Resident Evil 4 jetzt auch für PS2

Darth-Bane am 02.11.2004 20:16 schrieb:
Ist schon scheiße war ein extrem starker Titel für den Cube :hop: ;( :pissed:

Aber hier schon ein Bild der PS2 Version ;) .
http://img39.exs.cx/my.php?loc=img39&image=rofl3.jpg

:S :S :S
Da tut mir die PS2 ja schon fast leid. :S
 
ich finde es ine totale sauerei von capcom würd mich nicht wundern wenn die nächsten teile jetzt wxclusiv für die PS2 oder PS3 kommen würden ;(
 
The-Hurricane am 03.11.2004 19:47 schrieb:
ich finde es ine totale sauerei von capcom würd mich nicht wundern wenn die nächsten teile jetzt wxclusiv für die PS2 oder PS3 kommen würden ;(
Ist es eigentlich schon 100 % klar , dass es für PS 2 rauskommt ? :confused:
 
Ich kopiere jetzt einfach mal meinen Text,den auch schon woanders gepostet habe:

1.Nichts spricht gegen eine Umsetzung,das ist nach ablaufen des Exklusivdeals sogar voraussehbar,und typisch für Capcom.
ABER,wieso schneiden die sich jetzt so ins eigene Fleisch,man hat uns über 2 Jahre auf die Nase gebunden das das Spiel nicht mehr auf den aktuellen Konsolen umgesetzt wird.
Naja,selbst wenn, für Capcom hätte das doch vollkommen gereicht wenns sie das zur E3 2005 angekündigt hätten....NACHDEM das Spiel erschienen wäre,aber bis zur veröffentlichung sind es noch gut 2 Monate.Es ist nur eine kleine Käuferschicht die wegfällt,aber fakt ist das man damit garantiert nicht den Verkauf fördert....kurz vor der Prime time.
In diesem Sinne: Merry Chrismas.
Davon profitiert niemand,weder Capcom noch Nintendo
Und warum ausgerechnet auf der PS2?Geld,Geld,Geld......warum nicht die PS3?

2.Bis ende 2005 ist das Spiel ein alter Hut,und dann ist noch nicht gesichert ob Capcom bis zum Ende durchält,in dieser Zeit spricht man schon von neuen Konsolen.
Meine Vision: Capcom wird bei der PS2 version neue "breathtaking" Zwischensequenzen einfügen,die so geschickt intergriert sind das sie wie bei der Code: Veronica Misere garnicht auffallen...da die PS2 version beschissen ausehen wird,beschweren sich wieder die Fans..und wir wissen,seit ein paar Tagen hat Capcom ein Herz für Fans ;)
Es kommt ein "RE4 X vers.1.2" auf dem Markt,mit einem "Making of",natürlich exklusiv für PS3.Aber nein,da beschweren sich ja wieder die Fans,also wird ein halbes Jahr später eine "deluxe" Fassung nachgeschoben,diesmal für Xbox2 und Revolution.

3.Ich fühle mich verarscht,und bin sicher nicht die einzige die dazu gerne eine Erklärung hätte,nach 2 Jahren voller Versprechungen und Phrasen...da will ich ehrlich sein: Ich hatte es ein wenig geglaubt.
Peinlich für Nintendo,die mit der Exklusivität geworben haben
Peinlich für die Produzenten: Die haben ebenfalls mit der exklusivität geworben(sehr lustig in der aktuellen N-zone betont Kobayashi-san nochmal die exkusivität XD)
Ich gehe stark davon aus ,das die mal wieder als letzte davon
erfahren habe,aber jetzt ihren Kopf hinhalten müssen(im wahrsten Sinne des Wortes,siehe Mikamis "kopf-ab" zitat XD)
Peinlich für Capcom: das ist bereits das dritte(!) mal das ein als exklusiv angekündigter Titel umgesetzt wird...vor dem release...
Nur sich sowas dreistes kurz vor dem Release zu leisten ist schon ein starkes Stück.Aber als Cubebesitzter muss man sich ja daran langsam mal gewöhnen,wenigstens kann ich mich jetzt wieder auf das Spiel freuen,auch wenn ich immer noch bange das jetzt was weggeschnitten wird,nur damit die PS2 version besser dasteht,hey,das ist Capcom,und sie wollen ja auch bloß Geld machen.
Wie wärs wenn Nintendo jetzt endlich mal aufwacht und ein ähnlich aggresives Verhalten an den Tag legt.
Ich werd mir in Zukunft,dreimal überlegen ob ich für ein Capcom Spiel nochmal Geld ausgeben soll...wer weiß,vielicht gibts da nochmal eine tolle "deluxe" Version ,auf einer anderen Konsole natürlich ^^

