thunderofhate
Bekanntes Gesicht
Dann halt Anakin Skywalker ohne Rüstung, du Korinthenkacker! ^^Dafür ist die Sitzhöhe zu niedrig, als dass Darth Vader sich da draufsetzen könnte. :p
Dann halt Anakin Skywalker ohne Rüstung, du Korinthenkacker! ^^Dafür ist die Sitzhöhe zu niedrig, als dass Darth Vader sich da draufsetzen könnte. :p
Ja, Fahrtwind... Kann ich Lieder von Singen. Oder ganze Arien. ;D Bei 160 wird's auf meiner Duke ungemütlich. Aber immer noch besser als auf meiner alten FMX, da fing das schon bei 120 an.
Hmm, vielleicht sollte ich mir dann auch mal ne 2 Zylinder angucken. Den Druck von unten find' ich ja auch so geil an meiner Duke.
@Foxioldi: Leider viel zu wenig. :/ In den letzten vier Jahren nur 10.000 Km. Davor war es wesentlich mehr. Da ist auch ab uns zu noch ein Kumpel mitgefahren, der jetzt aber in Hamburg wohnt.
Bei mir werden es auch immer weniger, je näher ich dem ersten Staatsexamen komme, das nächstes Jahr ansteht. Dieses Jahr dürfte ich keine 2000km geschafft haben. Meine aktuellen Rennflicken machen aber auch nicht viel mehr als 3-4000km mit.Ich schaue gern mal hier in diesen Thread - mal eine Frage: Wieviel km schruppt ihr denn im Jahr so runter?
Würde ich mir ne Kawa holen, wäre Darth Vaders Kreation auch bei mir das Modell, das es sein müsste.Die Saison hat schon lange angefangen und dieses Wochenende wird's dann auch endlich richtig warm.
Ich hab' hier nen Mädel, das Motorrad fährt kennengelernt und ihre Truppe fährt hauptsächlich Kawasaki. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird ne 2015er Z1000 bei mir. xD
Nee, ich bin nicht so der Freund von reinem schwarz. Letztes Jahr gab' es nur ne grau/grüne Lackierung. Fand' ich nicht so schön. Aber 2015 gibt es endlich schwarz/grün.Würde ich mir ne Kawa holen, wäre Darth Vaders Kreation auch bei mir das Modell, das es sein müsste.
Komplett in schwarz?
Das ist echt leicht, für sone dicke Maschine. :oIch scoute grad die KTM Superduke 1290 R. Möchte in den nächsten 1-2 Monaten das Teil mal Probe fahren.
180 PS Zweizylinder aus 1.301 cm³ bei knappen 200kg vollgetankt.
Hahahahaha, das ist bei mir quasi direkt um die Ecke.Ducati Berlin ist doch ziemlich bekannt. Vor allem wegen ihres Speedfighter-Umbaus.
Holzhauser Straße 152 b 13509 Berlin Reinickendorf... Ist das so weit außerhalb?
Jaja, in die Kurven trauen sie sich dann doch nicht. :pEin Freund von mir hat auch immer große Sprüche gekloppt mit seiner 200PS Ninja, aber mit dem zu fahren war ne Katastrophe. Der konnte nur geradeaus knallen...
Ich hab' mich gestern noch mal beraten lassen. Meine Kombijacke hat bereits einen dreischichtigen Protektor, der den Stoß sehr gut dämpft. Ich brauche also keinen zusätzlich Rückenpanzer mehr. Und klar ist der Schaumstoff im externen Rückenpanzer eventuell noch mal etwas dicker, aber der Kunststoff daran macht eine nicht geringe Dicke aus. Und Kunststoff schützt nun gar nicht bei einem Stoß.Ich habe mir letztens auch mal welche gekauft. Die Schaumstoffdinger die normalerweise drin sind können ja nicht besonders viel schützen... Allerdings nicht nur Rücken-, sondern auch Schulter- und Ellbogenprotektoren. Zusammen kosten die ca. 60€.