• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 kommt später

AW: Resi 4 kommt später und UNCUT!!!

Also, ich glaub nicht , aber bräuchte jetzt selbst noch ne Bestätigung:
Also, wie jetzt? ( bitte posten) :confused:

Hylianer am 18.03.2005 14:33 schrieb:
Also, ich glaub nicht , aber bräuchte jetzt selbst noch ne Bestätigung:
Also, wie jetzt? ( bitte posten) :confused:

Ja, die in Dtl. erhältliche Version wird die beiden Minispiele und die Bonuswaffen nicht mehr enthalten. :pissed: :pissed: verdammte USK!

Bin grad dabei, herauszufinden, ob die Version, die ich bestellt hab, ausm Ausland kommt, weil die angeblich schon morgen geliefert wird, veilleicht hab ich ja Glück ^^

Die Deutsche Version wie jede andere Version auch.

Also auch Bonuslevel.

Oder habt ihr was auf der Campcom hp drüber gelesen , dass die probleme hatten?
Wohl nicht!

Und was is mit:
"Hi,

Resident Evil 4 hat von uns im November ein Rating bekommen – für die eingereichte Version. Hier wird nix geschnitten, verändert, es werden keine Auflagen erteilt, wir stufen ein, was eingereicht wird.

Sorry für die Kürze der Mail, aber zum Thema ist das schon die Hundertste wie du dir denken kannst

Bye

Marek Brunner"

Würde das nicht bedeuten das wir uns alle umsonst Sorgen machen?
vielleicht war alles ja nur eine "besonders geistreiche "Ausrede dafür das Resi 4 verschoben wird.
Schließlich haben Capcom und Nintendo noch nichts zu der angeblichen Kürzung gesagt. Also ich glaub immer noch nicht dran und werde mir die dt. Fassung holen. Und dann werde ich sehen ob sie da sind oder nicht.
Warum sollte man kurz vor dem Release noch so etwas streichen?
Ich weiß die USK ist manchmal gemein aber so gemein nun auch wieder nicht. Ich würde "Game-4-Cube" und seiner E-Mail eher vertrauen als "4players"-Beitrag zu Resi 4. :rolleyes: ;)

Lesi am 18.03.2005 15:17 schrieb:

Also auch Bonuslevel.

Wohl nicht!

Ganz der Meinung bin Ich auch! :-D

Hylianer am 18.03.2005 15:24 schrieb:

Also auch Bonuslevel.

Wohl nicht!

http://4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/39783.html
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7938
:pissed: :pissed: :$

P373R am 18.03.2005 16:09 schrieb:
Hylianer am 18.03.2005 15:24 schrieb:

Also auch Bonuslevel.

Wohl nicht!

http://4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/39783.html
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7938
:pissed: :pissed: :$

Ich glaub das ganze zwar auch noch nicht richtig ganz, aber warum braucht das Spiel für Deutschland länger als für Östereich etc.? Irgendwie ist das schon komisch oder nicht?

Wenn doch endlich mal jemand KLARHEIT in die Sache bringen würde. Ich lass es mir erst mal schicken, wenns doch kacke ist wirds zurückgeschickt und basta. Weil wenn, dann will ich schon en komplettes RE und nicht son abgeküruter Scheiß da!!! Schließlich haben die anderen RE auch nicht so den großen Reiz gehabt, sie nochmal durchzuspielen und die Minispiele sind eben die Langzeitmotivation vom Spiel. Das ist ne Schande!!!

also ich hab mir grad vor 5 min RE4 ausm laden geholt. natürlci die PAL-version. ist seit heute in der schweiz draussen. nur hab ichs noch net in den gcn gepackt. wird aber gleich geschehen.

Maniac_X am 18.03.2005 16:57 schrieb:
also ich hab mir grad vor 5 min RE4 ausm laden geholt. natürlci die PAL-version. ist seit heute in der schweiz draussen. nur hab ichs noch net in den gcn gepackt. wird aber gleich geschehen.

Tja bei dir isses ja egal, deine Version ist ja komplett.

Da weder Capcom noch die USK was davon weis.

Sind die Informationen bei den Links genauso falsch wie die Infos die manche hie rim Forum verbreitet haben.

So entstehen nunmal gerüchte :B

die vorbestellten und schon abgeschickten versionen sind österreichische versionen und damit uncut!!

Hallo Herr nnkwp,

wie wir Ihnen soeben bereits mitgeteilt haben handelt es sich bei der
Version welche wir Ihnen geschickt haben um die österreichische
Version welche die Bonus-Level beinhaltet! Es ist also die komplett
ungeschnittene Version!

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

LinkeArschbacke am 11.03.2005 22:03 schrieb:
Schlechte Nachrichten.
Habe heute eine Email von Spielegrotte bekommen in der stand, dass Resi 4 wegen Produktionsschwierigkeiten auf den 23.3 verschoben wird :(
Hab auch schon in mehreren Foren geguckt und mehrere haben diese email erhalten. Was sagt ihr dazu? ist doch ne Frechheit das Spiel ne Woche vor Release zu verschieben oder?

Ich könnt heulen und kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mich schon sooooooooooooooooooooooooo gefreut :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :finger2: (nicht an euch)

Ich kann nur noch einmal versuchen euch diese Mail zu zeigen!
USK schrieb:
"Hi,

Resident Evil 4 hat von uns im November ein Rating bekommen – für die eingereichte Version. Hier wird nix geschnitten, verändert, es werden keine Auflagen erteilt, wir stufen ein, was eingereicht wird.

Sorry für die Kürze der Mail, aber zum Thema ist das schon die Hundertste wie du dir denken kannst

Bye

Marek Brunner"
Warum sollte man eigentlich nicht einfach warten, wenn ihr euch nicht sicher seit. Das Game läuft euch schon nicht weg. Jedenfalls ist mein Standpunkt so, dass ihr auf eine echt "gruselige" Ente gestoßen seit! mfg

Hui, da hab' ich aber Schwein gehabt...
Hab' Resi 4 bei Okaysoft vorbestellt und jetzt habe ich 'ne E-Mail erhalten, dass sie mir vorgestern die österreichische Version geschickt haben, weil die deutsche ja zwei Bonuslevel weniger hat.
Leider war ich die Woche über weg und muss mir das Spiel jetzt morgen selbst abholen und kann's heute Abend nicht mehr anfangen.
Trotzdem freu ich mir schon Löcher in den Bauch.
Entschuldigt den sinnfreien Beitrag, aber meine Vorfreude ist einfach unermesslich. :-D

deine vorfreude ist berechtigt, das game is saugeil!

nnkwp am 14.03.2005 23:55 schrieb:
wie können die uns das antun??? mir blutet das her z schon bis donnerstag!!! und jetzt sowas! ich flieg an dem mittwoch 23.3 eine woche in den urlaub und bis dahin wollte ichs durchhaben! so eine scheisse! ich hoffe ich kann mit einer vollmacht das eigenhändig beim versand aufheben damits meine oma wenigstens für mich von der post abholen kann, nich das es auch noch zurück geht! mir war es so klar als ich diese email von okaysoft bekommen hab..... :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

So ne scheisse...Kann ma vorstelln wie de sich fuhlst. Ist wierklich ne schande........ Haetss mia sowieso nich kaufen koennen... hab mein geld furn ds ausgegeben... tja nix zu makken

Zurück