Aber nun können wir ja abwarten,bin gespannt wie nun die Statements von den hohen Tieren ausfallen werden...vieleicht verpufft auch die ganze aufregung irgenwann....trotzdem hab ich sowas noch nicht erlebt.
 
Ha, Ha ich freu mich schon auf die dummen Gesichter der verdammten PS2-Besitzer: "Häh warum sieht dat denn so scheisse aus? Auf dem Cube sahs irgendwie besser aus :confused: !
Was? Soll das etwa heißen meine coooole Mitläuferkonsole Playstation 2 ist schlechter als Nintendos Kinder-Konsole? Neeeeeiiiiiiiiinnnnnn, ich die kann grausame Wahrheit nicht akzeptieren, ich hab eine scheiss Konsole!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte es nicht sein das alle Vorurteile die ich dem Cube je gemacht habe zu Unrecht geschahen? War es falsch alle die auszulachen, die sich wie Kinder benehmen und den Verlockungen dieses Kinderspielzeugs fröhnen? Wenn ichs recht überlege: Neeeeeeee!"

Aber wenn dieses Horror-Szenario wirklich für alle PS2 Besitzer wahr werden würde, wäre der Scheiss den Nintendo und Capcom da veranstalten glatt vergessen :-D !

Ein überzeugter Gamecube-Spieler :X !
 
ResiFan16 am 04.11.2004 14:07 schrieb:
Ha, Ha ich freu mich schon auf die dummen Gesichter der verdammten PS2-Besitzer: "Häh warum sieht dat denn so scheisse aus? Auf dem Cube sahs irgendwie besser aus :confused: !
Was? Soll das etwa heißen meine coooole Mitläuferkonsole Playstation 2 ist schlechter als Nintendos Kinder-Konsole? Neeeeeiiiiiiiiinnnnnn, ich die kann grausame Wahrheit nicht akzeptieren, ich hab eine scheiss Konsole!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte es nicht sein das alle Vorurteile die ich dem Cube je gemacht habe zu Unrecht geschahen? War es falsch alle die auszulachen, die sich wie Kinder benehmen und den Verlockungen dieses Kinderspielzeugs fröhnen? Wenn ichs recht überlege: Neeeeeeee!"

Aber wenn dieses Horror-Szenario wirklich für alle PS2 Besitzer wahr werden würde, wäre der Scheiss den Nintendo und Capcom da veranstalten glatt vergessen :-D !

Ein überzeugter Gamecube-Spieler :X !
Ich glaube dies haben sich schon viele PS2-Spieler überlegt(also noch lange vor Resi 4), doch welcher Mitläufer würde das zugeben?
 
Link-182 am 04.11.2004 15:37 schrieb:
ResiFan16 am 04.11.2004 14:07 schrieb:
Ha, Ha ich freu mich schon auf die dummen Gesichter der verdammten PS2-Besitzer: "Häh warum sieht dat denn so scheisse aus? Auf dem Cube sahs irgendwie besser aus :confused: !
Was? Soll das etwa heißen meine coooole Mitläuferkonsole Playstation 2 ist schlechter als Nintendos Kinder-Konsole? Neeeeeiiiiiiiiinnnnnn, ich die kann grausame Wahrheit nicht akzeptieren, ich hab eine scheiss Konsole!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte es nicht sein das alle Vorurteile die ich dem Cube je gemacht habe zu Unrecht geschahen? War es falsch alle die auszulachen, die sich wie Kinder benehmen und den Verlockungen dieses Kinderspielzeugs fröhnen? Wenn ichs recht überlege: Neeeeeeee!"

