• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 kommt später

Was regt ihr euch alle so auf??? Das Hauptspiel ist doch immernoch das gleiche oder wollt ihr mir echt erzählen, dass ihr euch nach dem Spiel noch ewig an den Minispielen aufhaltet??? Ich kaufe mir die DEutsche Version denke ich werds eh nit durchkriegen also was solls

Hallo Leidensgenossen.
Habe gerade mal auf der Offiziellen USK - Seite nachgeschaut und da folgende Aussagen gefunden.

Resident Evil 4 - Bonus Disc

Publisher: Nintendo of Europe GmbH

Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 25.01.2005 USK Nr.: 12527/05

Sprache: englisch System: Nintendo GameCube

Genre: Genremix

Resident Evil 4

Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH

Prüfdatum: 10.11.2004 USK Nr.: 12127/04

Sprache: multilingual System: Nintendo GameCube

Genre: Action-Adventure

So wirklich schlau werde ich jetzt aber nicht daraus. Weis jemand was das jetzt bedeutet? Geschnitten? Nicht geschnitten? Mit Bonus Disk oder ohne? Ich raff nix mehr! Mein Händler hat mir gesagt, er vermutet das es sich einfach nur um ein Problem beim Presswerk handelt da die Nachfrage sooo riesig ist und nicht nur Deutschland versorgt werden will... Ich hoffe er hat recht...

Knatschi1984 am 19.03.2005 12:44 schrieb:
Hallo Leidensgenossen.
Habe gerade mal auf der Offiziellen USK - Seite nachgeschaut und da folgende Aussagen gefunden.

Resident Evil 4

So wirklich schlau werde ich jetzt aber nicht daraus. Weis jemand was das jetzt bedeutet? Geschnitten? Nicht geschnitten? Mit Bonus Disk oder ohne? Ich raff nix mehr! Mein Händler hat mir gesagt, er vermutet das es sich einfach nur um ein Problem beim Presswerk handelt da die Nachfrage sooo riesig ist und nicht nur Deutschland versorgt werden will... Ich hoffe er hat recht...

Auf dieser Seite z. B. steht auch das es jetzt offiziell "geschnitten" ist, :pissed:

http://www.nintendo-power.de

also das die Bonus-Modi und die 2 freischaltbaren Waffen fehlen
Zum glück hab ich sie mir schon vor nem Monat bei play-asia bestellt,
nur leider hat der Zoll bzw. die USK sie abgefangen und sie wir noch geprüft >:| ,deswegen spiele ich derzeit Mario Power Tennis =)

CH finds doof dasch s gecuttet wuerd... Hab jedoch gehöat das Blut soll fliegen. Habens nit rausgecuttet.. Denkch mal... Tja Hauptsache vom Gameplay fliegt nix raus.... Wenn zB Ashley rausfliegen würde!!!( kaum denkbar :-D ) Aber dann waers Spiel futsch

Horny2k4 am 19.03.2005 12:56 schrieb:
Knatschi1984 am 19.03.2005 12:44 schrieb:
Hallo Leidensgenossen.

Resident Evil 4

Auf dieser Seite z. B. steht auch das es jetzt offiziell "geschnitten" ist, :pissed:

http://www.nintendo-power.de

also das die Bonus-Modi und die 2 freischaltbaren Waffen fehlen
Zum glück hab ich sie mir schon vor nem Monat bei play-asia bestellt,
nur leider hat der Zoll bzw. die USK sie abgefangen und sie wir noch geprüft >:| ,deswegen spiele ich derzeit Mario Power Tennis =)

Wer hat es offiziell gesagt? Hm, ja gut, eigentlich ist es schade, vielleicht störts ja weniger das die Minispiele nicht drin sind, weil die Langzeitmotivation fehlt, weil man sie ja eben eh nicht so oft spielen wird, sonder es stört eher das Prinzip, also dass man WEIß, dass die Spiele nicht enthalten sind, dass man WEIß, dass die USK es verboten hat!

also habs auch seit heute dennbei uns ist es in 7 geschaeften ausverkauft mussste also durch ganz luxemburg reisen um mir es im 8 geschaeft zu besorgen GENIAL ZU FRIEDEN ! bin jetzt bei dem "endgegner"im wasser dieses monster das man mit nem speer erlegen muss *freu*

vodka-bull am 19.03.2005 17:00 schrieb:
bei euch erschien das erst am 23ten?!? lol seid ihr arm :P habs schon seit dem 15ten :P
MFG

du bist arm du Penner haste sonst nix zum angeben das du jetzt schon mit einem Videospiel angeben musst??? Man mit unserer Welt geht es echt Bergab!!!!!

