Resident Evil 4 jetzt auch für PS2

BiohazardKing am 01.11.2004 14:20 schrieb:
Ich fasse es net es ist tatsächlich war wen sogar andere seiten das sagen muss es stimmen so eine SCHEISSE ich habe mich so darauf gefreut endlich mal die ps2 besitzer ärgern zu können FUCK FUCK FUCK >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:|

Nicht aufregen, Resi 4 ist 1 Jahr lang Nintendo exclusiv, erst dann darf eine PS2 Version erscheinen. :-D

Wen interessiert in 1 Jahr noch Resi 4??????????
 
Ralfrakete am 01.11.2004 22:12 schrieb:
Wen interessiert in 1 Jahr noch Resi 4??????????

ps2 besitzer :)

gegenfrage:

wen interessieren noch umsetzungen von ubi soft & co die 8 monate später erscheinen, zudem noch paar features weniger haben ? :)

mal schauen ob jemand verstanden hat was ich meine ^^
 
Ich hab grad so ne scheiß Wut im Bauch! Ich könnte diesen Ärschen von Capcom so dermaßen in der Arsch treten! Na klar sag ich als Zocker, dass es umso besser ist, wenn ein verdammt gutes Spiel viele Zocker spielen können, aber hier gehts mir einfach ums Prinzip! Eines der letzten Schiffe im Nintendo-Meer ist hiermit untergegangen! Mein Gott, wie hab ich mich auf dieses Spiel gefreut, eines der wenigen Argumente, einen Kumpel zu überzeugen, sich en Cube zu holen ist dahin! Scheiß Geldgier, Capcom hat sich immer mehr in mein Zockerherz gekämpft und jetzt könnt ich sie ...................................ach AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHH
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Ruhug blaue See, ruhig blau See...alles wird gut

P.S.: K R A N K
 
Ich hab grad so ne scheiß Wut im Bauch! Ich könnte diesen Ärschen von Capcom so dermaßen in der Arsch treten! Na klar sag ich als Zocker, dass es umso besser ist, wenn ein verdammt gutes Spiel viele Zocker spielen können, aber hier gehts mir einfach ums Prinzip! Eines der letzten Schiffe im Nintendo-Meer ist hiermit untergegangen! Mein Gott, wie hab ich mich auf dieses Spiel gefreut, eines der wenigen Argumente, einen Kumpel zu überzeugen, sich en Cube zu holen ist dahin! Scheiß Geldgier, Capcom hat sich immer mehr in mein Zockerherz gekämpft und jetzt könnt ich sie ...................................ach AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHH
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Ruhug blaue See, ruhig blau See...alles wird gut

P.S.: K R A N K
 
RCP am 02.11.2004 00:24 schrieb:
ps2 besitzer :)

gegenfrage:

wen interessieren noch umsetzungen von ubi soft & co die 8 monate später erscheinen, zudem noch paar features weniger haben ? :)

mal schauen ob jemand verstanden hat was ich meine ^^

Ist ja nicht schwer zu erraten, dass du Splinter Cell Serie meinst.

Aber zurück zum Thema. Ich finde es auch echt scheisse von Capcom. Aber ich sage mir, man kann sowieso nichts gegenmachen und man muss es auch aus der Sicht der Entwickler sehen. Den ein Spiel zu entwicklen ist wahnsinnig teuer und leider ist der GC nicht sehr breit verbreitet. Dagegen die PS2 schon und wahrscheinlich deshalb die Entscheidung von Capcom.

Doch da das Spiel in abgeschwächter Form erst 1 Jahr später erscheint, ist das egal. Den richtige Fans werden solange kaum warten und sich für den GC holen. Ist das gleiche was RCP mit Umsetzungen von Ubi Soft & Co meinte und zwar das solche schwachen, meist schlechteren Portierungen selten erfolgreich sind.
 
Capcom hat heute in Form einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass „Resident Evil 4“ nicht mehr Gamecube-Exklusiv auf den Markt kommt, sondern auch für die PS2 portiert wird.

