Bay Variante eines P&P zu sein. Stellenweise richtig geil. Vielleicht sollte man aber nicht chronologisch vorgehen, weil die am Anfang einfach über jeden Scheiß diskutiert haben, was sehr nervig sein kann.

Tobias Escher mag ich auch sehr und ich finde er bereichert jede Sendung in der er mitmacht. Kann auch noch Beans Castle empfehlen auf dem Gaming Kanal. Minecraft meets Takeshis Castle. War auch für mich interessant, obwohl ich das Spiel an sich scheiße finde. Gibt auch nur zwei Folgen davon. Also auf geht's. %)

Edit: Schau dir noch das Moin, Moin von Colin und Ede an. Die testen Mayonnaise und am Ende gibt es nen richtig geilen Twist. :B
 
Bei RocketBeans kann man quasi alles empfehlen. Es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an. MoinMoin mit Collin interessiert mich z.B. gar nicht. MoinMoin mit Florentin Will feier ich ab wie sonst nix. Schau kaum Let's Plays, aber mit Simon macht es auch bei Spielen zum Zusehen Spass, die man eigentlich nicht auf dem Schirm hat. Speedrundale geht auch fast immer (wenn's halt nicht was ist, was einen gar nicht interessiert und lange geht), und manche Almost Daylies sind geradezu legendär (Bundeswehr, Partyerlebnisse, Zombieapokalypse)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zu gut. Wusste nicht was verarscht wird, aber das Original ist ja mega peinlich. Wer hätts gedacht...
 
Habe die Rocket Beans Studio Tour mitgemacht. Quasi das Hamburger Pendant zur Universal Studio Tour in LA. Kann ich wirklich jedem Fan nur empfehlen. Es ist zwar nicht spektakulär, aber trotzdem einfach geil.

Hatte das große Glück sowohl Simon als auch Trant zu treffen. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. :X
 
Zurück