[PZV] Playzones Vanguard HQ

Bei mir seht es auch sehr negativ aus, bis heute nichts von Zavvi erhalten. Die Ware ist schon seit fast zwei Wochen verschickt, aber immer noch nichts erhalten. Aber vielleicht arbeitet die Post morgen. :B Dann trainiere ich schon fürs nächste Mal.
 
viel Spaß beim Ski fahren verge :-D

schade dass ankys Spiel noch nicht angekommen ist und daumis Internet rumzickt :| aber ein paar werden heute Abend schon zusammen kommen, vielleicht geht ja das Inet sogar bis dahin wieder und er kann auch mitmachen :) (*daumen-drück-bis-dass-sie-schmerzen*)
 
Tztztz, immer diese belanglosen Entschuldigungen fürs Nicht-Erscheinen. Ihr sollt euch schämen, verge und Anky. :finger:

Tjo, heute Abend wird trotzdem fett, sach ich mal. ;)
 
Ich habe hier mal wieder lange nicht reingeschaut und bin auch eher zufällig zum Coden gekommen...aber es hat sau viel Spaß gemacht mit euch!:X
Ich muss echt mal öfter hier lesen...müssen wir unbedingt wiederholen! Und nächstes Mal habe ich dann auch ein HS. Irgendwie ist mein altes verschwunden beim letzten Umzug...
 
Mir gehts wie Beefi, ich merk einfach wie scheiße ich bin, wenn ich nicht regelmäßig Shooter spiele :-D

Spaß hat es mit euch Nasen trotzdem wie immer gemacht :X
 
Das waren eher mein Controller und PS+ Inhalte die geladen haben, die online waren ;)
Na dann. Konnte mir eh schwer vorstellen, dass du so lügen würdest, du Gegenteil von deinem Nachnamen. :X

Leuts, es war fett gestern. :X Auch wenn verhältnismäßig wenig da waren und die Teams durch krumme Zahlen oft unausgeglichen waren, war es eine reine Freude. :X
 
Hat Spaß gemacht. Waren auch gut viele da. Leider hat das mit Smasho nicht geklappt. Woran hat's gelegen? :O Wir hatten dich ständig eingeladen.
 
Hat Spaß gemacht. Waren auch gut viele da. Leider hat das mit Smasho nicht geklappt. Woran hat's gelegen? :O Wir hatten dich ständig eingeladen.

Ja, hab die Einladungen auch ständig angenommen, aber der Beitritt klappte nie. :| Hab dann die PS3 neugestartet, danach gings immer noch nicht und nach dem zweiten Neustart habe ich keine Einladung mehr empfangen, auch nach 20 Minuten nicht. Hab überlegt euch zu schreiben, aber ich war eh etwas müde... Schade, aber was solls. Nächstes mal dann wieder. :]

Es stellt mich schon zufrieden, wenn ich welche in meiner Freundesliste CoD4 zocken sehen. :-D
 
Wie sieht es mit einem PZV Sommerfest aus?

Spontan würde ich den 14. August vorschlagen, da am nächsten Tag in paar Bundesländern ein Feiertag ist.
 
Zurück