Das ist doch endlich mal wieder eine richtig gute Nachricht für die Konsolenwelt. Trotzdem ist ja wohl klar, dass die Nintendo-Version die deutlich bessere werden wird. Und diese kaufe ich mir auch.

http://www.hinter-den-schlagzeilen.info/pm/weblog.php
 
BiohazardKing am 01.11.2004 14:15 schrieb:
Das kann doch net sein man leck mich das is nur ein gerüchz und ich glaube es einfach net capcom hat in mehrern interwies gesagt : Wen wir dsagen das resi 4 nur für gc rauskommen wird dann meinen wir das auch so ! Und deswegen kann das einfach net sein währe doch scheisse wen das game auch ür ps2 rauskommen wprde das ist doch mit einer der grössten trumopfe von nintendo .


Hallo,mitglieder bin mal wieder da.Du hast recht mit dem was du sagst sie kündigten es gross an sagten exklusiv nur für gamecube und jetzt doch nicht.Hatte mich auch schon drauf gefreut.Aber egal die ps 2 version wird grafisch nicht mithalten können sie müssen die engine neu schreiben und viele details herausnehmen um es überhaupt flüssig laufen lassen zu können.dazu noch längere ladezeiten(wir wissen ja alle die ps2 ist nicht die schnellste).Die ps2 besitzer werden wohl sagen wenn sie unsere fassung sehen.:Hey das sieht auf dem gamecube aber viel besser aus oder die ladezeiten sind viel kürzer.Also lassen wir uns nicht abschrecken von dieser mitteilung das game wird der oberhammer auf den wir uns alle freuen können.Also dann ich verabschiede mich machts gut und bis bald :)
 
CannibalLEXUS am 01.11.2004 14:04 schrieb:
"Capcom hat heute in Form einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass „Resident Evil 4“ nicht mehr Gamecube-Exklusiv auf den Markt kommt, sondern auch für die PS2 portiert wird."

Ich brauch glaubig nicht mehr viel dazu schreiben, es ist ja auf den ersten blick klar...könnt ja mal eure Meinung posten!

Ich mach mir da auch keine gedanken weil man die Grafik der Cube Version eh nicht auf die PS2 umsetzen kann d.h. es muss abgespeckt werden und das wiederum heißt das Spiel wird wohl schlechter als die Cube-Version. Und erscheinen wirds wohl auch nicht mehr in Europa. In Japan bestimmt so Herbst 05 dann noch mindestens ein halbes Jahr für Europa drauf dann sind wir bei Frühjahr 06 und da sollen die neuen Konsolen erscheinen.
 
Genau meine Meinung , das Bild zeigt , was ich gerne machen würde :finger:
Scheiss Versprechen , welches nicht eingehalten wird . Aber nur wenn es wirklich stimmt . Ich warte mal damit ab und schaue in der N-Zone , bis die das auch sagen .
Wut , Wut , Wut , .................... >:|
 
Phantomganon am 02.11.2004 13:12 schrieb:
Soviel zu Mikamis Statement, er lässt sich köpfen, wenn RE4 auch auf einer anderen Konsole als auf dem Cube rauskommt.....

http://mitglied.lycos.de/variosonnar/mikamiheadoff.jpg :finger:

ÜBEL dieses Bild. Nicht schlecht. So eine schweinerei (also erst groß ankündigen "exklusiv" hier, "kopf-abschneiden-wenn-nicht" da!!! Mensch das kotz mich echt an. Aber es stimmt wahrscheinlich das die grafik abgespeckt werden muss (ist das eigentlich ein offizielles statement?)! Die Grafik ist ja so fett, und sie trägt insbesondere bei dem titel ja zur genialen atmosphäre bei.....!
 
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=19590&database=attachments

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in Capcoms Bericht "expanding into PlayStaion2" steht? Solch ein peinlicher Schreibfehler dürfte doch einer so gigantischen Firma nicht passieren denkt ihr das nicht? Kann es sich vielleicht doch nur um ein Fake handeln?
 
