Zwickauer am 19.11.2005 12:55 schrieb:
Habe wiedermal ein Problem. Wie besiege ich diesen Riesen in diesem Glutofen oder was das da ist? Es standen sogar schonmal beide auf der Platform in der Mitte, aber es fällt immer nur einer rein.
Wie besiege ich den 2.?
Also der ist eigentlich noch simpler als der erste Kampf gegen so 'nen Giganten. Wenn du den einen Typen in der Lava versenkt hast, dann funktioniert zwar die Grube nicht mehr, die ganze andere Mechnik steht dir aber jederzeit zur Verfügung.
Also kletterst du wieder auf das Gerüst rauf, wartest, bis er kommt, seilst dich ab, drehst dich rum und verpasst ihm gemütlich ein paar Schüsse. Kommt er dann auf dich zugelatscht, rennst du wieder zu dem Gerüst, kletterst hoch, wartest auf ihn, seilst dich ab usw. usw.
Abhängig von deinen Waffen kann das sehr lange dauern. Ich war gerade etwas knapp an Munition und hatte nur ein paar Schuss für das Sturmgewehr, ein paar Handgranaten, die Schrotflinte und den Punisher (verwendet NIE den Punisher! Kauft euch die Red9 und tunt sie voll hoch. Der Punisher ist trotz seiner Durch-5-Gegner-durch-Aufwertung einfach nur Schrott.). Hab da ungefähr 'ne halbe Stunde gebraucht. Es braucht einfach nur Geduld.
PS : Da du anscheinend schon mehrfach Schwierigkeiten hattest, gebe ich dir an dieser Stelle noch einen Tipp. Ich verrate dir nicht, welcher Kampf das ist. Du wirst es ganz von selbst merken :
Also in diesem Kampf, wirst du sehr schnell ohne Munition dastehen. Du wirst dich fragen, wieso das alles nicht hilft und wie du bitte das knappe Zeitlimit schaffen solltst. Die Antwort klingt total verrückt und ich konnte es selbst nicht glauben, bis ich es ausprobiert hatte :
Benutze das Messer. 6 Treffer und der Gegner ist futsch.
Wie gesagt - du wirst früh genug merken, welchen Kampf ich gemeint habe.
PPS : Man kann diesen Kampf auch mit den Schusswaffen bestehen, aber dafür braucht man extrem durchschlagskräftigen Kram. Mit der Messermethode geht es wesentlich schneller.