daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Best. Cutscene. Ever.
Jedesmal bekomme ich harte Nippel. Allein dafür hat sich die PS2 echt gelohnt.
Jedesmal bekomme ich harte Nippel. Allein dafür hat sich die PS2 echt gelohnt.

Bei Amazon findet man über den Marketplace z.B. eine PS2 Slim, Zustand "Wie neu" für 48€ inkl. Versand. Bei Ebay ist das Preisniveau für technische Produkte oft höher als anderswo. Keine Ahnung, warum.Deshalb meine Frage: Was ist ein fairer Preis für eine PS2 in OVP mit original Dualshock-Controller, möglichst im Topzustand, wenn nicht sogar neu?
Momentan halte ich die Augen auf eBay offen. Ich dachte eigentlich, zwischen 50 und 70 Euro sollten angemessen sein, aber das scheint nicht so ganz zuzutreffen.![]()
Ich bin grade auch überrascht, dass eine neue PS2 plötzlich so viel kostet. :o Vor zwei, drei Monaten hat man für eine brandneue Konsole um die 70€ hingelegt.

.gif)

Die Spiele in meiner Sammlung sind alle spielenswert.
Den Systemfilter einfach auf PS 2 setzten. -> Liste
was sind denn die 3 spiele, die du abgibst?
ganz schön fies, die neugier zu wecken.![]()

.gif)
Sims fand ich damals recht cool, hab's für'n Cube

Metal Gear Solid 1, 2 und 3 + Metal Gear 1 und 2 kannst du alles auf der PS2 spielen. Das sollte dich eine Weile beschäftigenDann natürlich das Beste GTA -> Vice City und Devil May Cry 3.
^^MGS gibt es ja seiner Aussage nach in der HD-Collection auf der 360. Was ja auch stimmt. Und jetzt kommt der Klops: DMC will er nicht zocken, weil er Bayonetta schon hat.^^

Versteh ich bis heute nicht warum es diese Serie nicht auf die PS3 geschafft hat...Tipp von mir:
Die Legacy of Kain Reihe ist auch empfehlenswert vor allem Blood Omen 2 und Soulreaver 1 (PSOne), 2 + Defiance.
Versteh ich bis heute nicht warum es diese Serie nicht auf die PS3 geschafft hat...
Ok den hab ich nie gezockt. ^^ Trotzdem könnte man sich ja was neues einfallen lassen, wäre ja nicht das erste Mal.Wurde mit Defiance doch abgeschlossen? :o
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Dito, da habe ich sogar alle Spiele davon daheim. Leider den ersten Blood Omen nur als DLC.Versteh ich bis heute nicht warum es diese Serie nicht auf die PS3 geschafft hat...