Resident Evil 4 kommt später

verwirrung!!!!

Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der
Erscheinungstermin geändert.

Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:

Status
BM Bezeichnung EURO 15.03.05 14:20:26
-------------------------------------------------------------------
1 Resident Evil 4 DV GC 52,50 NEU: [EH] 16.3.2005

Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
------------------------------------------------------------------
Ihre Bestellung ist mit folgenden Angaben gespeichert:
 
es kommt doch eher!!!

Hallo und nochmals Besten Dank für Ihre Bestellung.
Diese wurde wie folgt an Sie versandt:

Herrn xxx xxxweg 72 59xxx Bexxxx

Kundennummer xxx
Rechnung Nr. xxx Datum 16.03.05
Zahlung: VORAUSKASSE
Versandart Paket Post Paket-Nr.xxxx

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 28.02.05 Resident Evil 4 DV GC 52,50
Versandkosten 5,75
Rechnungsbetrag EURO 58,25
58,25 Euro am 11.03.2005 verbucht


----------------------------------------
Unter der Post-Hotline 0180/53452255 können Sie sich
bei Bedarf durch Angabe der Paketnummer 93xxxx9
Montag - Samstag von 7:00 - 22:00 Uhr und
Sonntag von 9:00 - 18:00 Uhr
nach dem Status Ihres Paketes erkundigen.
----------------------------------------
Wir wuenschen Ihnen schon heute viel Freude an Ihrer
Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald
wieder besuchen: http://www.okaysoft.de

Ihr Okay Soft Team
-----------------------------------------------------------
Okay Soft Am Graben 2 92557 Weiding Tel.09674-1279 Fax-1294
 
Ich habe ein Gerüch gehört, dass die Deutsche Version jetzt "geschnitten" auf den Markt kommen soll, und dass sogar die 2 Bonus Games fehlen sollen. Dadurch auch die Verzögerung des Spiels um 5 Tage.

Also, soweit ich weiß, ist das alles nur Schwachsinn schon alleine aus dem Grund, da die letzte N-Zone mit dem PAL Test bestätigt hat, dass es "Uncut" ist und Zitat N-Zone 04/05: "Wenn ihr Resident Evil 4 durchgespielt habt, erwartet euch neben einem anwählbaren harten Schwierigkeitsgrad noch ein besonderes Bonbon, das die ohnehin schon unfangreiche Spielzeit noch einmal verlängert. Am Ball bleiben lohnt sich also!" Zitat Ende.

Also, weiß jemand mehr darüber?
 
masterkajo am 16.03.2005 23:44 schrieb:
Ich habe ein Gerüch gehört, dass die Deutsche Version jetzt "geschnitten" auf den Markt kommen soll, und dass sogar die 2 Bonus Games fehlen sollen. Dadurch auch die Verzögerung des Spiels um 5 Tage.

Also, soweit ich weiß, ist das alles nur Schwachsinn schon alleine aus dem Grund, da die letzte N-Zone mit dem PAL Test bestätigt hat, dass es "Uncut" ist und Zitat N-Zone 04/05: "Wenn ihr Resident Evil 4 durchgespielt habt, erwartet euch neben einem anwählbaren harten Schwierigkeitsgrad noch ein besonderes Bonbon, das die ohnehin schon unfangreiche Spielzeit noch einmal verlängert. Am Ball bleiben lohnt sich also!" Zitat Ende.

Also, weiß jemand mehr darüber?


es ist uncut. Zumindest die version die ich hab :-D
 
TripleH9912 am 17.03.2005 13:11 schrieb:
masterkajo am 16.03.2005 23:44 schrieb:
Ich habe ein Gerüch gehört, dass die Deutsche Version jetzt "geschnitten" auf den Markt kommen soll, und dass sogar die 2 Bonus Games fehlen sollen. Dadurch auch die Verzögerung des Spiels um 5 Tage.

Also, soweit ich weiß, ist das alles nur Schwachsinn schon alleine aus dem Grund, da die letzte N-Zone mit dem PAL Test bestätigt hat, dass es "Uncut" ist und Zitat N-Zone 04/05: "Wenn ihr Resident Evil 4 durchgespielt habt, erwartet euch neben einem anwählbaren harten Schwierigkeitsgrad noch ein besonderes Bonbon, das die ohnehin schon unfangreiche Spielzeit noch einmal verlängert. Am Ball bleiben lohnt sich also!" Zitat Ende.

Also, weiß jemand mehr darüber?


es ist uncut. Zumindest die version die ich hab :-D


Mach keinen scheiß man echt??? DAs ist ja noch gruseliger als das Spiel selber Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ich raste aus!!!!!!!!!!!!!
 