Geil!!!!!!!!!!!! Hab jetzt gerade das erste mal die Werbung von RE4 gesehen, das Spiel sieht ja noch geiler aus als ich es mir vorgestell habe. Saugeil!!
:top: :X :top: :X

das spiel is genial hab mir gestern hier in luxemburg eins der letzten unverkauften exemplare hier besorgt. ist supergeil dieses mal gibt es keine richtigen zombies sondern fanatische sektenmitglieder in einem duestere ndorf (scheint bisschen so transilvanien zu sein) sieht aus wie das dorf aus hellsing ! psychopaten mit sichelen mistgabeln und frauen mit kuechenmessern ! super geil der erste richtige endgegner ist echtt geil im wasser muss man ihn mit einer harpune jagen der 2 te is auch cool bissel schwerer den attakiert man am besten anfangs direkt mit granaten dann klettert man auf seinen ruecken und zerschneidet die tentakeln die aus dem riesen herausragen dann kommt zu meinem glueck der am anfang gerettete wolf und hilft mir das wiederhole ich so 3 mal weiche seinen schlaegen aus und besiege ihn nun renne ich zur kirche wo ich von woelfen angegriffen werde und schnell erin ich rette die tochter des praesidenten und laufe raus setzte einen wagen in brannt der einen grossen teil von den bewohnern am friedhof toetet nun laufe ich weiter und toete ein bisscen bis ich in ein haus komme wo ein anderer bekannte nicht fanatiker auf mich wartet wir sind im haus eingeschlossen und muessen von allen seiten die sektenmitglieder von den fenstern aus erscheissen es weden mehr und mehr wir halten es niicht mehr lange sie kommen schon zu 10 in ie kleine huette wit schiessen was das zeug haelt aber hilft es ?!

so weit bin ich

ich habs jetzt nich durchgelesen aber nutzt bitte die Spoiler Funktion!!!!!!

Wenn ihr spoiler verwendet!

Ich find das wirkilich schon skandalös. In meinem Fall war es Freitag, letzter Schultag, ein Freund hätte bei mir übernachtet, er hätte seinen DS mitgebracht, keine Hausaufgaben, ich hätte direkt anfangen können zu zocken und dann, dann komm ich rein und alles ist total verkorkst weil Resi 4 nicht auf dem Tisch liegt. Wirklich schlimm aber ich bekomms ja dann am Mittwoch. Die armen Schweine von Capcom die jetzt die ganzen Beschwerdebriefe lesen müssen.

ich kann nicht klagen, bei uns stehts schon seit freitag in den regalen, und wieder ein vorteil schweizer zu sein, neben der besseren schokolade und den bergen :B

adi

Ich werd mir trotzdem am Mittwoch die dt. Version bei Media Markt für 49 Euro holen. Hat das einer von euch in der werbung gesehen? Ich mein jetzt aber den Media-Markt-Prospekt. da spar ich ja sogar Geld. :-D
(naja, wen interressierts.)
Ich hab ja immer noch die kleine Hoffnung das es in der dt. Version dennoch die beiden Minispiele gibt. Obwohl dieser Funken Hoffnung mit jedem Tag sinkt. ;( Egal :X

Bei mir ist es genauso. Werde mir wahrscheinlich auch die deutsche Version bei Saturn holen. Ich habe auch noch einen Funken Hoffnung, dass die Minigames enthalten sind.
Ich hab's halt verpasst die österreichische Version zu ergattern.

eine frage noch! hat jemand die uk version? wenn ja gibs in der uk version deutsche untertitel?

Zurück