• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Resident Evil4] Schwierigkeitsgrad

pro-gamer

Bekanntes Gesicht
Wie gefällt euch eigendlich der Schwierigkeitsgrad von Resident Evil4? (bitte alle leicht Spieler nicht mitreden! Ich finde ihn schon zwischendurch etwas hart. Vor allem die Stelle wo hunderttausende gegner auf das Haus in dem man sich versteckt zustürmen. Ich bin grade eingefahren weil ich net schnell genug y gedrückt habe :pissed:

Wenn man darauf bedacht ist, kein einziges mal zu sterben, dann wäre es schon schwer.

Ansonsten, wenn man jedes mal bei der letzten Tür anfängt, find ich's nicht schwer.

Schwer fand ich's nur beim ersten mal, und da auch nur so lang ich versucht hab den Kill-Count bei 0 zu halten ;)

gamechris am 23.03.2005 17:32 schrieb:
Wenn man darauf bedacht ist, kein einziges mal zu sterben, dann wäre es schon schwer.

Ansonsten, wenn man jedes mal bei der letzten Tür anfängt, find ich's nicht schwer.

Schwer fand ich's nur beim ersten mal, und da auch nur so lang ich versucht hab den Kill-Count bei 0 zu halten ;)

Ich spiel auch auf normal und finds irgendwie zu leicht...

Meiner Meinung nach ist Teil 4 nicht schwieriger als die Vorgänger. Und die waren mit ein bisschen Einsatz auch recht einfach zu schaffen. ;)

Ich persönlich finden Resident Evil 4 an manchen Stellen, sagen wir es mal so, nicht gerade leicht ^^. Aber es ist immer noch machbar bis jetzt zumindest XD soweit wie ich gespielt habt.

Ich fand die anderen Teile trotzdem irgendwie etwas leichter :rolleyes:

Ich habe Resident Evil jetz in 3 Tagen durchgespielt (ca. 17h)
Hab auf Normal gespielt und fand es auch an manchen stellen schwer aber beim 2. mal hats dann immer geklappt
Den Schwierigkeitsgrad fand ich ganz angenehm, das heißt ich bin gut durchgekommen
Jedoch fand ichs schon insgesamt zu leicht und irgendwie zu kurz
Dazu kommt das ich noch die dt. Fassung habe und ich es jetzt "nur" nochmal durchspieln könnte.

Trollslayer am 24.03.2005 18:10 schrieb:
Ich habe Resident Evil jetz in 3 Tagen durchgespielt (ca. 17h)
Hab auf Normal gespielt und fand es auch an manchen stellen schwer aber beim 2. mal hats dann immer geklappt
Den Schwierigkeitsgrad fand ich ganz angenehm, das heißt ich bin gut durchgekommen
Jedoch fand ichs schon insgesamt zu leicht und irgendwie zu kurz
Dazu kommt das ich noch die dt. Fassung habe und ich es jetzt "nur" nochmal durchspieln könnte.

Äh, wie viel % ist etwa auf der ersten und wie viel auf der 2. Disc? Damit ich es dann ungefähr abschätzen kann. :-D

ein freund von mir spielt es jetzt zum 2ten mal und spielt es nun auf professionel da bekommt man einene echt geilen racoon city police anzuug echt geil :top: :-o :top:

also ich habs schon 2 mal durch und ich finde auch dass es ein bisschen einfach war, aber das Spiel ist top, keine Frage! Striker rules! =)

Kommt vielleicht auch drauf an, wie man es spielt. Wer sich oft einen Raketenwerfer kauft hat es einfacher, als wer der sich nur mit RED-9, Shotgun, Sniper und Minenwerfer durchkämpft =)

Hab grade im playPlay Forum gelesen, das sich da jemand einen "eigenen" Schwierigkeitsgrad erstellt hat. Er hat den Händler gekillt :-D *gg* Und zwar dort, wo sich der kleine Zwerg zu dem Riesenviech verwandelt, bzw. kurz davor. Er war auch "so schlau" nur 1 Save anzulegen.... :finger:

Zurück