Redaktions Chat

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Oft wurde schon angekündigt, dass die Redis in den Chat kommen.
Leider waren meistens mehr Redis als User dar.
Mit diesem Thread soll sich das ändern, hier könenn vorschläge für Termine
gemacht werden. Wer lust hat kann sich hier "anmelden" oder wer interesse
hat kann es hier posten.
Ich hoffe um mehr interesse als bisher.

Muhaha Crack, die Überschrift und der Text sind eine Revolution
 
J

junkiexxl

Gast
lol, was'n scheiß :B 50 beiträge, alles klaaaar :)

ich mach nen neuen auf. bleibt die frage: in welchem forum?
ps2 oder allgemeines? f&a wird imo zu wenig reingeschaut. ich wäre demnach fürs ps2 forum.
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
junkiexxl am 08.04.2005 10:52 schrieb:
lol, was'n scheiß :B 50 beiträge, alles klaaaar :)

ich mach nen neuen auf. bleibt die frage: in welchem forum?
ps2 oder allgemeines? f&a wird imo zu wenig reingeschaut. ich wäre demnach fürs ps2 forum.


In Ps2 passt es halt nur bedingt, aber um möglichst viele User anzulocken und der Threat oft genutzt wird bin ich auch für einen angepinnten Threat im PS2-Forum.




Edit: das war jetzt der 51. Beitrag,
hmm irgendwas ist hier kaputt :-o
 
P

Pedaa

Gast
Solidus_Dave am 08.04.2005 13:48 schrieb:
das war jetzt der 51. Beitrag,
hmm irgendwas ist hier kaputt :-o
Ich glaub auch :confused: :B


Ähm ja zum Thema: Kann man diesen Thread nicht irgendwie in jedes Forum hier stellen und einfach zu einem Ziel verweisen!! Das lässt sich doch sicher von offizieller Seite her einlassen...
Also das der Thread quasi in jedem Forum vorhanden und gepinnt ist, aber immer zu ein und demselben führt!
 
J

junkiexxl

Gast
crackout am 08.04.2005 17:55 schrieb:
nein, junkie hat nur die postings gelöscht, aber die zahl wird noch angezeigt. sollte sich nach ein paar posts wieder ändern *glaub*

ich denk eher, das liegt an der fehlermeldung, die während dem löschvorgang kam. würde ich jetzt jeden beitrag wiederherstellung und erneut löschen ohne dass ne fehlermeldung kommt, würds auf 0 springen.
aber das wäre mir zuviel arbeit, da ich jeden beitrag einzeln wiederherstellen müsste :B
 
TE
TE
Sc4rFace

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
so. und wenn jetzt alle vorherigen posts gelöscht werden, dann kann
man mal hier anfangen ne?
 

crackout

Bekanntes Gesicht
junkiexxl am 08.04.2005 17:57 schrieb:
ich denk eher, das liegt an der fehlermeldung, die während dem löschvorgang kam. würde ich jetzt jeden beitrag wiederherstellung und erneut löschen ohne dass ne fehlermeldung kommt, würds auf 0 springen.
aber das wäre mir zuviel arbeit, da ich jeden beitrag einzeln wiederherstellen müsste :B
also als nali meinen avatarthread gesäubert hat, wurde anfangs auch die flasche postzahl angezeigt.
wie ich gerade sehe, stimmt's jetzt. na..wer hatte wieder recht? :B
 
Oben