S
Samus_Fan
Gast
Wir gönnen ihnen das nicht , weil die verdammt viele Spiele bekommen , welche wir auch nicht kriegen . Ich würd auch gerne GTA oder Halo spielen ... und jetzt wo RE 4 auch von uns als exklusiver Titel geht , bin ich verdammt wütend . Was soll das ? Nintendos exklusive Titel sind doch ihre eigenen , die auch gut sind , und fast keine anderen mehr ( besonders keine ernennenswerten ) . Und Spielen , die auf der PS 2 rauskommen und auf dem Cube auch , sieht man an , dass die Grafik schlechter ist , als das , was die GC hervorbringen könnte . Und das nervt uns ....Mysterio_Madness_Man am 01.11.2004 16:23 schrieb:Ja richtig! Diese Tatsache macht das Gameplay, Grafik und den Spielspass natürlich zunichte!
*ironie off*
also mal ehrlich, irgendwie versteh ich nicht, was daran schlecht ist? Welche Nachteile hast du jetzt dadurch? Bei Splinter Cell freuen sich alle, wenn es auch für den GC erscheint, aber in einem Fall, wo es mal anders herum ist, meckern immer alle. Habt ihr irgendwelche Probleme mit PS2 Speilern, oder warum gönnt ihr denen nicht so ein Spiel?
Für Nintendo dürfe das natürlich ziemlich kacke sein. Wäre diese Nachricht erst, sagen wir 2 bis 3 Monate nach dem RE4 GC Release bekannt gegeben worden, wäre es wohl nichtmal schlimm.... aber genau das weiss Sony ja auch.
Trotzdem nervt uns auch , dass VJ nicht mehr exklusiv ist , auch obwohl es nach der Erscheinung bekannt wurde .