Aber wenn dieses Horror-Szenario wirklich für alle PS2 Besitzer wahr werden würde, wäre der Scheiss den Nintendo und Capcom da veranstalten glatt vergessen :-D !

Ein überzeugter Gamecube-Spieler :X !
Ich glaube dies haben sich schon viele PS2-Spieler überlegt(also noch lange vor Resi 4), doch welcher Mitläufer würde das zugeben?

Ganz meine Meinung :top: . PS2 Besitzer werden sich wünschen nie auch nur an Sony gedacht zu haben. :-D
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2: WIR HAMMN DIE SCHNAUZE VOLL, WIR HAMMN DIE SCHNAUZE VOLL , :finger2:
JA WIR HAMM,WIR HAMM DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:pissed:
:$
:hop:

Die Macht ist stark im GameCube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
 
Soviel zum Thema EXCLUSIV , naja ob so ist oder auch nicht , ich hol es mir und zwar fürn Cube die einzig "wahre" Version .
 
boah, jetzt kriegt euch mal wieder ein!
So ist das leben. Nintendo hatt (hatte) so viel Potenzial, aber wenn man daraus nichts macht ist man halt, hergott nochmal selber Schuld. Mich störts sowieso nicht. Wenn Resi4 auf dem Cube gestrichen würde, dann könnte icheuch verstehen. Es ist doch nicht euer Problem wenn Nintendo scheiße baut, oder? Ihr wollt die Games doch nur zocken, und nicht verkaufen? Und wenn Nintendo dann doch bankrott gehen sollte, (was ich eher nicht glaube)
himmelswillen, dann gehen sie halt bankrott! Euer Leben geht weiter... :oink:

Edit: Zum Thema DMC3, ich wäre dafür :finger: :-D
 
so n scheiss :finger2:
hab mich schon so gefreut mit RE4 vor PS2 besitzern anzugeben :pissed:

aber bestimmt kann die PS2 nicht mal genug grafikleistung bringen(muhaha) :-D

NINTENDO FOREVER!!!!
 
BillyCoen am 05.11.2004 23:39 schrieb:
so n scheiss :finger2:
hab mich schon so gefreut mit RE4 vor PS2 besitzern anzugeben :pissed:

aber bestimmt kann die PS2 nicht mal genug grafikleistung bringen(muhaha) :-D

NINTENDO FOREVER!!!!


Aber sie wird neue Features beinhalten um die PS2Besitzer für das späte
Erscheinen zu entschädigen :$
 
big-nfan am 05.11.2004 23:53 schrieb:
BillyCoen am 05.11.2004 23:39 schrieb:
so n scheiss :finger2:
hab mich schon so gefreut mit RE4 vor PS2 besitzern anzugeben :pissed:

aber bestimmt kann die PS2 nicht mal genug grafikleistung bringen(muhaha) :-D

NINTENDO FOREVER!!!!


Aber sie wird neue Features beinhalten um die PS2Besitzer für das späte
Erscheinen zu entschädigen :$

Bei dem Flimmern und Ruckeln auf der PS2 kann man eh kaum was erkennen da bringen die Bonus-Levels auch nix mehr. :P

Nintendo :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Sony :hop: :hop: :hop: :hop: ( Ausnahmen: Final Fantasy 10 / 10-2,
Burnout 3 und Gran Tourismo 4)
 
Echt totaler beschiss!!
Da hieß es so lang n Titel exklusiv und dann kommen die typen von Capcom hergedackelt und wollen des fette resi 4(worauf alle cube besitzer warten da es exklusiv kommt) an die dummen Playstation2 sünder geben.....

Einziger Trost:
Die Grafik wird viel schlechter!AHH da lach ich mich tot wenn LEon auf der Ps2 in Ruckeleinlagen stirbt!
Aba ich denk auch 1 Jahr später wird Resi 4 nicht mehr so ne Population wie auf dem Cube ham!
 
Zurück