Die Verschiebung von Resident Evil 4 stimmt! :( ;( :pissed:

Das Spiel kommt erst am 23.03 und das Bundle erst am 31.03.
Da kann man nur sagen CAPCOM :finger2: euch!!!
 
VegetaSSJ5 am 17.03.2005 17:07 schrieb:
Die Verschiebung von Resident Evil 4 stimmt! :( ;( :pissed:

Das Spiel kommt erst am 23.03 und das Bundle erst am 31.03.
Da kann man nur sagen CAPCOM :finger2: euch!!!


Naja GT4 hab ich schon und Mario Party 6 is korgen im Anmarsch, d.h. Überbrückung bis Resi 4!!! %)
 
Schlechte Nachrichten für deutsche Resident Evil 4 -Fans: Die USK hat in letzter Sekunde dafür gesorgt, dass die beiden Bonus-Level "Mercenaries" (ein Shootout gegen die Zeit, in dem ihr vier Bonuscharaktere freischalten und auf verschiedenen Maps kämpfen könnt) und "Ada's Revenge" (ihr spielt eine Episode der Story mit Ada nach) gestrichen wurden.

Wir haben die Wertung für die deutsche Fassung daher um einen Prozentpunkt herabgesetzt: Wir mussten immerhin zwei Pluspunkte streichen und einen Kontrapunkt hinzufügen. Außerdem sinkt ohne die beiden coolen Modi die Langzeitmotivation nach dem ersten Durchspielen. Capcom hatte uns im Vorfeld unseres Tests noch versichert, dass es bis auf die deutschen Untertitel keine Änderungen gegenüber der amerikanischen Fassung geben würde und konnte uns erst kurzfristig darüber informieren.

Noch mal zur Klarstellung: Auch die deutsche Fassung ist komplett ungeschnitten. Allerdings wurden zwei Modi, die man nach dem ersten Durchspielen freischaltet, gestrichen.

Tut uns Leid, dass wir euch erst jetzt über diese Änderungen informieren können.


quelle: 4players.de


vielleicht sollte man doch zur pal aus schweiz oder österreich greifen
 
junkiexxl am 17.03.2005 17:34 schrieb:
Schlechte Nachrichten für deutsche Resident Evil 4 -Fans: Die USK hat in letzter Sekunde dafür gesorgt, dass die beiden Bonus-Level "Mercenaries" (ein Shootout gegen die Zeit, in dem ihr vier Bonuscharaktere freischalten und auf verschiedenen Maps kämpfen könnt) und "Ada's Revenge" (ihr spielt eine Episode der Story mit Ada nach) gestrichen wurden.

Gott, wie lächerlich.
Ich dachte immer, das "S" steht für "Selbst"!?
Man kann ja dann sehr für sich selbst entscheiden... (wenn das mit dem S eh net stimmt, dann Satz 2 und 3 ignorieren und Satz 1 beachten ;) )

Ob ein Prozentpunkt Abzug da eigentlich genügt, da fände ich 5 oder mehr angemessener. Mich wundert jetzt auch wie die beiden Bonuswaffen dann jetzt ins Spiel eingebaut werden, oder ob die auch noch gestrichen sind...
 
gamechris am 17.03.2005 17:43 schrieb:
Ob ein Prozentpunkt Abzug da eigentlich genügt, da fände ich 5 oder mehr angemessener. Mich wundert jetzt auch wie die beiden Bonuswaffen dann jetzt ins Spiel eingebaut werden, oder ob die auch noch gestrichen sind...

der text auf 4players wurde überarbeitet:

Außerdem sinkt ohne die beiden coolen Modi die Langzeitmotivation nach dem ersten Durchspielen und zwei freischaltbare Waffen (Chicago Typewriter, Minigun) fallen weg.


das sollte deine frage beantworten...
 
junkiexxl am 17.03.2005 17:46 schrieb:
gamechris am 17.03.2005 17:43 schrieb:
Ob ein Prozentpunkt Abzug da eigentlich genügt, da fände ich 5 oder mehr angemessener. Mich wundert jetzt auch wie die beiden Bonuswaffen dann jetzt ins Spiel eingebaut werden, oder ob die auch noch gestrichen sind...

der text auf 4players wurde überarbeitet:

Außerdem sinkt ohne die beiden coolen Modi die Langzeitmotivation nach dem ersten Durchspielen und zwei freischaltbare Waffen (Chicago Typewriter, Minigun) fallen weg.


das sollte deine frage beantworten...

:S
Bitte, kauft euch keine deutsche Fassung. Wo soll das Spiel denn noch Spass machen wenn ein Drittel ganz gestrichen wird.

