• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

release dates...

Mephos

Bekanntes Gesicht
vielleicht kann mir einer sagen wann kingdom hearts 2 rauskommt.

weiß jemand den genauen release von anderen rpgs.

was ist z.b mit hitman blood money. kennt da jemand den release.

mfg

Mephos

ps. wie findet ihr blood money.
was würde ihr spielen. hitman, oder splinter cell.

Mephos am 01.03.2006 10:27 schrieb:

mfg

Mephos

Also ich weiß nicht ob das stimmt aber die Release- Termine:
Hitman Blood Money: 26. Mai 2006 --> http://www.erscheinungstermine.de/spiele/2226-hitman-blood-money/erscheinungstermin.html

Kingdom Hearts 2 : 15. April 2006 --> http://www.erscheinungstermine.de/forum/archive/index.php/t-1633.html

Hitman und Splinter Cell kann man zwar schon miteinander vergleichen, beide sind mehr oder weniger Stealth- Games, aber ich würde lieber Hitman spielen, weil der einfach cooler ist als Sam "Nachtsichtgerät" Fischer.
Weißt du, der Hitman geht einfach mit seiner Klavier- Saite, seiner Krawatte und seinem Koffer killen, Sam nimmt 1000 Gegenstände mit die sein Job erleichtern, das ist einfach nicht cool. -g- :-D

foleykitano am 01.03.2006 12:59 schrieb:
Mephos am 01.03.2006 10:27 schrieb:

mfg

Mephos

Also ich weiß nicht ob das stimmt aber die Release- Termine:
Hitman Blood Money: 26. Mai 2006 --> http://www.erscheinungstermine.de/spiele/2226-hitman-blood-money/erscheinungstermin.html

Kingdom Hearts 2 : 15. April 2006 --> http://www.erscheinungstermine.de/forum/archive/index.php/t-1633.html

Hitman und Splinter Cell kann man zwar schon miteinander vergleichen, beide sind mehr oder weniger Stealth- Games, aber ich würde lieber Hitman spielen, weil der einfach cooler ist als Sam "Nachtsichtgerät" Fischer.
Weißt du, der Hitman geht einfach mit seiner Klavier- Saite, seiner Krawatte und seinem Koffer killen, Sam nimmt 1000 Gegenstände mit die sein Job erleichtern, das ist einfach nicht cool. -g- :-D

yo :-D

hitman rockt einfach. same "stealth" fisher ist zwar cool, aber irgendwie find ich den ganzen schnick schnack auch zu krass.

lieber n schalldämpfer, n messer, ne tarnung und rein ins vergnügen.

also ich hab in der playtheplaystation gelesen das hitman schon im märz kommt und kingdom hearts 2 erst im sommer.

mfg

Mephos

hitman sollte im Frühjahr rauskommen, also kann märz sehr gut angehen. müsst einfach mal die nächste playzone anschauen. ;)
splinter cell find ich vom gameplay einfach viel zu viel übertrieben mit schleichen usw. hitman finde ich nicht schlecht.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. :P
Bei Sam Fisher passt das Gesamtbild nicht, finde ich. Es wird sich zu sehr auf diese schattenspiele verlassen. Ohne die Schatten, wärs nicht möglich zu schleichen. Es dreht sich also alles um die dunklen Orte. Dann ist da noch der Hauptcharakter, ein cooler Typ im mittleren Alter der lässig eine raucht (hmm erinnert mich an einen anderen Stealth- Helden mit dem Beinamen Snake).
Sam Fisher ist der Typ von Charakter, der in der Marlboro- Werbung auftauchen könnte und lässig eine anzünden könnte. Eine Art George Clooney mit seinen teilweise grauen Haaren, aber seiner Coolness. Das ist ja auch gut so. Dagegen hab ich nichts. Die Story ist in allen Teilen ähnlich ----> Amerika rettet die Welt. Das stört mich schon sehr, aber wieso beschwer ich mich, das ist in vielen Spielen nicht anders. Also warum stört mich das Gesamtbild? Ehrlichgesagt weiß ich es nicht 100%ig, es ist einfach nicht mein Spiel. Da bin ich vielleicht auch zu sehr von MGS beeinflusst. :)

foleykitano am 02.03.2006 11:19 schrieb:
Alle Angaben sind ohne Gewähr. :P
Bei Sam Fisher passt das Gesamtbild nicht, finde ich. Es wird sich zu sehr auf diese schattenspiele verlassen. Ohne die Schatten, wärs nicht möglich zu schleichen. Es dreht sich also alles um die dunklen Orte. Dann ist da noch der Hauptcharakter, ein cooler Typ im mittleren Alter der lässig eine raucht (hmm erinnert mich an einen anderen Stealth- Helden mit dem Beinamen Snake).
Sam Fisher ist der Typ von Charakter, der in der Marlboro- Werbung auftauchen könnte und lässig eine anzünden könnte. Eine Art George Clooney mit seinen teilweise grauen Haaren, aber seiner Coolness. Das ist ja auch gut so. Dagegen hab ich nichts. Die Story ist in allen Teilen ähnlich ----> Amerika rettet die Welt. Das stört mich schon sehr, aber wieso beschwer ich mich, das ist in vielen Spielen nicht anders. Also warum stört mich das Gesamtbild? Ehrlichgesagt weiß ich es nicht 100%ig, es ist einfach nicht mein Spiel. Da bin ich vielleicht auch zu sehr von MGS beeinflusst. :)

yo geht mir auch so.
ich find einfach das sam zu sehr auf held gemacht ist.
snake, 47 , haben alle irgend n charakterzug der nicht so der aalglatten norm entspricht.

auch ich hab mich noch nie so wirklich zu splinter cell hingezogen gefühlt.
hab zwar einige teile gespielt, aber nur weil sie mir jemand geliehen hat.

weiß jemand wann das nächste rpg kommt? das wäre mir ja noch lieber als hitman oder sam,

mfg

Mephos

Zurück