[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ich hab mir mal die Freiheit genommen das Emblem der "offiziellen" PZV - Crew zu ändern. (Achja, und für die die's nicht wussten, Überraschung, wir haben eine offizielle PZV Crew! :B)

HIER könnt ihr es euch ansehen.
Wenn jemand einen besseren Vorschlag fürs Emblem hat soll er ihn einfach auf der "Crewwand" (ich nenne sie einfach mal so) posten.
 
Btw.
Es gibt irgendwie Probleme mit dem ganzen "Anfragen annehmen" und so, also falls ihr eine geschickt habt und nach einem Tag noch immer nicht in der Crew drinnen seid liegt es wohl daran das irgendwas wieder schief gegangen ist.
Am besten ihr schickt dann einfach nochmal eine.

In dem Sinne; daumen, schick nochmal eine. :B
 
Also Gestern ging es bei mir noch nicht.
Heute dafür läuft es ohne Probleme, also wer zocken will einfach so gegen 17 Uhr melden.
Bei mir lief es gestern auch noch nicht wirklich rund. Konnte zwar die ersten Einführungsmissionen machen, aber irgendwann hat es sich aufgehängt und mein kompletter Vortschritt war weg. Mal schauen ob es heute läuft

Edit:
Also bei mir läuft der immer noch nicht. Ich komme wieder bei genau derseben Stelle nicht weiter. Bei dem ersten Last Team Standing bei Cypress Hill Flats. Da lädt das Spiel sich echt zu Tode und nichts passiert außer das ich mir den wohl beschissensten Radiosender im ganzen Spiel anhören muss, das nenne ich mal richtig folter und nicht diese Kindergeburtstagszene aus dem SP und man kann das auch nicht abbrechen, ich muss jedes mal das Spiel verlassen. Wenn ich das Spiel das nächste mal wieder starte wette ich, muss ich dann zum dritten mal einen extrem hässlichen Char erstellen und von vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir grad im Chat (ich, daumi, ndz, hero) über GTA V bzw. GTA Online redeten, da ja gerade der Podcast von den 3en zu dem Thema gemacht wird kamen wir wieder auf ein Community zocken von GTA Online zu sprechen.

Inzwischen funktioniert der Online-Modus ja ziemlich reibungslos und nächste Woche bekommt jeder auch 250000$ gutgeschrieben (die restlichen 250000$ vermutlich dann die Woche darauf)

Werfen wir doch einfach mal einen Termin in den Raum:

27.10. (nächster Sonntag) ab 19Uhr mit offenen Ende.

Bei Interesse kann ich auch das Elgato anschließen und ein bißchen mitfilmen und dann ein Best-Off zusammen schneiden.
 
Da wir grad im Chat (ich, daumi, ndz, hero) über GTA V bzw. GTA Online redeten, da ja gerade der Podcast von den 3en zu dem Thema gemacht wird kamen wir wieder auf ein Community zocken von GTA Online zu sprechen.

Inzwischen funktioniert der Online-Modus ja ziemlich reibungslos und nächste Woche bekommt jeder auch 250000$ gutgeschrieben (die restlichen 250000$ vermutlich dann die Woche darauf)

Werfen wir doch einfach mal einen Termin in den Raum:



Bei Interesse kann ich auch das Elgato anschließen und ein bißchen mitfilmen und dann ein Best-Off zusammen schneiden.

Ich bin dabei mit der Voraussetzung dass du dein tolles Mikro auch mal tatsächlich benutzt. :B
 
Auch hier möchte ich nochmal anmerken, dass ich morgen um 20 Uhr CoD4 zocken werde. Anky hat zugesagt, Desi möchte auch, ist sich aber noch nicht sicher, ob er Zeit hat.

Wer kommt, der kommt, wer nich, der nich. :] Ich hab auf jeden Bock drauf.
 
Reaktiviert wird da gar nichts mehr, wenn, dann ists ne einmalige Geschichte. ;)

Das bezog sich auch aufs einmalige, das der Clan auf Eis gelegt ist hab ich wohl mitbekommen damals :B
Und an Daumi: Watt heißt hier geleckte Schwuchteln!!!111!!!! Schwuchteln werden nicht geleckt, geleckt wird hier mal gar niemals :B niemals nie! So und jetzt geh ich Schwuchteln lecken :X
 
Zurück