• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 nur im 16:9-Format?

Das wär shit den mein eigener Fernseh hat das nicht und auf meiner Mutter ihren(ihr müsst wissen ich bin 13) würd ich keinen Zombie den Kopf abschiessen:Oh Gott was soll ich jetzt noch m,achen? :finger2:

stevius am 04.03.2005 18:18 schrieb:
Das wär shit den mein eigener Fernseh hat das nicht und auf meiner Mutter ihren(ihr müsst wissen ich bin 13) würd ich keinen Zombie den Kopf abschiessen:Oh Gott was soll ich jetzt noch m,achen? :finger2:
Wo ist das Problem? Du kannst das trotzdem auf deinem Fernseher spielen...

Knatschi1984 am 16.02.2005 17:25 schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe in einem vor kurzem erschienenen Magazin, (dessen Name ich natürlich nicht sagen kann, werde), das schon die Pal Version des Spiels getestet hat, gelesen, dass Resident Evil nur in einem 16:9-Format dargestellt wird. Sprich auf einem 4:3 Fernseher würde das Spiel dauerhaft mit Balken laufen. Zudem stand in dem Test das sowohl die Texte als auch die Videosequenzen ins Deutsche übersetzt wurden!
Habe ich etwas verpasst? Ich habe jeden Artikel bisher zu Resi 4 gelesen und alles aufmerksam verfolgt aber von den beiden Sachen habe ich überhaupt noch nichts gehört! Kann mir beides auch garnicht vorstellen!
Glaube der Artikel ist ziemlicher Quatsch! Oder?

Was meint oder wisst Ihr???

warscheinlich (aber auch nur warscheinlich ;) ) werden die balken benutzt um die CPU zu entlasten.
wen die balken zusammengerechnet ungefähr 1/4 vom Fernseher ausfüllen würden. müsste der Prozessor nur 3/4 von der "angestrebten" Auflösung rendern. Man hätte einen ähnlichen Performance schub wenn man die Auflösung runterstellt.

Wenns nich so is, dann weiss ich auch nich weiter :|

Zurück