Resident Evil 4 kommt später

rahn9 am 21.03.2005 00:08 schrieb:
eine frage noch! hat jemand die uk version? wenn ja gibs in der uk version deutsche untertitel?

Ich werfe mal wilde Vermutungen in den Raum und sag mal ganz spontan nein, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
DerArier am 21.03.2005 00:16 schrieb:
rahn9 am 21.03.2005 00:08 schrieb:
eine frage noch! hat jemand die uk version? wenn ja gibs in der uk version deutsche untertitel?

Ich werfe mal wilde Vermutungen in den Raum und sag mal ganz spontan nein, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Ich weiß es zwar auch nicht, schätze und hoffe aber auf JA ! Die PAL Spiele sind doch eigentlich ( ;( ) alle gleich..., und bei deutschen Spielen kann man ja auch englisch oder spanisch einstellen.




yash
 
Also , ich habe die Erfahrung , dass Nintendo-Pal-Games immer in mehrern Sprachen spielbar sind , sonst war es bei mir immer so , dass es immer nur englisch ist . Mir kann es ja egal sein , ich kann englisch ganz gut . Bei Conflict Desert Storm 2 kann ich aber auch die Sprache wählen ... bei Deutsch ist aber kein Blut , hmmm ....
 
Samus_Fan am 21.03.2005 02:11 schrieb:
Also , ich habe die Erfahrung , dass Nintendo-Pal-Games immer in mehrern Sprachen spielbar sind , sonst war es bei mir immer so , dass es immer nur englisch ist . Mir kann es ja egal sein , ich kann englisch ganz gut . Bei Conflict Desert Storm 2 kann ich aber auch die Sprache wählen ... bei Deutsch ist aber kein Blut , hmmm ....


ich kann auch englisch.. is aber blöd find ich wenn man nicht 100%ig alles versteht.. ratet ihr mir dan dazu das game bei cd-wow.de zu bestellen?
 
Hylianer am 20.03.2005 23:06 schrieb:
Ich werd mir trotzdem am Mittwoch die dt. Version bei Media Markt für 49 Euro holen. Hat das einer von euch in der werbung gesehen? Ich mein jetzt aber den Media-Markt-Prospekt. da spar ich ja sogar Geld. :-D
(naja, wen interressierts.)
Ich hab ja immer noch die kleine Hoffnung das es in der dt. Version dennoch die beiden Minispiele gibt. Obwohl dieser Funken Hoffnung mit jedem Tag sinkt. ;( Egal :X
hehe, habs fürn €uro mehr uncut bekommen... gleich müsste es da sein. Danke ihr lieben Schweizer, danke, danke, danke!
 
Game-4-cube am 21.03.2005 09:39 schrieb:
Hylianer am 20.03.2005 23:06 schrieb:
Ich werd mir trotzdem am Mittwoch die dt. Version bei Media Markt für 49 Euro holen. Hat das einer von euch in der werbung gesehen? Ich mein jetzt aber den Media-Markt-Prospekt. da spar ich ja sogar Geld. :-D
(naja, wen interressierts.)
Ich hab ja immer noch die kleine Hoffnung das es in der dt. Version dennoch die beiden Minispiele gibt. Obwohl dieser Funken Hoffnung mit jedem Tag sinkt. ;( Egal :X
hehe, habs fürn €uro mehr uncut bekommen... gleich müsste es da sein. Danke ihr lieben Schweizer, danke, danke, danke!
wo hast du bestellt?
 
rahn9 am 21.03.2005 09:52 schrieb:
Game-4-cube am 21.03.2005 09:39 schrieb:
Hylianer am 20.03.2005 23:06 schrieb:
Ich werd mir trotzdem am Mittwoch die dt. Version bei Media Markt für 49 Euro holen. Hat das einer von euch in der werbung gesehen? Ich mein jetzt aber den Media-Markt-Prospekt. da spar ich ja sogar Geld. :-D
(naja, wen interressierts.)
Ich hab ja immer noch die kleine Hoffnung das es in der dt. Version dennoch die beiden Minispiele gibt. Obwohl dieser Funken Hoffnung mit jedem Tag sinkt. ;( Egal :X
hehe, habs fürn €uro mehr uncut bekommen... gleich müsste es da sein. Danke ihr lieben Schweizer, danke, danke, danke!
wo hast du bestellt?

Bin auch aus der Schweiz und habe es uncut, unter
www.alcom.ch/games
Schau mal rein!
 
Liefert diese Seite auch nach Deutschland?
]www.alcom.ch/games
-wieviel sind 85 franken in €?

Habe mir vor ein paar Tagen den Resi-Pack bestellt-weil ich extra wegen Resident Evil mein Gamecube verkauft hab-krieg den Pack jetzt auch am mittwoch.
Jetzt will ich das Spiel verkaufen(wenn ichs durch hab)
Wisst ihr wie ich das loskrieg ebay sperrt nähmlich alle Resi auktionen wegen der ab 18 Alterfreigabe,
Amazon wär auch ne Lösung<-da wüsst ich aber net ob mir des jemand abgkauft...
 
MG_Shiek am 21.03.2005 11:14 schrieb:
Liefert diese Seite auch nach Deutschland?
]www.alcom.ch/games
-wieviel sind 85 franken in €?

Habe mir vor ein paar Tagen den Resi-Pack bestellt-weil ich extra wegen Resident Evil mein Gamecube verkauft hab-krieg den Pack jetzt auch am mittwoch.
Jetzt will ich das Spiel verkaufen(wenn ichs durch hab)
Wisst ihr wie ich das loskrieg ebay sperrt nähmlich alle Resi auktionen wegen der ab 18 Alterfreigabe,
Amazon wär auch ne Lösung<-da wüsst ich aber net ob mir des jemand abgkauft...


ka vllt titel verfälschen ^^
so in der art president evil oder so
 
rahn9 am 21.03.2005 00:08 schrieb:
eine frage noch! hat jemand die uk version? wenn ja gibs in der uk version deutsche untertitel?

Hi,
ich habe mir am Samstag in Holland Resident Evil 4 geholt und die Version ist wohl identisch mit der UK-Version. Die Sprache kann man einstellen, also auch deutsch. Man, noch nie so ein perfektes Videospiel gespielt! Einfach nur geil!!!
 
MG_Shiek am 21.03.2005 11:14 schrieb:
Liefert diese Seite auch nach Deutschland?
]www.alcom.ch/games
-wieviel sind 85 franken in €?

Habe mir vor ein paar Tagen den Resi-Pack bestellt-weil ich extra wegen Resident Evil mein Gamecube verkauft hab-krieg den Pack jetzt auch am mittwoch.
Jetzt will ich das Spiel verkaufen(wenn ichs durch hab)
Wisst ihr wie ich das loskrieg ebay sperrt nähmlich alle Resi auktionen wegen der ab 18 Alterfreigabe,
Amazon wär auch ne Lösung<-da wüsst ich aber net ob mir des jemand abgkauft...

Jep, meines Wissens schon, 85 Fr. sind nicht ganz 55 Euro
 
Zurück