Kauft die österreichische Fassung, wenn die offensichtlich "normal" ist.

Ich versteh aber dann nicht wieso man trotzdem Köpfe zerschießen darf und Köpfe abgehackt bekommen darf, aber z.B. nicht als erwachsene Frau ein 25 Minuten-Minigame spielen darf :confused:
 
TripleH9912 am 17.03.2005 13:11 schrieb:
es ist uncut. Zumindest die version die ich hab :-D

Argh ich glaub ich bring mich um :B

Hast du das Spiel schon durch und gibts dann die Bonuslevel?
Du musst mir unbedingt das Spiel besorgen kriegst auch nen paar
€s für den Aufwand :)
 
gamechris am 17.03.2005 17:53 schrieb:
Kauft die österreichische Fassung, wenn die offensichtlich "normal" ist.


ja, die versionen aus österreich und schweiz sind nicht davon betroffen.

wieso wird ein spiel mit "keine jugendfreigabe" eingestuft, und dann noch beschnitten? wo ist da der sinn? die bei der usk haben se nimmer alle...
 
aus dem 4players forum
ch denke, dass hat auch was mit Kompetenz-Gerangel zu tun. Capcom legte der USK zum Test eine Version ohne Speicherstände mit Zugang zu den Bonusgames vor, und auf dieser Version war die Einstufung basiert. Jetzt bekam die USK doch Wind von den Bonus-Games, und plötzlich drohte RE4 noch eine Indizierung... So ging es wohl hin und her, bis sich Capcom fügte. Tja, und das Resultat gibts am 23. Ich habe meine Bestellung in D schon storniert und in Austria geordert.

mir bleibt der sinn auch verschlossen. es drängt sich einem ja förmlich die meinung auf, dass die usk nur aus alten säcken besteht, die uns gamern den spaß verderben wollen. solche leute verdienen den hass, den sie schüren.
 
Hallo.

War bis vor 2 Stunden noch guter Hoffnung und bin in unseren MediaMarkt gefahren.Normalerweise nehmen die es nicht so genau mit den Releaseterminen und haben das Spiel schon mal zwei Tage früher zum verkauf. Die haben mir dann auch bestätigt das RE4 angeblich aus unbekannten Gründen nächste Woche erst kommt. Der Verkäufer meinte aber auch -bevor ich im Internet die Meldung das geschnitten wird gelesen habe- das es Probleme mit der USK gab... :pissed: .
Hab meine Bestellung vorher stoniert und hol mir die englische PAL-Version.
 
Hallo

Kann mir jemand gute Internetseiten für die Bestellung von Resident Evil 4 aus Österreich oder der Schweiz sagen? DANKE!!!
Das ist ja die DERBSTE Frechheit die uns Capcom je geboten hat.
Da sag ich nur: CAPCOM :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: euch!!!

CYA
 
VegetaSSJ5 am 17.03.2005 19:37 schrieb:
Hallo

Kann mir jemand gute Internetseiten für die Bestellung von Resident Evil 4 aus Österreich oder der Schweiz sagen? DANKE!!!
Das ist ja die DERBSTE Frechheit die uns Capcom je geboten hat.
Da sag ich nur: CAPCOM :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: euch!!!

CYA


hab jetzt meine bei spielegrotte bestellt und das dauert bis die kommt , ich mein , das hauptgame is ja komplett , also was solls.

Trozdme wären bonuswaffen geil :X
 
VegetaSSJ5 am 17.03.2005 19:37 schrieb:
Hallo

Kann mir jemand gute Internetseiten für die Bestellung von Resident Evil 4 aus Österreich oder der Schweiz sagen? DANKE!!!
Das ist ja die DERBSTE Frechheit die uns Capcom je geboten hat.
Da sag ich nur: CAPCOM :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: euch!!!

CYA

Da bin ich ganz deiner meinung!
Mir reichts, ich kauf mir das Spiel nich mehr!
Ende! Aus! Basta! :finger2: :finger2: :finger2:
 
junkiexxl am 17.03.2005 17:57 schrieb:
gamechris am 17.03.2005 17:53 schrieb:
Kauft die österreichische Fassung, wenn die offensichtlich "normal" ist.


ja, die versionen aus österreich und schweiz sind nicht davon betroffen.

wieso wird ein spiel mit "keine jugendfreigabe" eingestuft, und dann noch beschnitten? wo ist da der sinn? die bei der usk haben se nimmer alle...
Wo kann man sich die denn online kaufen und sind die Packungen und Beschreibungen denn auf deutsch?
 
Zurück