DjBooZyWooZy am 02.11.2004 15:38 schrieb:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=19590&database=attachments

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in Capcoms Bericht "expanding into PlayStaion2" steht? Solch ein peinlicher Schreibfehler dürfte doch einer so gigantischen Firma nicht passieren denkt ihr das nicht? Kann es sich vielleicht doch nur um ein Fake handeln?

Das wäre Geil!!!
 
Hoffe Nintendo wird seine Exklsuiveverträge bei der nächsten Generation mit anderen Entwicklern abschliessen.

Hier sind auch noch zynische Bilder dazu, wenn ich denn Link hier mal so hinstellen darf:
http://forum.just-cubed.de/thread.php?threadid=1228&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=3
 
BiohazardJC am 02.11.2004 16:07 schrieb:
Hoffe Nintendo wird seine Exklsuiveverträge bei der nächsten Generation mit anderen Entwicklern abschliessen.

Hier sind auch noch zynische Bilder dazu, wenn ich denn Link hier mal so hinstellen darf:
http://forum.just-cubed.de/thread.php?threadid=1228&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=3

Lassen wir uns alle von dieser Nachricht nicht runtermachen.
Das Spiel ist und bleibt der Oberhammer. Und hey genau nach diesen einem Jahr wenn es dann für die PS2 erscheint ist es soweit.

Es ist Zeit für die REVOLUTION!
Nintendo wird es allen zeigen! Und dann kommen auch die Entwickler wieder angekrochen!
 
BiohazardKing am 01.11.2004 14:20 schrieb:
Ich fasse es net es ist tatsächlich war wen sogar andere seiten das sagen muss es stimmen so eine SCHEISSE ich habe mich so darauf gefreut endlich mal die ps2 besitzer ärgern zu können FUCK FUCK FUCK >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:|
ich scheiße auf sony.du kannst sony spieler troztdem nerven denn es sieht nicht so cool aus wie auf dem gamecube.
 
thunderman2 am 02.11.2004 19:31 schrieb:
BiohazardKing am 01.11.2004 14:20 schrieb:
Ich fasse es net es ist tatsächlich war wen sogar andere seiten das sagen muss es stimmen so eine SCHEISSE ich habe mich so darauf gefreut endlich mal die ps2 besitzer ärgern zu können FUCK FUCK FUCK >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:|
ich scheiße auf sony.du kannst sony spieler troztdem nerven denn es sieht nicht so cool aus wie auf dem gamecube.

Ja aber es wäre irgendwie trotzdem Geil wenn es nur für Gamecube kommen würde. So hätten sich die verkaufszahlen des Gamecube bestimmt verdoppelt.
Naja wenn Capcom es noch schafft das Spiel für die Playstation rauszubringen ich habe nämlich gelesen das die PS3 schon Ende des Jahres 2005 rauskommen soll.
 
Ist schon scheiße war ein extrem starker Titel für den Cube :hop: ;( :pissed:

Aber hier schon ein Bild der PS2 Version ;) .
http://img39.exs.cx/my.php?loc=img39&image=rofl3.jpg
 
Pff... mir ists eigentlich egal ob es auf der PS2 erscheint..Natürlich, es wäre schon toll, wenn es Cube-Xclusiv bleiben würde...

-Das Spiel soll ENDE 2005 erscheinen, ENDE 2005 werden sich schon alle Resi4 gekauft haben die es wollten, die Konsolengeneration wird am verrecken sein usw.
-Capcom hat mal gesagt, dass die Lichteffekte nur auf dem Cube laufen würden
-Daraus schliessen wir, dass es eine EXTREM abgespeckte Version sein wird EXTREM...

Freut euch lieber, dass Capcom Resi net für die XBox bringt :] ...
Freut euch, dass es noch für den Cube erscheint.
Freut euch einfach :) :-D !
 
Zurück